Kingdom Hearts: Stelzenknüppler leicht besiegen

Stelzenknüppler leicht besiegen

von: kevcio11 / 27.09.2009 um 14:38

Eigentlich machen die ganze Arbeit Donald und Goofy.

Visiert den Feind an und drückt zweimal Dreieck. Eure Helfer werden ihn angreifen. Ihr solltet sich immer vom Gegner fernhalten. Falls er Feuerbälle auf euch schießen sollte empfehle ich Reflektor. Das bringt ihm nämlich mehr Schaden. Wenn er auf dem Boden sitzt rennt zu ihm und haut voll drauf. Trotzdem Potionen mitnehmen!

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Das Training am Anfang

von: xDanielGieslerx / 27.09.2009 um 14:39

Wollt ihr auch mal ganz gemütlich das Kingdom Hearts auf Profi ganz einfach durchspielen? Das tut es so! Wählt Neues Spiel aus und tut den Schwierigkeitsgrad auf Profi. Nachdem ihr euch frei auf der Insel bewegen könnt sprecht mit Wakka. Wenn Wakka seinen Ball wirft müsst ihr im richtigen Moment die Schlagen Taste drücken. Dann bekommt man 1 Tech EP. Bei seinem Spezial Ball 2 Tech EP. Ich hatte dann bei 1:11:00 Spielzeit schon Level 14.

Es geht also eigentlich sehr schnell. Bei Riku steht es 20:2

Kerberos

von: Cloud1803 / 27.09.2009 um 14:40

Um Kerberos im Hades-Cup leicht zu besiegen müsst ihr das Gruppen Ability "Sportsfreund" und "Gleiter" angelegt haben. Sobald der Kampf gegen dieses Ungetüm beginnt, lauft ihr hinter Kerberos springt auf seinen Rücken und greift ihn mit Tollwut an. Es dauert ein Weilchen bis ihr auf den Rücken kommt, weil sich das Monster immer bewegt. Aber seid ihr mal oben und befolgt diese Taktik ist Kerberos schnell mal Geschichte.

die stärksten waffen deiner freunde

von: Alchera / 04.10.2009 um 11:37

Stärkste Waffe von Goofy:Ihr müsst Hadescup mit Zeitlimit schaffen.

Stärkste Waffe von Donald:Ihr müsst den Herculescup mit Zeitlimt schaffen.

Verlorene Seiten Fundorte

von: Alchera / 04.10.2009 um 11:41

1.In Travers Town (wenn du 51 Dalmatiner gerettet hast zu Pongo und Perdi gehen sie geben die verlorene Seite in einem Geschenk)

2.In Agrabah in der Tigerhöle(In die Schlucht springen und in einer der Kisten nachschauen)

3.In Monstro in der 6. Kammer in einer Kiste

4.In Hallowen Town(Im Labor im Regal zwischen den Büchern untersuchen)

5.In Atlantica (In Ariels Versteck in einer Kiste)

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Puffungi - Zauber Lizensen / Herzensbrecher und Chocobo / Puffungi !?! / Arena des Olymps / Puffungis

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Riku is back / Fast keinen Schaden im Kampf gegen Kerberos nehmen / Triogramm / Ein guter Start / Ein guter Start