Kingdom Hearts: Geheimer Gegner im Nimmerland

Geheimer Gegner im Nimmerland

von: AnjaH_ / 19.09.2007 um 22:04

Wie einige hier schon erwähnt haben, gibt es einen geheimen Gegner im Nimmerland. Hier hab ich die Lösung um ihn zu besiegen:

Zunächst: Wie kommt man zu ihm? Ganz einfach:

  • Ihr müsst auf jeden Fall mal nach Nimmerland und in eine der beiden Kabinen gehen.
  • Dort sollte Naseweis (die kleine Elfe von Peter Pan) sein.
  • Da im Raum ein Speicherpunkt ist, holt euch Peter Pan ins Team.
  • Dabei ist es egal, ob ihr Donald oder Goofy zurücklasst, da ihr fast alleine kämpft.
  • Sprecht nun mit Naseweis und drückt: Ja, ich will zum Glockenturm (oder so).

Noch ein paar Tipps vor dem Kampf:

  • Packt euch wenn's geht viele Hi-Potions ein, ihr werdet sie brauchen. Verschwendet eure Magie nicht um euch zu heilen, dafür habt ihr ja eure Hi-Potions.
  • Ein oder zwei Äther wären auch nicht schlecht. Setzt euch die Magie Stop (oder Stopra) auf den "Schnell-Magie" Button (Ich meine das, wo man L1 gedrückt hält und dann auf Dreieck , Quadrat oder Kreuz drückt um schnell zu zaubern).
  • Und auch die Magie Feuer und Eis. Eigentlich braucht ihr diese Magien am Dringendsten: Feuer (oder Entwicklung), Eis (o. Entw), Blitz ( o. Entw.) und Stop (oder Stopra).

Bevor der Kampf beginnt, seht ihr wie Sora und Co. zum Glockenturm fliegen als neben Sora jemand auftaucht.

Der Kampf beginnt.

  • Ihr müsst schnell und sofort zur Uhr fliegen, den Zeiger anvisieren ( R1 und zum wechseln R2 oder L2 ) und Stop(ra) einsetzen, denn wenn die Uhr läuft, werden die Sekunden runter gezählt und einer aus eurem Team wird besiegt (kann nicht wieder rückgängig gemacht werden!).
  • Jetzt widmet euch dem Feind. Aber achtet immer auf die Uhr und wenn nötig setzt wieder Stop(ra) ein.
  • Fliegt zum Gegner und seht euch seinen Bauch an. Wenn er eine bunte oder weiße Kugel drin hat, dann kommt eure große Stunde:
Farbe Auswirkung
Bei blauer Kugel Eis (ra /ga) zaubern
Bei roter Kugel Feuer (Feura oder Feuga) zaubern
Bei gelber Kugel Blitz(ra / ga) zaubern
Bei weißer Kugel Draufhauen mit dem Schlüsselschwert!
  • Dann wartet kurz, er wird euch vielleicht angreifen.
  • Und er greift euch auch manchmal beim zaubern an!
  • Während dieser kurzen Pause, könnt ihr euch heilen. Und wenns nötig ist, nehmt einen Äther.

Und immer auf die Uhr achten! Ich hatte nur noch 4 Sekunden Zeit.

Achtung: Ihr solltet mindestens Level 80 haben!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das du mir geholfen hast AnjaH_

18. Januar 2010 um 14:41 von nikitarau melden

Das ist kingdom hearts 1

01. Februar 2009 um 18:47 von Kralle199 melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Das Phantom im Nimmerland

von: MysticSephiroth / 19.09.2007 um 22:12

Ihr müsst ins Nimmerland fliegen um gegen das Phantom kämpfen zu können. Wenn ihr den Ort auswählen müsst, wo ihr landen wollt, wählt die "Kabine". Nun müsst ihr Peter Pan zu euch ins Team nehmen. Bevor ihr mit Naseweis sprecht, solltet ihr euch mit 3 Äther ausrüsten und dann noch Hi-Potions! Ihr solltet Goofy oder Donald (je nachdem wen ihr in eurem Team haben wollt) und Peter Pan auch mit so 3-4 Äther ausrüsten und noch Hi-Potions! Wenn ihr Elixiere habt, wäre es noch besser. Dann solltet ihr euch nämlich damit ausrüsten.

Aber nicht nur Elixiere, denn ihr braucht auch Äther wenn ihr nämlich keine Magie mehr habt und keinen Schaden, dann bringt euch das Elixier nichts, denn es wäre Schade um das Elixier wenn es nur eure MP wiederherstellen würde. Also rüstet euch und eure Team Mitglieder auch noch mit Äther aus oder Mega Äther (wie ihr wollt). Dann sprecht mit Naseweis und fliegt an den Glockenturm. Wenn ihr gerade unterwegs seid, taucht plötzlich eine geheimnisvolle Kreatur neben euch auf (das ich und ein paar andere hier noch das Phantom nennen).

Wenn solche komischen blauen kleinen Flammen bei der Uhr sind, solltet ihr sofort an die Uhr fliegen und Stopra machen! Passt auf, dass ihr dabei nicht das Phantom anzielt, denn sonst bleibt die Uhr nicht stehen! Ihr werdet bemerken, dass eine Zahl über den Team Mitgliedern ist, am Anfang sind es 12 Sekunden. Wenn die Uhr läuft vergeht die Zeit, dass heißt wenn die Zahl über dem Kopf eurer Mitglieder auf 0 ist, ist ein Team Mitglied besiegt. Ihr solltet oft an die Uhr fliegen, ihr müsst die Uhr nicht unbedingt anzielen, es reicht wenn ihr direkt davor seid und Stopra macht.

Ihr solltet aufpassen das ihr das Phantom nicht anzielt, weil es sonst nicht klappt und es euch MP kostet! Ihr werdet sehen das das Phantom eine Kugel in sich hat, die immer wieder die Farbe ändert.

  • Bei rot müsst ihr mit Feuga drauf schießen
  • bei blau müsst ihr mit Eisga drauf schießen
  • bei gelb müsst ihr mit Blitzga drauf schießen
  • bei weiß einfach draufhauen

Wenn die Kugel jetzt z.B. rot ist und ihr es jetzt nicht mit Feuga beschießt, ist es auch nicht schlimm denn die Kugel des Phantoms ändert immer die Farbe. Doch wenn ihr es beschießt mit dem Zauber der gerade angebracht wäre, zieht ihr ihm besser Energie ab und es ändert schneller auf weiß, wo ihr dann einfach draufhauen könnt! Also denkt dran, fliegt immer wieder an die Uhr und macht Stopra! Die Uhr muss nicht anvisiert sein, geht einfach so nah an die Uhr dran wie es geht und macht Stopra und achtet drauf das ihr dabei nicht das Phantom anvisiert, da es bei dem Phantom sowieso nicht klappt!

Achtung: Wenn ihr es so macht wie ich es gemacht hab (so hab ich es auch auch beschrieben), dann könnt ihr nicht mehr verlieren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Phantom in Nimmerland

von: xXDarkAngelXx / 17.09.2007 um 22:38

Es hat zwar lange gedauert, aber ich habe herausbekommen, wie man das Phantom im Nimmerland besiegt.

Ihr braucht auf jeden Fall die Zauber Vigra (Vitra) oder Aero. Wenn das Phantom da ist, belegt ihr die Zeiger der Uhr zuerst mit einem Stop-Zauber. Ihr müsst immer darauf achten, dass die Uhr stehen bleibt, ganz besonders dann, wenn einer von euern Mitgliedern mit dem Fluch des Phantoms belegt ist.

Nun zu dem Phantom. Wie ihr wisst, hat es ein Herz unter seinem Mantel. Das Herz leuchtet in rot, gelb, blau und Lila-Tönen.

  • Wenn es gelb leuchtet, wendet ihr den Zauber-Blitzga an.
  • Wenn es rot leuchtet, Feuga
  • wenn es Blau leuchtet, Eisga.
  • Wenn es dann irgendwann Lila leuchtet, könnt ihr mit einer normalen Attacke zuschlagen.

Ihr braucht sehr viel Äther, besser wäre aber noch Elixier oder Final Elixier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man das Phantom besiegt

von: Baggi / 24.09.2006 um 13:16

Das Monster erscheint im Glockenturm, wenn das letzte Schlüsselloch erscheint.

Für dieses Monster braucht ihr sehr viel Äther. Gebt Sora am Besten Elixiere und Goofy die Ability MP-Spender. Das Phantom belegt eure Kameraden mit einem Countdown und wenn der abgelaufen ist, verschwindet der Charakter. Ihr könnt den Countdown hinauszögern, indem ihr auf die Uhr schlagt.

Das Phantom hat ein Herz, das verschiedene Farben annimmt.

Farbe Schwäche
Rot Feuerempfindlich
Gelb Donnerempfindlich
Blau Eisempfindlich
Weiß Schwert

Haltet euch an die Tabelle, dann kann nichts mehr schief gehen. Als Belohnung erhaltet ihr EXP und Stopga.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr starker Gegner in Nimmerland

von: Sascha339 / 24.09.2006 um 13:18

Fliegt zum Nimmerland. Wählt als Standort "Kabine". Wechselt dann am Speicherpunkt Peter Pan für Goofy oder Donald. Sprecht in der "Kabine" Naseweis an und bestätigt mit "ja", wenn sie was vom Glockenturm erzählt.

Dann fliegt ihr zum Glockenturm und müsst gegen einen sehr starken Gegner kämpfen. Ich habs zweimal versucht und habe kläglich versagt. Ich weiss nur, dass ich Level 63 hatte und der Gegner alle meine Charaktere mit einem Todesurteil belegt hat und mich selber auch, wodran ich auch gestorben bin. Ich selber habe dem Gegner noch keinen Schaden zugefügt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und?

09. November 2013 um 22:07 von gelöschter User melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern: Keberos ohne Energieverlust

Zurück zu: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern: Rikku das zweite Mal. / Gegner in Agrabah und Nimmerland besiegt / Sehr sehr starker Gegner in Agrabar / Kurt Zisa / Secret Boss

Seite 1: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?