Kingdom Hearts: Der Hades Cup als Sora alleine geschafft

Der Hades Cup als Sora alleine geschafft

von: Stiefie / 29.10.2008 um 22:10

Ich hab den Hades Cup als Sora alleine geschafft. Alles was man braucht, sind ein paar Hi-Potions, die Magien Vigra, Aerora und Feuga und das Schlüsselschwert Memorie oder Löwenherz.

Behemoth:

  • Einfach auf seinen Rücken gleiten und auf Horn mit Tollwut oder normalen Angriffen draufhauen. Nach etwa 3 Minuten ist er weg.

Kerberos:

  • Genau wie Behemoth, nur diesmal auf die Schädel draufhauen.
  • Vorsicht: Wenn ihr am Boden seid, müsst ihr euch vor den Feuerbällen und den dunklen Teilen in acht nehmen.

Cloud und Leon:

  • Schon schwerer, aber auch keine grosse Herausforderung. Zuerst Leon vernichten. Der kann aus dem Schwert ein Blaues Teil machen, das ziemlich brutal ist und Feuer daraus machen.
  • Cloud ist schon einfacher: Der macht zwar manchmal Sonicstoß, aber das überlebt man locker mit Aerora.
  • Vorsicht: Cloud kann so eine Attacke wo er unbesiegbar ist. Aber nur kurz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Schnelleres und leichteres besiegen

von: cassady_girl / 21.09.2006 um 10:57

Nachdem ihr die beiden Level Tarzan und Alice-im Wunderland geschafft habt, kommen in der Stadt Travers dauernd diese fettreichen, dicken, mega grossen Herzlosen.

Ein Tipp:

  • Man muss immer auf den Rücken einschlagen, denn der schwabbelige Bauch schwabbelt alles ab und so braucht man länger um diesen Fettklops zu besiegen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Deine sogenannten "Schwabbelmonster" kann man von vorne nicht angreifen, weil sie eine Rüstung vorne haben. Unnötige Tipps braucht hier keiner!

18. September 2013 um 21:21 von CrazySanel


Delphin

von: Kingpin3000 / 21.09.2006 um 10:57

Wenn ihr in Ariells Welt den Delphin nicht findet, schwimmt einfach auf und ab. Wenn ihr die Gegner besiegt, erscheint er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steine,Splitter,Kristalle 2

von: TheGamer99 / 21.09.2006 um 10:58

Orihalcon, Mithril und Mithril-Erz kann man nicht nur aus Kisten sondern auch von Behemoth am Ende der Welt bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orihalcon schnell erhalten

von: Hadesder3 / 21.09.2006 um 10:58

Am Pol der Welten, am Ende der Welt gibt es ausser Gift- und Puffungis auch noch jede Menge Engelsschwingen und Invictoren. Dort erhaltet ihr schnell Sturmkristalle und manchmal auch Orihalcon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Achatsteine und Donnerquarz sammeln / Neues Gumi-Mobil / Geheime Tür in Halloween-Town / Sachen bekommen / Trainingsort

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schatztruhen in Hollow Bastion / Das pünktliche Kästchen / Disney / Der Kochkurs und das Experiment / Freudentau

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?