Kingdom Hearts: Kurztipps

Alternatives Ende

von: DoA3-Hayabusa / 20.09.2006 um 22:19

Wenn ihr ein alternatives Ende haben wollt, müsst ihr mit allen Schlüssellöchern, 99 Dalmatinern und dem Hades Cup das Spiel beenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin mir nicht sicher aber gilt das nich unterschiedlich für vers. schwierigkeitsgrade?

30. August 2014 um 18:54 von dutch melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Weiterer Cup

von: aasee / 17.09.2007 um 11:19

Wenn man den Hades-Cup durch hat, dann muss man ihn ansprechen und dann seht ihr ihn unter Hades-Cup. Das ist die Gold-Runde, der Gegner ist Polaros. Er ist sehr stark und man kann ihn schwer besiegen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das er sehr schwer ist,ist klar

19. April 2009 um 20:19 von domnitro melden


Zusatzende

von: Finalfan / 17.09.2007 um 11:20

Ihr müsst alle Trio-Techs haben, alle Welpen befreien, die Winnie Puh Welt fertig haben, ausserdem den Hades Cup packen und alle Schlüssellöcher versiegeln. Dann müsst ihr alle Formen von Ansem besiegen. Wenn ihr ihn besiegt habt, kommt ein zusätzliches Video, in dem ich die Person leider nicht erkennen konnte (ich vermute, dass es Cloud aus Final Fantasy 7 ist).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nö, das ist Roxas

19. Oktober 2012 um 16:31 von megakoni melden


Subquest in Traverse

von: larvman / 20.09.2006 um 22:24

Neben dem Itemladen in Traverse sind vier Tische mit vier Kerzen. Wenn ihr diese Kerzen mit dem Eis-Zauber aus macht, hört ihr ein Geräusch und die Truhe auf der Fensterbank ist offen (bei mir war ein Schutzengel drinnen).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Frau sagt das man die Kerzen auspsuten muss, aber mit magie. Deshalb kann man sich das denken das man die Kerzen mit eis auspusten muss.

22. Oktober 2011 um 20:42 von Naltoria melden

bei kingdom hearts1 komm ich bei das dsungel nicht weiter kann mir einer helfen wenn ihr das wiest bitte sofort melden

26. Mai 2008 um 20:44 von Profi-Zocker135 melden


Schlüssellöcher

von: zero_checker / 17.09.2007 um 11:22

Die Schlüssellöcher sind in folgenden Gegenden:

  • Taverse, im Brunnen (Taverse Ost)
  • Heroenen Platz, hinter dem großen Felsen in der Eingangshalle (gelbes Trio Tech benötigt)
  • Wunderland, im Mund des sprechenden Türknaufes
  • Im tiefen Dschungel, im Wasserfall ganz oben, in dem Raum, wo der komische Baum steht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Um ehrlich zu sein, das bringt 0. Im Laufe der Story wird man da hingeführt.

12. Juli 2012 um 20:48 von KillerGamerPro melden

naja

06. Januar 2009 um 17:14 von franzibeitel melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schatztruhen in Hollow Bastion / Das pünktliche Kästchen / Disney / Der Kochkurs und das Experiment / Freudentau


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?