Kingdom Hearts: Keberos ohne Energieverlust

Keberos ohne Energieverlust

von: Aria / 04.01.2013 um 20:37

Wenn ihr im Hades Cup zum 2. mal Keberos begegnet erscheint er euch wahrscheinlich als sehr schwer doch ich hab einen Trick gefunden wie ihr ihn besiegt ohne unbedingt etwas zu tun!

Springt gleich am Anfang auf seinen Rücken und last einfach Donald und Goofy gegen ihn kämpfen. Da Donald die Aufladung übernimmt und seine Magie sich durch schlagen ja wieder auflädt müsst ihr eigentlich auch nichts tun außer Donald wird K. O. dann müsst ihr ihn halt heilen aber kommt eher selten vor. Da Keberos im Gegensatz zu Behemoth keine Attacke hat die auf seinen Rücken reicht kann er euch nur abschütteln wenn er sich auf zwei Beinen steht doch wenn ihr im richtigen moment (eigentlich nicht zu verfehlen) abspringt und kurz schwebt landet ihr schlussendlich wieder auf seinem Rücken.

Also wenn ihr gut Zeit mitbringt könnt ihr Keberos so Problemlos besiegen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Zurück zu: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern: Geheimer Gegner im Nimmerland / Das Phantom im Nimmerland / Phantom in Nimmerland / Wie man das Phantom besiegt / Sehr starker Gegner in Nimmerland

Seite 1: Kingdom Hearts - Tipps zu Gegnern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?