Kingdom Hearts: Mit Polaros leichtes Spiel

Mit Polaros leichtes Spiel

von: Timboy / 27.09.2009 um 14:32

Wenn man Polaros schnell fertig machen will muss euch das klar sein:

  • Wenn er kleine Zapfen schleudert einfach mit Reflektor zurück schleudern.
  • Wenn er einnickt nicht angreifen nein zum heilen nutzen.
  • Wenn es riesige Eiskügelchen regnet dann wegrennen.
  • Macht er seinen Hauch bzw. Handeisstrahl dann möglichst in 'ner Ecke bleiben.
  • Einer der wichtigsten Sachen die ihr wissen müsst IMMER AUF DIE TREPPE (egal welche).
  • Achja wenn ihr erstaunt werden wollt macht Aerora (bzw.Aero o.Aeroga) dann schleudert Polaros RIESIGE EISZAPFEN, das wird euch weg hauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Geheime Truhen im 100 - Morgen - Wald

von: dutch / 27.09.2009 um 14:32

Im 100 - Morgen - Wald, beim Baumstumpf-Feld (da wo Tigger und Ruh sind) müsst ihr Tigger ansprechen und alle seine Aufgaben meistern. In der letzten Aufgabe, bei "Tigger's Urnen"-Spiel, könnt ihr, nachdem ihr das Geschaft habt, in den leeren Baumstumpf, wo die Urne drinnen war rein und eine grüne Truhe öffnen. Dann sucht ihr Tigger irgendwo auf dem Feld hinten. Sprecht ihn an und er sagt, dass er Wippen will. Nun geht ihr zur Wippe, wo ihr euch entscheiden könnt: Mit Ruh wippen oder mit Tigger.

  • Tigger: Wenn ihr mit Tigger wippt, dann schleudert er euch zu einem Baum wo auch Puuh, eben unter euch weil ihr auf nem Ast landet, sitzen müsste. Dann gleitet ihr auf der rechten Seite bis ihr gegen einen Ast fliegt. Dann sofort wieder Kreis solange ihr in der Luft seid damit ihr wieder gleitet. Dann müsstet ihr zu einem Eingang oben im Baum kommen, wo ihr auf einem Spinnennetz landet, das dann reißt und ihr kommt unten bei Puuh mit der Truhe, die auf dem Netz lag, wieder raus.
  • Ruh: Hier läufts ähnlich ab, ihr sprecht mit Ruh und wippt mit ihm. Dann schleudert er euch weg und auf nen Ast mit Blättern. Dann gleitet ihr ne Runde und fliegt zurück. Landet auf dem Ast unter dem auf dem ihr vorhin gelandet seid und öffnet eine rote Truhe.
  • Leerer Baumstamm: Irgendwo ist ein ausgehüllter Baum, schlagt in die mitte und sammelt das Item das drinnen war auf. Der Stamm liegt ein paar meter rechts von Ferkel.
  • Eule: Ihr müsst wieder mit Ruh wippen, diesmal bleibt ihr aber auf dem Ast und sammelt die linke Frucht ein. Geht zu der Eule am Ausgang und redet mit ihr. Ihr bekommt das Item Kraftbolen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Malefiz-Drache

von: RoyalKnight / 27.09.2009 um 14:33

Wenn ihr große Probleme bei Malefiz habt, würde ich empfehlen auf die Baumranken an den Rändern zu klettern. Dort erwischt sie euch mit ihrem Feuer, mit ihrem Getrammpel und mit ihrem Schweif nicht. Wenn man ihr 2 Balken abgezogen hat, macht sie diese Feuerbälle die euch folgen. Die müsst ihr nur mit Reflektor abwehren. Aber das ist nur für Geduldige zu empfehlen, weil es sehr lange dauert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schon auf der Insel hohes Level

von: kevin1998 / 24.11.2008 um 18:29

Wenn ihr schon auf der Insel ein hohes Level haben wollt, müsst ihr das machen. Ihr kämpft einfach gegen Wakka, denn der wirtft immer Bälle. Die müsst ihr mit dem Holzschwert abwehren (so als ob ihr Tennis spielt). Denn pro abgewehrten Ball bekommt ihr 1 Techpunkt. Achso, und ihr müsst immer weit genug weg sein, damit ihr Wakka nicht trefft. Ich habe mich so bis Lv. 12 gelevelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erweiterung Game Guide

von: littleMoonGirl / 27.09.2009 um 14:34

Laut dem Game Guide hier kann man Leon in Traverse nicht besiegen.

Man kann ihn besiegen, doch man sollte vorher auf Destiny Island mindestens bis Level 8 trainieren. Ist zwar etwas anstrengend, aber wenn man alle Herzlosen auf der Insel besiegt, dann in die Baracke geht, sich auflädt wenn nötig, und wieder raus geht, sollte es nicht allzu lange dauern. Des weiteren gibt es im Dschungel bei Tarzan, dort wo am Ende der Wasserfall ist, nicht 3, sondern 4 Kisten.

Außerdem kann man Cloud ebenfalls besiegen, man muss nur bei Leon stark genug sein. Noch dazu finde ich Kerberos weitaus schwerer als Cloud, also sollte man mit Level 18 stark genug sein, wenn man bereits Vita hat und genug Potionen ausgerüstet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Riku is back / Fast keinen Schaden im Kampf gegen Kerberos nehmen / Triogramm / Ein guter Start / Ein guter Start

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Kurztipps zu Malefiz / Drache Malefiz / Story verändern / Endgegener: Tigerrachen (Aladdin:Wüste) / Merlins Haus

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?