Kingdom Hearts: Level 8-10 auf Destiny Islands

Level 8-10 auf Destiny Islands

von: Krassi / 17.09.2007 um 22:00

Falls ihr schnell Level braucht da ihr nicht weiter kommt, dann müsst ihr auf Destiny Islands schon anfangen zu Leveln.

Folgendermaßen funktioniert es: Geht zuerst zu Selphie, dem Mädchen auf der Brücke, besiegt sie bis ihr Level 3 habt. Dann geht zu Wakka und blockt seine Bälle ab, bis ihr Level 7 oder 8 habt oder besiegt ihn einfach. Anschließend geht zu Tidus oder Riku (Bei mir war es zuerst Riku) und trainiert mit Riku bzw. Tidus so viel, dass ihr immer nur noch ein paar Punkte braucht und macht den Rest bei Wakka.

So hatte ich bei Riku 11 zu 2, in Traverse Town habe ich Leon besiegt und bei diesem Schattenborn musste ich nur 20 Combos machen. Ich habe Profi-Modus gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Mithril-Erz nicht nur in Truhen

von: Teddy-of-Darkness / 17.09.2007 um 12:11

Das es Mithril-Erz nur in Truhen gibt, stimmt nicht, denn ich habe schon öfters welches von Arachurnen bekommen. Diese kommen meistens in Agrabah vor allem auf Dächern und Vorsprüngen vor. Mithril und Orihalcon lassen auch die Gegner am Ende der Welt gelegentlich fallen. Die Chance ist aber leider ziemlich gering, deshalb muss man dafür eine Menge von ihnen töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Steine, Kristalle und Co.

von: Teddy-of-Darkness / 17.09.2007 um 12:10

  • Es ist wahrscheinlicher Achatnith von Wyvern (Hollow Bastion, später auch in Traverse) zu bekommen, wenn man sie genau in dem Moment schlägt, in dem sie den Kopf zum Angriff senken.
  • Schattenquasare (Hollow Bastion, danach fast überall) sollte man dann töten, wenn sie gerade zum Schmetterangriff ausholen.

Ich habe generell den Eindruck, dass die Chance Items zu bekommen erheblich erhöht wird, wenn man die Herzlosen kurz bevor sie selber angreifen ins Jenseits befördert.

Vollkommen aus der Luft gegriffen, die Stellung des Gegner hat keinerlei Auswirkungen auf seinen Drop.

03. November 2009 um 02:35 von Pelmenji melden

Malefiz super leicht

von: Phoenixfeuer / 17.09.2007 um 12:09

Nehmt folgende Items mit:

  • Hi-Potion x 3
  • Äther x 1
  • Mega-Potion x 1

Geht am Anfang auf die Dornenranken und wartet, bis Donald und Goofy besiegt sind. Dann geht ihr auf ihren Rücken und haut auf ihrem Kopf herum, bis ihr wenig Leben habt. Nehmt dann die Mega-Potion und heilt euch damit. Danach Kämpf ihr weiter und haut drauf. Falls sie Feuer spuckt, geht ihr auf die Ranken und macht einen Aero-Zauber oder geht unter ihren Hals. Wenn sie nur noch eine Lebenszeile hat, macht Aero und besiegt sie. So könnt ihr Malefiz-Drache sicher besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ursula 2-Kein Problem

von: sam2005 / 17.09.2007 um 12:07

Ihr müsst immer versuchen hinter ihrem Kopf zu schwimmen, dann kann sie euch nicht schaden (außer mit ihren Blitzen, die vom Himmel kommen) und ihr könnt sie die ganze Zeit gemütlich angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Die grüne Tür in Halloween Town / Endgegner-Tipp / Schnell leveln / Die meisten Tech-Punkte / Extra Ability

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Geheime Schatztruhe / Softreset / Destiny Island / Pfuffungis / Wonderland