Kingdom Hearts: Riku is back

Riku is back

von: rino66 / 27.09.2009 um 14:35

Wenn ihr in den Wal-Level seid, trefft ihr auf Riku. Ihr sollt Pinocchio wieder einfangen. Nur wenn ihr das nicht beendet, weiter fliegt und zurück kommt, wenn Riku Ansem aufhalten wollte, ist Riku komischerweise immer noch da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Fast keinen Schaden im Kampf gegen Kerberos nehmen

von: Sepiroth_Power / 22.02.2009 um 17:09

Wenn ihr im Kampf gegen Kerberos nicht von den Feuerbällen getroffen werden wollt, dann springt einfach auf seinen Rücken, aber dazu braucht ihr die Ability Sportsfreund um auf seinen Rücken zu kommen. Und nun nehmt ihr fast keinen Schaden mehr im Kampf gegen Kerberos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Triogramm

von: niki58 / 27.09.2009 um 14:35

Wenn ihr "Triogramm" einsetzen wollt, aber Donald und Goofy sind irgendwo, aber nicht in eurer Nähe, drückt Dreieck und dann hört ihr entweder die Stimme von Donald oder Goofy. Drückt nochmal Dreieck. Dadurch ruft ihr die Partner zu euch her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein guter Start

von: Megadrache16 / 01.05.2009 um 23:00

Ihr solltet am Anfang im Ort des Erwachens folgende Waffe nehmen: Auf die macht des Wächters verzichten (der Schild) und dafür die macht des Kriegers nehmen(das schwer)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein guter Start

von: Megadrache16 / 27.09.2009 um 14:37

Wenn ihr auf Destiny Island seid kämpft zuerst gegen: Stephy. Dann gegen Wakka und zuletzt gegen Tidus. Wenn ihr das gemacht habt bringt euch zuerst auf Level:5 und dann kämpft 8-10 mal gegen Riku ihr bekommt dann immer Potions. Super Tipp: Ihr müsst Level 8-10 sein wenn ihr dann die Insel verlasst wird alles ein Kinderspiel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Stelzenknüppler leicht besiegen / Das Training am Anfang / Kerberos / die stärksten waffen deiner freunde / Verlorene Seiten Fundorte

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Mit Polaros leichtes Spiel / Geheime Truhen im 100 - Morgen - Wald / Malefiz-Drache / Schon auf der Insel hohes Level / Erweiterung Game Guide

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?