Kingdom Hearts: Die grüne Tür in Halloween Town

Die grüne Tür in Halloween Town

von: Molmon / 20.08.2007 um 11:56

Wenn ihr Furcht, Angst und Schrecken besiegt habt geht zum Eingang und springt nach links. Jetzt steht ihr auf Steinplatten. Geht nach rechts und dort befindet sich die grüne Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Endgegner-Tipp

von: Dimitri_11 / 17.09.2007 um 12:06

Wenn ihr gegen Ansem den Letzten kämpft und keine Magie bzw. Items habt, schlagt auf die Stacheln am Totenkopf. Wenn ihr diese zerschlägt, kommen da oft Magie-, Lebenspunkte oder Items raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell leveln

von: belias / 17.09.2007 um 12:05

Fliegt zu Hollow Bastion und geht in die Bibliothek. Von dort aus geht ihr in die Wandelhalle und bekämpft dort alle Gegner. Geht dann zum Eingangsportal und bekämpft auch alle Gegner. Springt von der Mauer (rechts). Dort wird wieder alles geplättet. Geht danach zur rechten Blase zum Speicherpunkt, speichert und wiederholt das Ganze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die meisten Tech-Punkte

von: Phoenixfeuer / 05.12.2007 um 11:05

Um die meisten Tech-Punkte überhaupt gleichzeitig zu bekommen, müsst ihr beim Ende der Welt, wo ihr allein gegen Ansem auf der Insel kämpft, seinen Angriff blocken. Ihr erkennt ihn, wenn er durch die Gegend fliegt und ganz schnell auf Sora zukommt. Dann blockt den Angriff und ihr bekommt viele Tech-Punkte. So könnt ihr dann Ansem auch angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Ability

von: KHUser / 16.11.2008 um 18:51

Wenn man im Hundertmorgenwald eine bestimmte Anzahl an Punkten (Honigbaum 100 Punkte, Puuhs Schaukel 40m, Tigger Block 150 Punkte, Tiggers Urne weniger als 30 Sekunden und das Versteckspiel in weniger als 5 Minuten) hat, muss man mit Eule in Puuhs Haus sprechen. Er bedankt sich bei euch und ihr erhaltet die Ability "Schamane" für Sora.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Einfaches Leveln am Anfang / Verstecktes Mithril / Yuffi / Hercules-Cup / Leon schon in Traverse besiegen

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Level 8-10 auf Destiny Islands / Mithril-Erz nicht nur in Truhen / Mehr Steine, Kristalle und Co. / Malefiz super leicht / Ursula 2-Kein Problem

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?