Kingdom Hearts: Rikku das zweite Mal.

Rikku das zweite Mal.

von: Daxter669 / 20.09.2007 um 00:07

Am Anfang solltet ihr als Items Hi-Potions, Äther oder Elixier drin haben. Als Anhänger für das Schlüsselschwert Chochobo oder Herzensbrecher. Am Anfang des Kampfes mit Tobsucht und Sonicstoß draufhauen. Wenn er die Hälfte seiner ersten Leiste verloren hat, sagt er "Du verlierst alles"! Dann schleudert er solche Klingen in Scheibenform. Dann sagt er kurz darauf "Es ist vorbei!"

Dann kommen solche weißen Säulen die Sora verfolgen. Gleiter muss drin sein, um vor den Säulen abzuhauen. Wenn er die grüne und letzte Leiste hat, sagt er "Öffne dein Herz der Dunkelheit". Dann, um es schnell zu machen, mit Tobsucht draufhauen, denn die Technik Namens Sinistra Aura setzt er öfters ein und die ist sehr gefährlich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn er diese Technik einsetzt, Sinistra Aura oda so, genau da verhau ichs imma ! Okey, dann wollen wir jetzt mit Tobsucht den Süßen verhaun haha, danke für den Tip !

08. Februar 2013 um 19:39 von lie9 melden

Genau das habe ich gebraucht habe,danke vielmals!!!

29. August 2008 um 20:56 von flypirat melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Gegner in Agrabah und Nimmerland besiegt

von: MarkusMS / 20.09.2007 um 00:22

Ihr kommt bei dem Gegner in Agrabah nicht weiter? Kein Problem, ich sage euch, wie ihr ihn bestehen könnt:

  • Als erstes solltet ihr, sofern ihr sie schon habt, Naseweis aufrufen, da sie euch ständig heilt und sogar einmal wiederbelebt.
  • Ihr bekommt Naseweis im Nimmerland, nachdem ihr Hook besiegt habt. Wenn der Endgegner eure Zauber blockiert, habt ihr trotzdem jemanden, der euch heilt.
  • Sobald er dies tut, müsst ihr ihm auf seine Arme schlagen und die Kugeln dort vernichten.
  • Habt ihr das getan, bricht er zusammen und ihr bekommt das eigentliche Untier zu sehen: Eine Schlange in dieser Maschine.
  • Während er am Boden liegt, müsst ihr gewaltig auf diese Schlange draufhauen. Danach macht er eine Art Schild um sich und ist dadurch vor Schwerthieben geschützt.
  • Ihr müsst ihn also mit Zaubern angreifen. Diese zwei Phasen wiederholt er ständig. Während er sein Schild um sich hat, müsst ihr immer ausweichen, also ständig in Bewegung bleiben und jede Gelegenheit nutzen, ihn mit Zaubern anzugreifen.
  • Desweiteren rate ich euch, erst zu diesem wirklich starken Endgegner zu gehen, wenn ihr mindestens Level 65 habt, da ihr sonst einfach zu schwach seid.

Übrigens:

  • Diese Bosse kommen schon, nachdem ihr in Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegelt habt, denn dann werden in allen Welten die Herzlosen stärker.
  • Ausserdem kommt im Nimmerland nach Abschluss der Hollow Bastion auch ein zusätzlicher Endgegner - ein Phantom. Es ist sehr schwer zu besiegen, da es Todesflüche auf euch spricht, die nicht zu heilen sind.
  • Erreicht die Zahl über einem der Charaktere 0 ist dieser tod und kann nicht wiederbelebt werden. Um zu diesem starken Endgegner zu kommen, müsst ihr in der Kabine des Piratenschiffes, wo auch der Speicherpunkt ist, mit Naseweis sprechen (dazu braucht ihr Peter Pan im Team).
  • Ihr solltet ja schon gemerkt haben, dass ihr den Glockenturm nicht mehr ansteuern könnt, oder? Warum? Weil ihr dort gegen das Phantom kämpft.
  • Ich rate euch, Peter für Goofy ins Team zu nehmen, da ihr in diesem Kampf sehr viel Magie benötigen werdet. Bei dem Phantom seht ihr eine Kugel. Diese Kugel hat verschiedene Farben und je nach Farbe müsst ihr sie angreifen um das Phantom zu verletzen:
  • Rot = Feuer
  • Gelb = Blitz
  • Weiß = Waffe
  • Blau = Eis

Gegen seine tödlichen Flüche könnt ihr nur folgendes tun: Ihr seht die Große Turmuhr. Wenn das Phantom den Fluch macht, müsst ihr die Uhr mit Stop anhalten. Der Fluch ist damit zwar nicht gebrochen, hält aber für kurze Zeit an. Sollte die Wirkung von Stop nachlassen, müsst ihr wieder das gleiche tun. In dieser Zeit müsst ihr das Phantom vernichten.

In folgender Reihenfolge werden die Charaktere verflucht:

  1. Peter
  2. Donald
  3. Sora!

Ihr benötigt für diesen Endgegner folgende Zauber:

  • Stopra und Vigra.

Und ihr benötigt einen Mindestlevel von 70. Vigra ist in diesem Kampf lebensnotwendig, da das Phantom euch regelmäßig mit recht starken Attacken angreift. Und da dieser Kampf im Fliegen stattfindet, werdet ihr auch Probleme damit haben, dass Phantom überhaupt zu treffen. Da hilft nur eins: Anvisieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sehr sehr starker Gegner in Agrabar

von: larvman / 20.09.2007 um 00:24

Wenn ihr den Hades Cup geschafft habt, könnt ihr - wenn ihr lebensmüde seid - nach Agrabar gehen und mit dem Teppich in Aladins Haus fliegen. Er führt euch in die Wüste, wo ihr von einer Maschine überfallen werdet. Ich war Level 58 und hab es nicht geschafft.

Hier eine Taktik, um Schaden anzurichten:

  • Er kann eure Magie mit zwei rosanen Kugeln blockieren - zerstört sie und er wird zusammenbrechen.
  • Jetzt reinhauen was das Zeug hält. Wenn er sich aufbaut und das Schild aktiviert, müsst ihr ihn mit Blitzzaubern beschießen.
  • Er wird zusammenbrechen. Jetzt wieder draufhauen.

Tipp: Wenn ihr mal zaubern könnt, nehmt Aero und schützt euch wenigstens ein bisschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurt Zisa

von: Maex_Clock / 20.09.2007 um 00:25

In Agrabah gibt es den starken Kampfroboter Kurt Zisa. Bereitet euch gut vor: Level 70 solltet ihr schon sein, rüstet euch mit Elixieren und Megapotions aus und gebt Goofy und Donald nur Hi-Potions. Falls ihr das Ultimaschwert noch nicht habt, benutzt Memoire (Magie ist zwar nicht unwichtig, aber doch eine Nebensache in diesem Kampf).

Zuerst brutal auf die beiden Kugeln in den Händen draufhauen. Keine Techniken, da ihr die MP noch braucht. Sobald er zu Boden fällt, alle auf den Kopf loslassen. Hat er einen Balken verloren, steht er auf, hüllt sich in eine Kugel ein und kann nur von Magie getroffen werden. Benutzt sofort Rufen, am besten sind Mushu, Dumbo, Djinni oder Bambi.

Wenn die Kugel zerstört ist, die Kreatur wegschicken und draufhauen. Er hat auch eine gefährliche Spezialattacke, dass Todesrad. Wenn er senkrecht auf euch zugeschossen kommt, dann macht einen Purzelbaum. Diagonal müsst ihr schnell überspringen. Wenn er Tornados oder Kugel einsetzt, Tontaube oder andere Fernkampftechniken benutzen, da ihr so lange wie die Technik anhält, nicht verwundbar seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Secret Boss

von: bone_freak / 20.09.2007 um 00:26

Agrabah:

Ihr solltet mind. auf Level 69 sein, denn dieser Gegner hat es in sich! (denke ich) am Besten rüstet ihr euch mit Gravitra bzw. Graviga, Aerora bzw. Aeroga und Vitra aus, denn dieser Boss ist im Begriff euch mit 3-4 Berührungen zu besiegen. Eigentlich ist der Gegner nicht allzu schwer, wäre da nicht dieser Magieblock. Zu Beginn solltet ihr euch gleich mit einem Schutz einhüllen. Da ihr nun geblockt werdet, müsst ihr mit eurem Schwert alleine zurecht kommen.

Schlagt auf die beiden Kristalle in seinen Händen ein und er geht zu Boden. Schlagt nun auf seinen Kopf ein (ihr könnt ab jetzt wieder Magie anwenden). Nach einer Weile steht er wieder auf und hüllt sich in einen Schutz. Nun solltet ihr Gravitra bzw. Graviga anwenden wenn er für einen Moment steht. Sobald sein Schutz nachlässt geht er wieder zu Boden und ihr könnt Schritt 2 wiederholen. Nun geht die ganze Geschichte von vorne los mit dem Unterschied dass er ab dem goldenen Balken seine Superattacke anwendet:

Er wirbelt in der Luft herum und versucht euch mit seinen Klingen wie einen Rasen zu mähen. Rezept: weicht ihm im richtigen Moment mit einem Sprung/Purzelbaum aus, wenn er kurz vor euch ist. Das erfordert Timing, will also geübt sein. So könnt ihr dieses Biest besiegen. Doch macht euch auf einige Stunden voller Verzweiflung gefasst, denn er ist hartnäckiger als es den Anschein hat!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bi nauf level 70 un wusst nich wie ich dem rasenmäher ausweichen soll
thx

07. August 2008 um 10:57 von almalu melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern: Geheimer Gegner im Nimmerland / Das Phantom im Nimmerland / Phantom in Nimmerland / Wie man das Phantom besiegt / Sehr starker Gegner in Nimmerland

Zurück zu: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern: Polaros einfach besiegen / Kampf gegen Polaros / Rikku leicht besiegen / Wie ihr Riku besiegt / Hollow Bastion (wie man zu Rikku kommt)

Seite 1: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?