Kingdom Hearts: Charakterentwicklung

Charakterentwicklung

von: marian456 / 17.12.2002 um 21:50

Level 1. Wahl Schwert 1. Wahl Stab 1. Wahl Schild
9 Combo +1 Analyse Reflektor
12 Ratator Charmeur 1 Analyse
15 Analyse MP-Hast Glückspilz
18 Brutalo Konter Trotzkopf
21 Berserker Volltreffer +1 Konter
24 Konter Reflektor Jackpot
27 Luftcombo +1 Tornado Charmeur 1
30 Tornado Charmeur 2
33 Charmeur 1 Esprit 1 Brutalo
36 Reflektor Berserker Esprit 1
39 Glückspilz Charmeur 2
42 Combo 1
45 MP-Hast Rotator
48 Volltreffer +1 Trotzkopf Berserker
51 Trotzkopf Esprit 2 Volltreffer
57 Esprit 1 Rotator Luftcombo 1
60 Charmeur 2 Luftcombo 1 Tornado

Sehr hilfreicher Tipp, da man wissen kann wie sich die Charaktere entwickeln und man dann am Anfang den gewünschten Gegenstand nimmt.

02. April 2010 um 12:46 von djfurkan melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Gutes Training

von: DStroyer / 19.09.2007 um 22:21

Wenn ihr gerade bei Tarzan seid und Jane finden müsst, dann kommt ihr auch zum Mammutbaum, wo ihr eine schwarze Knospe zerschlagen müsst. Lasst euch an dieser Stelle Zeit, denn wenn ihr die Knospe nicht zerschlagt, kommen immer wieder neue Herzlose. Da diese nicht sehr stark sind, braucht ihr also auch nicht viele Potions oder Heilzauber. Ihr könnt jetzt hier ein paar Level höher trainieren. Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann könnt ihr die Knospe zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hohes Level am Anfang

von: zisa / 19.09.2007 um 22:23

Wenn man am Anfang in der Insel des Schicksals viel Level haben will, sollte man folgendes machen, wenn man gegen Tidus kämpft:

Wenn euch Tidus angreift, solltet ihr mit eurem Holzschwert genau so schlagen, dass der Angriff von Tidus geblockt wird. Dann solltet ihr wegrennen und wenn Tidus auf euch zu rennt, solltet ihr stehenbleiben. Wenn er euch angreift, wieder mit dem Schwert blocken. Das macht ihr immer wieder, denn für jeden Angriff, den ihr blockt, bekommt ihr 2P. Ich war in nur 4-5 Stunden schon auf Level 25.

Insel des Schicksals - Anfängertipps

von: Dediggefedde / 19.09.2007 um 22:25

Am Anfang bekommt man die Wahl welche der Mächte, Schwert, Schild und Stab, man wählt und auf welches man verzichtet. Ich weiß nicht wirklich, wie stark die Wahl den Charakter beeinflusst, allerdings scheint es mir, dass man sich dabei entscheidet, ob man vorrangig mit Magie angreift, normal angreift oder lieber defensiv spielen möchte und dementsprechend die Werte beeinflusst werden.

Später hat man dann gleich nochmal ein paar Fragen zu beantworten. Tidus, Selphie und Wakka haben ziemlich seltsame Fragen, u.a. "Was ist dir wichtig im Leben?" drauf, die man mit Multiple Choice beantworten kann (3 Antworten vorgegeben). Ich habe überhaupt keine Ahnung was das bringt, aber es ist am Besten, wenn ihr hier ehrlich seid, weil sich das Spiel dann eher an eure Vorlieben anpasst (das sollte es zumindest tun).

Ihr könnt auf Destiny Island einfach die euch gestellten Aufgaben lösen, ohne zu kämpfen (zumindest vor dem Endgegner, denn den müsst ihr besiegen) oder schon einmal ein paar Übungskämpfe absolvieren. Letzteres würde ich empfehlen. Tidus und Selphie sind keine schweren Gegner, den ersten Kampf und vermutlich auch noch den dritten werdet ihr trotzdem verlieren - aber danach sollten die beiden euch keine Probleme mehr machen.

Ich würde ein Training mit Wakka aus folgenden Gründen immer vorziehen:

  • Der bleibt nämlich meistens weit weg und man kann die Bälle besser erkennen
  • Schlagt einfach auf die Bälle ein! Das gibt pro Ball EXP! Je näher ihr an Wakka dran seid, wenn ihr den Ball zurückschlagt, desto wahrscheinlicher trefft ihr Wakka.
  • Dem macht das soviel aus, als hätte er sich selbst getroffen und er wirft nun zweimal langsame Bälle in hohem Bogen. Die kann man dann ungefähr in 7 Schritt Entfernung treffen.

Rikku hab ich dann auf Level 6 mal herausgefordert und ohne Cheats oder Tricks mit ungefähr noch 5 HP besiegt. Macht das auf jeden Fall, denn da springen immer schöne Items heraus! Mit Tipps würde ich sagen, dass man ihn auch schon mit Level 3 oder 4 besiegen kann, ohne HP zu verlieren.

Generell: Versucht wenn ihr seht, dass euer Gegner eine Attacke anwendet und ihr abschätzen könnt, wann sie euch erreicht, sie zu kontern, indem ihr im richtigen Moment einen Schlag ausübt.

Die Entscheidungen am Anfang

von: Lemmey / 27.09.2009 um 14:20

Also, ganz am Anfang muss man wählen welche Waffe man behalten und welche man aufgeben will. Diese Entscheidung wirkt sich auf die Attribute aus. Nimmt man z.B. das Schwert und verzichtet auf das Schild, beträgt die Stärke 6, die Abwehr 1, man hat zwei MP und drei AP.

So, nun zu den Fragen, die man von Selphie, Tidus und Wakka gestellt bekommt. Die gegebenen Antworten entscheiden, ob man das Spiel am Morgen (leichtes Leveln am Anfang, schwerer zum Ende hin), am Mittag (alles standartmäßig) oder am Abend (schweres Leveln am Anfang, leichteres am Ende des Spiels) beginnt.

Wer voted den diesen Tip runter wenn direkt darüber ein Tipp steht welcher nicht einmal diesen Informationsgrad erreicht hat aber upgevoted wurde?

22. Dezember 2014 um 13:16 von Chainerfree melden

Weiter mit: Kingdom Hearts - Einsteigertipps: Trainingskämpfe / Traning auf Destiny Island

Zurück zu: Kingdom Hearts - Einsteigertipps: Ein guter Start / Training / Guter Anfang / Beste Trainingstechniken am Anfang / Gutes Training

Seite 1: Kingdom Hearts - Einsteigertipps