Kingdom Hearts: Einfaches Leveln am Anfang

Einfaches Leveln am Anfang

von: Dullahan / 25.01.2008 um 13:38

Um ganz am Anfang einfach und schnell aufzuleveln sollte man sich Wakka (der Typ mit dem Ball für die, die Final Fantasy X nich kennen) als Gegner aussuchen.

Der Trick hierbei ist, dass man am besten leveln kann indem man Wakka NICHT besiegt, sondern sich rein darauf konzentriert, seine Bälle abzuwehren, da Wakka 1x besiegen - 1 EP Ball 1x abwehren - 1 EP Schmetterball 1x abwehren - 2 EP

Um best- und schnellstmöglich aufzuleveln, muss man sich so positionieren, dass man ohne Probleme Wakkas Bälle abwehren kann, sie ihn aber nicht treffen! Der Rest ist nur noch Timing, das hat man schnell heraus. Man muss nur beachten, dass man mit jedem Schwerthieb ein Stück an Wakka heranrückt, also in etwa nach jedem 3. / 4 Hieb neu positionieren.

Wenn man keine Fehler macht (und mit etwas Geduld) kann man so innerhalb eines einzigen Kampfes problemlos von Level 1 auf Level 10 trainieren. (Weiter leveln is nicht zu empfehlen, das wird dann extrem langwierig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Verstecktes Mithril

von: The-Blonde-Bomb / 29.01.2008 um 17:01

Wenn ihr in Atlantica seid und zum Wrack kommt, dann schwimmt in das Wrack hinein. Im Wrack unter der Treppe befinden sich Kisten, die ihr zerstören müsst. Und voilà ein geheimer Durchgang kommt zum Vorschein. Jetzt müsst ihr nur noch reinschwimmen und in der Mitte ist eine Kiste mit dem Mithril.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yuffi

von: Luca1996 / 07.02.2008 um 09:36

Ihr solltet im Hades-Cup aufpassen wenn euch Yuffi mit Wurfsternen beschießt. Entweder wehrt ihr ab oder weicht mit einer Rolle aus. Ihr solltet euch nicht so viel Zeit lassen, weil sie sich mit der Zeit auflädt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hercules-Cup

von: Luca1996 / 29.07.2008 um 20:48

Wenn ihr gegen Hercules kämpft, müsst ihr Tonnen auf ihn werfen, dann ist er für ein paar Sekunden verwundbar. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr einen Trio-Tech und könnt in der Eingangshalle einen Korb zerschmettern und damit das Schlüsselloch versiegeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leon schon in Traverse besiegen

von: lolis / 29.07.2008 um 20:47

Um Leon schon in Traverse besiegen, müsst ihr schon mal als allererstes bei der Machtauswahl das Schild auswählen. Dann solltet ihr in der Insel schon auf Lv. 8-12 sein. Am besten trainiert ihr bei Tidus wegen den Tech-Punkten (2Exp). Wenn ihr dann in Traverse seid, killt alle Herzlosen - also nicht vor denen abhauen. Wenn ihr dann bei Leon seid, haut von ihm ab und wartet immer bis er auf euch springt. Während er dann in der Luft ist, springt ihr auf ihn und schlagt zu.

Dann haut ihr wieder ab und wartet bis er auf euch springt und schlagt wieder zu. Später wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr 30 Exp. Dann seht ihr Leon geschwächt und ihr fallt trotzdem in Ohnmacht (ist scheiße, weil Leon sich da immer noch so cool fühlt). Yuffie kommt dann und sagt "Leon du lässt nach".

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Kurztipps zu Malefiz / Drache Malefiz / Story verändern / Endgegener: Tigerrachen (Aladdin:Wüste) / Merlins Haus

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Die grüne Tür in Halloween Town / Endgegner-Tipp / Schnell leveln / Die meisten Tech-Punkte / Extra Ability

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?