Kingdom Hearts: Kurztipps zu Malefiz

Kurztipps zu Malefiz

von: alex97000 / 29.07.2008 um 20:45

Malefiz schwebt auf einer Plattform. Holt sie mit Gravitas runter. Wenn sie die Attacke "Meteoriten des Himmels entfesselt euren Zorn" macht, versteckt euch entweder hinter ihr oder hinter einer Wand.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Drache Malefiz

von: Miggel / 29.07.2008 um 20:44

Die einfachste Art Drache Malefiz zu besiegen ist, sich hinter der einzigen Wurzel zu verstecken hinter die man gehen kann. Sie befindet sich links vom Drache in der Perspektive am Anfang des Kampfes. Hinter dieser Wurzel ist man sicher vor allen Attacken außer die Feuerbälle die einen einzeln von hinten treffen.

Donald und Goofy im Team (Biest bringt nichts) machen die Arbeit. Man sollte wenigstens 4 Mega-Äther im Inventar haben und die beiden Freunde, die kämpfen die ganzen Taschen voller Hi-Potions. Die beiden sollten unbedingt die Ability Frohnatur tragen. Dadurch muss man KO nicht heilen und sie heilen sich von selber. Manchmal muss man aber mit Vira nachhelfen um beide schneller zu heilen (darum Mega-Äther).

Am Ende des Kampfes hat Malefiz nur noch einen Hauch von Energie. Dann muss man hinter der Wurzel hervorkommen und den vernichtenden Schlag machen, denn Donald und Goofy schaffen den nicht alleine (keine Ahnung warum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Story verändern

von: SamYdg1992 / 29.07.2008 um 20:42

In Kingdem Hearts gibt es eine Reihe von Szenen die man nur sehen kann wenn man das Spiel anders spielt

  • Traverse Town: Nach dem Kampf gegen Leon am Anfang des Spiels gibt es zwei Szenen: Eine wenn ihr verliert und eine wenn ihr den Kampf gewinnt. Der Trick ist vorher etwas zu trainieren da Leon ein harter Brocken ist.
  • Arena des Olymps: Wenn ihr die Arena weg lasst und bei Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegelt dann geht zurück und macht sie dann. Ihr werdet die Szene mit Malefiz nicht sehen da ihr sie ja schon besiegt habt.
  • Monstro: Wenn ihr Monstro nicht gemacht habt und das Schlüsselloch bei Hollow Bastion versiegelt habt, dann könnt ihr ihr wieder nach Monstro und seht das es völlig anders ist als beim normalen Spielverlauf! Im ersten Kampf gegen den Parasitakel ist Riku nicht mit von der Partie! Ihr müsst ihn alleine besiegen! Später seht ihr eine Szene wo Riku da ist, allerdings meint Sora: „Du bist nicht Riku!“. Am Ende von Monstro müsst ihr allerdings gegen den Parasitakel mit einer Lila Energie Leiste antreten, da alles nach dem Kampf gegen Sinistra Riku schwerer geworden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegener: Tigerrachen (Aladdin:Wüste)

von: AllGameCheater2007 / 27.06.2008 um 14:13

Es gibt einen kleinen Trick um den Tigerkopf schneller zu besiegen: Wenn er seinen Kopf in die Erde rammt, muss man ja auf seine "Nase" steigen um die Augen zu verdreschen. Man kann aber auch drauf stehen bleiben und sich dann nach oben schieben lassen. Wenn er dann wieder versucht diese "Augenlaser" abzufeuern, kann man einfach auf die Augen draufkloppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Merlins Haus

von: Helikopter13 / 27.09.2009 um 14:30

Wenn ihr in Merlins Haus wollt (es ist in Travers Town), dann müsst ihr nach Travers Ost. Dort, in der Nähe der Treppe, ist eine Tür mit einem Feuersymbol. Schickt einen Feuerzauber auf die Tür und sie öffnet sich. Dann, wenn ihr in Merlins Haus seid, gibt es noch einen kurzen Abspann. Von da aus könnt ihr in das 100-Morgen-Land, die Welt von Winnie puh.

Außerdem trefft ihr dort eine Fee die besondere Gegenstände in Gestalten verwandeln könnt, die ihr dann herbeirufen könnt. Und ihr könnt, wenn ihr Merlin ansprecht, ein Magietraining starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Mit Polaros leichtes Spiel / Geheime Truhen im 100 - Morgen - Wald / Malefiz-Drache / Schon auf der Insel hohes Level / Erweiterung Game Guide

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Einfaches Leveln am Anfang / Verstecktes Mithril / Yuffi / Hercules-Cup / Leon schon in Traverse besiegen

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?