Kingdom Hearts: Puffungi - Zauber Lizensen

Puffungi - Zauber Lizensen

von: Blitzballgott / 18.11.2009 um 20:44

Um die verschieden Lizensen von den Puffungis zu bekommen um anschließen dan von Merlin das Zusatzschild von Goofy SCHNELL zu bekommen

(eins der 3 Waffen zwischen dennen man sich am Anfang entscheiden konnte)muss man mindestens schon bei "Das Ende der Welt" und dort den dazugehörigen Ladeplatz haben "Letzter Ruheort"

Wenn man das hat fliegt man dahin und Speichert ab ..jetzt geht ihr einfach ein Level nach hinten (nicht durch die Tür zum Finalen Kampf)und schaut ob die 4 Puffungis da sind wenn nicht geht ihr wieder zurück ..auf den Speicherpunkt und zum Gumi-Jet ..anschließen wählt ihr dieselbe Welt und Landeplatz und mach das dauert bis die Puffungis kommmen

Bei mir hats ausgezeichnet geklappt inerhalb 10 Minuten hab ich alle Lizensen bekommen.

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Herzensbrecher und Chocobo

von: Melchia / 07.01.2010 um 14:18

Fundorte:

Chocobo:Beim Hercules Cup, wenn man Cloud besiegt.

Herzensbrecher:Bekommt man in Hollow Bastion von Belle,bevor man das Schlüsselloch versiegelt.

Herzensbrecher bekommt man auß einer truhe von einem weißen trio tech welcher sich in einem Bild im Wunderzimmer befindet .

12. März 2014 um 21:36 von CrithoCraftler

Das Schlüsselschwert, dass man von Belle bekommt heißt Zentifol. Herzensbrecher bekommt man vorher, weiß aber nicht mehr woher.

01. September 2013 um 16:48 von berrybell

Puffungi !?!

von: Sackboy10 / 10.01.2010 um 12:01

Wenn ihr Ultima (Schlüsselschwert) haben wollt dann sucht Puffungis (Kleine Zwerge mit so einem komischen roten Hut) !

Ich habe Ultima schon . Ich bin immer ins Wunderland LOTUS-HAIN gegangen da sind jedes mal welche ! Ich habe immer gewartet bis so eie kleine Sonne über ihnen war da muss man nur Blitz -ra -ga einsetzen und das dreimal dann bekommt ihr Freudentau eine wichtige Zutat für Ultima.

Arena des Olymps

von: chocgirl / 10.02.2010 um 20:12

wenn du bei Phil in der zweiten runde des testes bist dann solltest du zuerst die Fässer unten machen und dann die oben das ist etwas einfacher aber nicht sofort zu schaffen (bei mir jedenfalls )

Puffungis

von: Elray / 19.02.2010 um 20:32

Man kriegt die Meistertitel nur von Puffungis.

Fundorte:

-Atlantica (an zwei Orten: Im Wrack und in dieser "Meereshöhle", inkl. Stop)

-Wunderland im Lotus-Hain

-Beim Camp im Dschungel (inkl. Vita)

-In der Schatzkammer in Agrabah (inkl. Gravitas)

-Beim Friedhof in Halloween Town

-Am Ende der Welt (in dem Raum vor: "Letzter Ruheort")

(--> Sie tauchen nicht immer auf, manchmal müsst ihr es öfter versuchen, die Puffungis zu treffen.)

Bewegungen oder Zeichen?

Puffungis haben eine einzige, aber besondere Funktion: Sie bewegen sich, wie es Ihnen passt.

Zu den jeweiligen Bewegungen werden folgende Zauber gefordert:

Er zittert --> Feuer (Feura/-ga)

Er wedelt mit den Armen und bückt sich nach hinten --> Eis(-ra/-ga)

Über ihm erscheint ein Licht --> Blitz(-ra/-ga)

Er liegt auf dem Boden --> Vita (Vitra/Vigra)

Er schwebt --> Gravitas (Gravitra/-ga)

Er dreht sich um seine Achse --> Aero (-ra/-ga)

Er bleibt still in einer Pose stehen --> Stop (-ra/-ga)

Wann erhält man einen Meistertitel?

Um einen Meistertitel zu 100% von einem Puffungi zu bekommen, muss man ihm 3-Mal denselben Gefallen tun. Das heißt, dass man abwarten muss bis er eine Bewegung macht, den entsprechenden Zauber auf ihn loslässt und wieder auf die gleiche Bewegung warten muss.

Beispiel:

Der Puffungi vor euch zittert. Ihr zaubert Feuer auf ihn. Nun müsst ihr abwarten, bis er wieder zittert, tut er das, so zaubert wieder Feuer auf ihn. Macht das noch einmal und ihr bekommt den Meistertitel: Feuermeister.

(--> Das gilt für alle Zauber.)

Hinterlassene Items:

--> MP-Kugeln

--> Freudentau

--> Meistertitel

--> Sonst zweitrangige Items, die man sonst auch woanders bekommen kann.

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schnell viele Items und EXP / Verlorene Seiten Fundorte / Herzensbrecher / Der Boss in Agraba. / Mithril-Erz, Mithril & Orihalcon

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Stelzenknüppler leicht besiegen / Das Training am Anfang / Kerberos / die stärksten waffen deiner freunde / Verlorene Seiten Fundorte