Kingdom Hearts: Geld mit Gumisteinen machen

Geld mit Gumisteinen machen

von: inspektorpkfox / 15.08.2010 um 19:26

Als erstes müsst ihr einen Gumi Jet bauen mit min. 2 Laserkanonen.Nun müsst ihr Gumi Strecken fliegen damit ihr die Gumi-Steine auch bekommt,das dauert dann ne Weile.

Wenn ihr eine Sorte Gumi-Steine auf 99 geht nach Travers Town und verkauft so um die 20 Stück!!!vorsicht verkauft nicht zu viele denn ihr habt noch einen Jet sonst gehen Steine an ihm verloren!!! und das macht ihr so oft wie es euch beliebt.

(kauft euch mehr Laserkanonen und bringt sie an ,so könnt ihr mehr Schiffe abschießen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Kerberos auf Hades Cup

von: inspektorpkfox / 15.08.2010 um 19:28

Die Runde heißt "die höllenbellos" Das ist Kerberos.

1.Am besten könnt ihr ihn angreifen wenn er seinen "Sprung" gemacht hatt(Er stellt sich af seine Hinterbeine und lässt sich nach vornen fallen) oder wenn er gerade so ein schwarzes Zeug in den Boden spuckt.

2.Wenn er das "Zeug" in den Boden spuckt sollte man auf die Tribüne und auf seinen Rücken gleiten denn er setzt das meistens in Verbindung Feuerbälle spucken.

3.Hätzt Donald und Goofy auf ihn denn die erholen sich mit der Zeit.

4. Wenn er aber zu seinem "beiß-Angriff" kommt solltet ihr von seinen Köpfen weg,holt Donald und Goofy gleich mit zu euch denn dieser Angfiff raubt einem so zu sagen die HP.

Wenn ihr diese ratschläge befolgt habt ihr in in ungefäh5-10 Minuten platt jenachdem wie ihr kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hades Cup

von: inspektorpkfox / 24.08.2010 um 08:54

Der Hades Cup scheint für die meisten unmöglich zu sein aber es wird alle 10 Runden gespeichert.

Am besten geht ihr alle 10 Runden raus und legt euch neue Items an denn die sind für diesen Cup notwendig!.

Schwert: Ihr solltet memoire benutzen denn das ist sehr gut für Donald "Thanatos Stab und Für Goofy "Hercules schild" Wenn ihr diese Ratschläge befolgt gewinnt ihr den Hades Cup ganz sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blasen einfrieren und Xehanort

von: gamer35 / 19.12.2010 um 22:04

In dem Level Holow Bastion gibt es diese Transportblasen. Diese Blasen kann man mit EISGA einfrieren. Allerdings tauen diese dann nach kurzer Zeit. Man kann auf denen stehen, was nützlich sein kann. Im Untergrundkanal ist eine Blase die man auch einfrieren kann, außerdem gibt es im Untergrungkanal ein Rätsel mit den Toren die man durch drücken der Knöpfe verschieben kann.

Wenn man diese Tore nach irgenteiner weise betätigt kommt man zu dem Knopf der hinter dem andersausehenden Tor liegt. Wenn man dann diesen Knopf drückt, gelangt man dann in einem geheimen Raum wo eine Uhr ist. Dann kommt ein Film: die Uhr bleibt stehen und Xehanort erscheint. Der erzählt euch dann was über die Zukunft (Kingdom Hearts 2) und schließlich kämpft ihr gegen ihn. Ihr solltet gut gelevelt sein, z. B. lvl 100. Wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr viele EXP und ihr habt einen weiteren Geheimgegner besiegt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist noch nicht mal im final mix,der Gegner im final mix ist Xemnas und nicht Xehanort,außerdem schaltet man den ganz anders frei.

09. November 2013 um 22:40 von gelöschter User melden

das ist nur im final mix

15. Februar 2013 um 16:54 von soulreaper16000 melden

Er ist nicht hilfreich weil er nicht der Wahrheit entspricht.

25. Juli 2011 um 15:03 von TidusVII melden


Das Traumintro

von: Arkaros / 01.01.2011 um 10:37

Gleich zu Beginn muss man einige Entscheidungen treffen, die sich auf den Spielverlauf sehr gravierend auswirken können.

Das System bei den Waffen gleich am Anfang dürfte klar sein:

Man hebt einen der drei Hauptaspekte im Kampf (Magie, Abwehr und Angriff) besonders hervor, auf einen anderen verzichtet man. Der Stab steht hierbei für die Magie, das Schild für die Abwehr, das Schwert für den Angriff.

Nach einigen simplen Einführungen in die Steuerung folgt der erste wirklich große Kampf gegen 'Schattenborn'.

Hierbei ist es zunächst mal egal, ob man gewinnt, oder verliert, es geht im Tutorial wie gehabt weiter. Trotzdem ist im Kampf der ein oder andere Tipp vielleicht recht hilfreich:

Haltet euch zunächst mal von dem Giganten fern und wartet ab. Sobald er das erste mal mit seiner Hand in den Boden greift könnt ihr wahlweise seine Hand selbst attackieren oder versuchen, auf seinen Arm zu springen und eine Combo an seinem Kopf auszuführen. Ersteres ist die einfachere Methode, und ihr kriegt Schattenborn so relativ schnell klein. Entscheidet ihr euch für die kompliziertere Variante, erhaltet ihr pro Combo, die ihr ausführt, 2 extra-Erfahrungspunkte. Es bleibt euch überlassen. Um die Schattenlurche müsst ihr euch auch nicht unbedingt kümmern, es wäre aber ratsam, wenn ihr den Kampf zu einem guten Ende bringen wollt, da sie sonst gewaltig nerven können.

Wenn Schattenborn die Hand wieder aus dem Boden nimmt und Energiebälle aus seinem Bauch schießt, habt ihr wieder zwei Möglichkeiten. Ihr könnt versuchen, wegzurennen und zu warten, bis Schattenborn wieder angreifbar wird, oder aber ihr versucht, die Energiebälle zurückzuschlagen. Dafür bekommt ihr wieder extra-Erfahrung.

Im Grunde wiederholt Schattenborn diese beiden Schritte immer und immer wieder und holt ab und zu Schattenlurche aus dem Boden. Nach kurzer Zeit werdet ihr ihn so besiegt haben.

Dann geht es weiter.

Ihr findet euch auf den Destiny Islands wieder, genau genommen auf dem großen Gerüst, um euch herum stehen Tidus, Wakka und Selphie. Mit jedem der drei müsst ihr nun reden und Entscheidungen treffen. Im Grunde gibt es nur drei verschiedene Varianten, zu antworten:

1.Ihr nehmt bei allen dreien die erste Antwort.

Folge: Das Spiel startet am Morgen. Anfangs wird euch das leveln leicht fallen, während es ab Level 33 zusehends schwieriger wird.

2.Ihr nehmt bei allen dreien die letzte Antwort.

Folge: Das Spiel startet am Abend. Anfangs ist es schwieriger, Level aufzusteigen, ab Level 33 wird es leichter. Für diejenigen, die vorhaben, bis auf Level 100 zu kommen die optimale Methode.

3.Ihr nehmt irgendeine andere Kombination.

Folge: Das Spiel startet mittags. Das Levelsystem ist ausgeglichen. Sinnvoll, wenn ihr das Spiel das erste mal spielt

Soweit also zum Intro, jetzt kann das eigentliche Spiel beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schlüsselschwert / 100 Morgenwald Seiten / Orihalcon, Mithril und Mithril-Erz finden / Alternatives Ende / Ultima

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schnell viele Items und EXP / Verlorene Seiten Fundorte / Herzensbrecher / Der Boss in Agraba. / Mithril-Erz, Mithril & Orihalcon

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?