Kingdom Hearts: Einsteigertipps

Ein guter Start

von: Ssj-Link / 19.09.2007 um 22:16

Sobald ihr auf Destiny Island seid und schon mit Tidus, Wakka und Selphie gesprochen habt, könnt ihr mit ihnen trainieren. Der Beste Anfang wäre, wenn ihr gegen alle kämpft.

Selphie:

  • Gegen sie solltet ihr als erstes kämpfen, weil sie eigentlich die schwächste ist. Wenn sie mit ihrer Peitsche kommt und damit auf euch schlägt, solltet ihr versuchen sie mit dem Schwert abzuwehren.
  • Habt ihr das geschafft, so wird sie für kurze Zeit gelähmt und schwankt herum. Nun springt hinter sie und attackiert sie.

Tidus:

  • Er ist schon etwas härter, aber mit der richtigen Taktik packt man ihn schon. Er hat einen Stock und macht Rückwärtssaltos.
  • Wenn er einen R-Salto macht, dann solltet ihr ihn entweder mit dem Schwert abblocken oder hinter ihn springen. Am Besten von hinten, weil er sich dann extra umdrehen müsste, um gegen euch zu kämpfen.
  • Das verschafft euch viel Zeit zum Angreifen.

Wakka:

  • Er sieht sehr sportlich aus. Aber kein Problem. Er hat einen Ball, den er auf euch wirft.
  • Aber passt auf! Sobald er sagt "Der ist für dich", solltet ihr euch Gefechtsreif machen, denn diese Attacke ist gefährlich.
  • Warum? Weil er den Ball so schnell auf euch wirft, dass ihr kaum noch ausweichen könnt.
  • Also hört genau zu, was er sagt und sobald er sagt "Der ist für dich", schlagt ihr ihn mit dem Schwert zurück und auch Wakka ist betäubt.
  • Das ein paar mal und auch Wakka ist K.O.
  • Wenn ihr jetzt zu Tidus geht, fragt er euch, ob alle drei gegen euch kämpfen sollen.

Wakka, Selphie, Tidus:

  • Jetzt wird es brutal. Sie greifen euch alle drei an. Macht als erstes Selphie platt. Dann Tidus und zum Schluss Wakka.
  • Ihr bekommt ein Geschenk. Probiert es aus und ihr werdet erfahren, welches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Training

von: tzuti / 19.09.2007 um 22:18

Wenn ihr noch am Anfang seid, trainiert bei Riku (auf der kleinen einsamen Insel). Er ist zwar sehr schwer, aber für die Erfahrung ist er wirklich sehr gut gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Anfang

von: Chris10 / 24.09.2006 um 13:38

Ihr solltet am Anfang im Ort des Erwachens folgende Waffe nehmen:

  • Auf die Macht des Kriegers (das Schwert) verzichten und dafür die Macht des Wächters nehmen (den Schild).
  • Jetzt habt ihr 4 Punkte im Angriffskraft und 4 Punkte im Abwehrkraft.
  • Jetzt kämpft gegen die anderen und ihr werdet merken, dass ihr nicht so schnell verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Trainingstechniken am Anfang

von: Tidus43 / 19.09.2007 um 22:20

Tidus:

  • Er attackiert mit schnellen Saltos, ist schnell und hat obendrein noch hohe Angriff und HP!
  • Die beste Taktik ist die: Springt so oft wie möglich. Und wenn er sagt "Lauf nicht dauernd weg!", dann attackiert ihr ihn am Besten aus dem Sprung oder aus dem Stand (Combo).

Selphie:

  • Selphie ist sehr schnell und kann auch sehr weit springen.
  • Die Beste Taktik: Alle ihre Schläge mit einem normalen Schlag abwehren und wenn sie verwirrt ist (Sternchen über dem Kopf), eine große Combo verteilen.

Wakka:

  • Wakka ist sehr ausgeglichen und attackiert mit einem Blitzball (hohe Reichweite)! Ihr könnt perfekt trainieren, indem ihr mit Sora die Bälle zurückschleudert.
  • Das bringt dann immer einen Technik- Punkt. Wenn Wakka dann verwirrt ist und mit Bällen um sich schlägt, einfach angreifen.
  • Bei seiner "Aurochs-T" ("Der ist für dich!") bekommt ihr sogar zwei Technik-Punkte!

Tipp:

  • Trainiert Sora auf Destiny Island bis Level 8 oder höher, dann habt ihr gegen weitere Gegner ein leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training

von: Sora13 / 31.10.2008 um 11:36

Wenn ihr am Anfang wirklich gut trainieren wollt, müsst ihr gegen Tidus kämpfen. Man kann in einem Kampf mit ihm durchschnittlich 3 Level höher kommen (ohne Cheats)!

Tidus:

  • Um das Maximale rauszuholen, müsst ihr die richtige Taktik anwenden! Ihr müsst ihn zuerst anvisieren und 4,5 Meter Abstand nehmen.
  • Wenn ihr ihm in 4 Metern gegenübersteht, lauft ihr auf ihn zu und (Achtung) schlagt genau in dem Moment zu, in dem er zuschlägt.
  • Die Schwerter prallen voneinander ab und dies gibt 2 Techs für euch.
  • Aber Achtung: Immer wenn ihr die 2 Techs abgestaubt habt, wird er einen Rückwärtssalto machen und dann wieder nach vorne springen, um euch eine zu verpassen.
  • Ihr solltet ihn nicht zu schnell K.O. schlagen, sonst macht es keinen Spaß. Ihr werdet sehen, dass die die beste Trainigsmethode ist.
  • Wenn ihr gegen 3 auf einmal antreten wollt, müsst ihr erst gegen jeden einzelnen von ihnen kämpfen und gewinnen.

Riku:

  • Wenn ihr gegen Riku kämpft, bekommt ihr immer nach jedem gewonnenen Kampf eine Portion und 5 Techs. Er ist am Anfang schwer.
  • Aber nach dem Training bei Tidus ist er kein Problem mehr!

Riku (2 Teil bei der Insel):

  • Ihr gewinnt nach jedem gewonnenen Rennen einen Diamanten, den ihr später in Traverse verkaufen könnt.
  • Also ganz oft das Rennen machen, um die Diamanten abzustauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Einsteigertipps: Charakterentwicklung / Gutes Training / Hohes Level am Anfang / Insel des Schicksals - Anfängertipps / Die Entscheidungen am Anfang


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?