Kingdom Hearts: Schnell viele Items und EXP

Schnell viele Items und EXP

von: Shit_you / 27.02.2010 um 20:05

Ihr müsst zum Ende der Welt gehen und da gibts am Anfang einen Kampf gegen Behemoth und danach und um weiter zu kommen müsst ihr jede Welt nochmal zoccen(ist aber nur eine kleine Arena mit vielen Gegnern)da bekommt ihr dann viele seltene Items mit denen ihr euch Dinge schmieden könnt und ihr seid danach auch eineige Level höher.Ich war danach lv 98 und davor nur 92 jetzt wisst ihr wo ihr des am besten bekommt.Und von den Items könnt ihr euch dann das schmieden was euch noch fehlt wie z.B. Ultima.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Verlorene Seiten Fundorte

von: amigo155 / 11.04.2010 um 11:47

Wenn ihr nicht genau wisst wo ihr alle Verlorenen Seiten finden könnt, dann habe ich hier Hilfe für euch. Die Verlorenen Seiten findet man in:

Die Stadt Traverse - Haus der Welpen - Geschenk von Pongo und Perdi (51 Welpen gefunden)

Agrabah - Höhle der Wunder - Ort der Schatten (Kiste)

Monstro - Bauch 6 (Kiste)

Atlantica - Arielles Versteck (Kiste im Regal)

Halloween Town - Finkelsteins Labor (Bücherregal untersuchen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzensbrecher

von: KingSora94 / 02.06.2010 um 19:15

Der User mit dem Namen ...-Sephiroth hat sich mit dem Zentifol geirrt. Man findet im Lotus-Hain nicht Zentifol sonder den Heartbreaker!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Boss in Agraba.

von: srobower / 12.06.2010 um 18:22

Also wenn ihr ein Problem mit dem Boss hab in Agraba(der der kommt nachdem ihr alles überall geschaft habt wo ihr mit dem Teppich hinfliegen könnt)dann kommt jetzt die Lösung.

1.Sora sollte nur Elexire tragen.Donald nur Mega-Äther und Goffi nur Final Elexire.Ich selber hatte es ganz anders aber so ist es am einfachsten.

2.Ihr solltet so lvl. 80 sein oder höher dam,it ihr keine Probleme mit den MP bzw HP habt.

3.Der Anfang ist leicht.Ihr müsst einfach nur auf die Kugel draufhämmern.Dann auf den Kopf.Danach müsst ihr seinen Magie Atacken ausweichen ihn aber selber mit Magie angreifen(am besten mit Feugra).Danach wieder den Kopf angreifen und das solange bis er sein Dreh Atacke macht.

4.Besonders dann wenn er die Dreh Atac ke macht solltet ihr immer versuchen so nah wie möglich an ihm dran zu sein.

5.Das macht ihr die ganze Zeit.Euer ablauf muss dann so sein:

BlaueKugeln zestören,Kopf angreifen, Magie ausweichen, Ihn mit Magie angreifen, Kopf angreifen.

6.Das macht ihr so lange bis er tot ist.

Diese Taktik funktioniert ohne Probleme da ich diesen Boss vor 5 Minuten mit dieser Taktik besiegt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mithril-Erz, Mithril & Orihalcon

von: SoraLv92 / 12.08.2010 um 10:49

Man kann Mithril-Erz, Mithril & Orihalcon normalerweise nur in Truhen finden aber man bekommt diese Items auch von Behemot in "End of the World".

Geht einfach zu dem Ort wo ihr das erste mal gegen einen Behemot in "End of the World" kämpft und besiegt ihn erneut. Jetzt müsstet ihr im "Firn des Bösen" sein geht einfach weiter bis zum nächsten Speicherpunkt an dem ihr in den Gummi-Jet steigen könnt.

Jetzt betretet "End of the World" erneut und wiederholt das ganze.

So könnt ihr euch einen Vorrat von diesen seltenen Items holen.

Tipp: Rüstet euer Team mit der Ability "Glückspilz" aus (steigert Chance)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Geld mit Gumisteinen machen / Kerberos auf Hades Cup / Hades Cup / Blasen einfrieren und Xehanort / Das Traumintro

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Puffungi - Zauber Lizensen / Herzensbrecher und Chocobo / Puffungi !?! / Arena des Olymps / Puffungis

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?