Kingdom Hearts: Geheime Schatztruhe

Geheime Schatztruhe

von: TiZli / 01.02.2007 um 20:16

Geht - wenn ihr die Magie EISGA besitzt - zu Hercules! Wenn ihr dort seid, seht ihr rund um den Platz Fakeln brennen. Wenn man diese untersucht, dann steht "Ob sich diese Flamme löschen lässt?" da. Setzt EISGA ein, um alle zu löschen. Habt ihr das geschafft, erscheint auf der Seite des Platzes eine Schatztruhe. Darin findet ihr einen sehr seltenen Gummi!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht aber mit jedem Eiszauber

24. März 2013 um 15:51 von saditaire melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Softreset

von: Mantarochen / 17.09.2007 um 11:57

Wenn ihr den Endgegner Ansem am Ende des Spiels besiegt, seht ihr nach dem Abspann das Kingdom Hearts Cover und unten links Ende stehen. Ab hier könnt ihr keine Tasten oder sowas, mit mehr Wirkung drücken. Aber ihr könnt einen Softreset machen. Drückt L1 L2 Start Select R1 und R2 gleichzeitig. Nun könnt ihr wieder zum Speicherpunkt (Das Ende der Welt, letzter Ruheort) zurückkehren. (Das geht aber nur wenn man vorher dort abgespeichert hat!)

So entkommt ihr dem nervigen PS2 Ausmachen und dann wieder Anmachen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Destiny Island

von: Supersonic_ / 17.09.2007 um 11:59

Ihr wisst ja sicher, dass auf dem Weg zur Tür auf Destiny Island viele der kleinen Herzlosen (Schattenlurche) erscheinen, welche ihr durch wenige Hiebe mit dem Schwert ausschalten könnt. Sie sind ja ziemlich schwach und wenn ihr sie besiegt, erhaltet ihr ja jeweils 1P. Nehmen wir mal an, dass ihr jetzt alle fertig gemacht habt und zwei Level gestiegen seid, aber ihr seid traurig, weil das eine gute Trainingschance war.

Doch nicht verzweifeln, denn nun geht ihr in die Baracke und wieder hinaus und ... alle Herzlosen sind wieder da! So steigt ihr schnell ein paar Level und heilen könnt ihr euch auch, da ja ein Speicherpunkt in der Baracke ist. Manche verlieren auch Potions - ich habe mit dieser Taktik auf Destiny Island sogar schon Analyse gelernt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pfuffungis

von: Charmed / 12.11.2008 um 20:30

  • In Travers: Wenn ihr mit dem Endgegner fertig seid und dann wieder Herzlose in der Stadt sind, geht ihr in das Hotel. Zuerst kämpft ihr euch durch die Herzlosen, dann geht ihr in das Zimmer Feurio. Dort sind sie dann. Dort müsst ihr gegen sie kämpfen und wenn ihr es richtig macht, kriegt ihr Items wie z.B. Freudentau, Donner-Meister, Feuer-Meister, Eis-Meister usw.
  • Im Dschungel: Nachdem ihr das Level beendet habt oder auch wenn die Gegner kommen, solltet ihr zum Totenbaum gehen. In ihn springt ihr. Dann surft ihr auf den Bäumen. Danach landet ihr in dem Lager. Dort sind dann die Puffungis.
  • In Wonderland: Wenn ihr manchmal in den Lotus-Hain seid tauchen dort manchmal 5 Puffungis auf.

Wie besiegt man Puffungis? Wenn man einfach auch sie schlägt, verschwinden die Puffungis. Aber mit Magie schenken sie euch etwas, z.B. wenn über ihnen ein Licht brennt schießt man mit Blitz auf sie. Man muss das insgesamt dreimal machen. Aber Vorsicht: Nicht hintereinander sondern man muss immer warten was sie anzeigen.

  • Sie können auch mit der Hand wedeln, das heißt man muss sie mit Eis beschießen.
  • Wenn sie ihre Hände in die Kleidung stecken, heißt dass das ihnen kalt ist und sie dann mit Feuer beschießen.
  • Wenn sie am Boden kriechen muss man sie mit Vita heilen. Es gibt noch viele Anzeichen findet sie einfach heraus. Wenn ihr sie richtig anschießt, heilt oder etwas, kriegt ihr 1 Tech-Punkt, wenn man es gleich dreimal schafft kriegt man 10 Tech-Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wonderland

von: Charmed / 17.09.2007 um 22:06

Die Geheimnisse: Wenn ihr in Lotus-Hain seid, könnt ihr euch groß machen. Wo? Bei der ersten gelben Blume. Wenn ihr dann groß seid, springt auf den Baumstamm. So gehen zwei Blätter hoch. Dann müsst ihr erst die Frucht runter holen. Wenn ihr das alles getan habt, dreht den Baum und danach müsst ihr die Frucht nehmen, um wieder klein zu werden. Aber Vorsicht, bevor ihr das alles tut, geht erst in den Baum rein.

Ihr braucht für das nächste Blitz. Wenn ihr im Wunderzimmer seid, wo man auf der Seite eines Bildes ist, müsst ihr zuerst die Kerzen anmachen. Dann wird das Bild sichtbar. Danach geht ihr auf das Bild. Wenn ihr drinnen seid, kommt ihr in Lotus-Hain an. Dort ist eine lange Blume an der Seite, auf die schießt ihr Blitz. Dann kommt etwas. Von den Blumen kriegt ihr manchmal Tipps. Der vierte Hinweis ist auf einem Bild.

Wenn ihr auf dem Wasserhahn landet. Müsst ihr nach Links auf ein Bild springen. Dann kriegt ihr von der Katze Eis. Wenn man später in den Kaninchenbau geht und dort alle Gegner besiegt, kriegt man Mega-Potion. Im Kamin ist eine Grüne Trio-Technik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Level 8-10 auf Destiny Islands / Mithril-Erz nicht nur in Truhen / Mehr Steine, Kristalle und Co. / Malefiz super leicht / Ursula 2-Kein Problem

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Böllerwampen in Agrabah / Der starke Herzlose / Ursula und wie man sie los wird / Geheim-Gegner in Agrabah / Malefiz-Drache leicht besiegen

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?