Kingdom Hearts: Achatsteine und Donnerquarz sammeln

Achatsteine und Donnerquarz sammeln

von: Hadesder3 / 17.09.2007 um 11:28

Wenn Ihr Achatsteine sucht, müsst Ihr nach Neverland gehen und dort entweder so lange im Schiff herumtoben und Schattenpiraten töten, bis Ihr die gewünschte Anzahl an Achatsteinen habt. Oder, wie es schneller geht, die Zerstörer, das sind diese großen Schiffe die da dauernd herumfliegen, vom Meer weg über das Deck locken und sie dann mit nur normalen Schlägen ohne Spezialattacken oder Magie besiegen.

Dann lassen sie mit ca. 90%iger Chance einen Achatstein fallen. Praktischer Nebeneffekt: man erhält meistens noch einen Elementring. Seid Ihr in Donnerquarznot müsst Ihr einfach, wenn Ihr Puffungis seht, diese mit Blitz angreifen, wenn eine dunkle Lampe über deren Kopf erscheint. Macht das dreimal und ihr erhaltet Donnerquarz.

Vorteil: Dazu gibt es noch Freudentau und Blitzmeister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Neues Gumi-Mobil

von: conan93 / 17.09.2007 um 11:28

Wenn ihr auf der Suche nach einem Gummi-Mobil seid, dann müsst ihr bei Gippetto's Haus (müsst Monstro und Neverland durchgespielt haben und ist in Traverse Mitte mit einer grünen Tür) immer rein und raus gehen. Das sollte etwa 30-40 mal geschehen (ohne Pause!). Dann bekommt ihr einen neuen Gummi-Jet.

Tipp: Dort findet ihr auch eine Postkarte und ein Schlüsselschwert.

Die Postkarte findet man, wenn man das Regal durchsucht, das SChlüsselschwert bekommst du glaub von Gipetto oder Pinocio aber ich meine es war Gipetto

24. März 2013 um 12:15 von saditaire melden

wo sollen den diese postkarte und das schlüsselschwert sein?

14. Dezember 2011 um 21:01 von pokefan13100 melden

Geheime Tür in Halloween-Town

von: conan93 / 17.09.2007 um 11:29

Es gibt eine geheime Tür in Halloween-Town. Geht zu einem Haus, wo man an einer Spinne ziehen muss. Zieht! Dann zu "Ort des Sarges". Geht auf die Plattform. Geht soweit durch, bis ihr nicht mehr weiter könnt. Schlagt dort auf die Steine und es öffnet sich eine Falltür. Dort findet ihr eine Lampe, in der sich Elixier und Schutzengel befindet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gehts net ein bisschen genauer ???

17. März 2009 um 11:40 von Elron88 melden

Sachen bekommen

von: Click123 / 21.09.2006 um 11:06

Alle Ansem Berichte:

  • Um sämtliche Ansem Berichte zu haben, die ihr noch nicht habt, versiegelt erstmal das Schlüsselloch in Hollow Bastion. Fliegt dann zu Hollow Bastion. Geht dann zur Bibliothek und sprecht Aerith an. Dann gibt sie euch Ansem Berichte, die ihr noch nicht habt. Sprecht Aerith mehrmals an und ihr erhaltet die Magie Vigra.

Um 2 Bonuswaffen zu bekommen tut folgendes:

  • Fliegt zur Arena des Olymps und schafft den Hercules Cup. Dann erhaltet ihr die Waffe Chocobo und Heros. Dazu erhaltet ihr auch die Kraft, um das gelbe Trio Tech zu versiegeln.

Die Waffe Zentifol:

  • Um die Waffe Zentifol zu erhalten, müsst ihr in Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegeln. Fliegt dann nach Hollow Bastion und geht zu der Bibliothek. Steigt die Treppe hoch und sprecht mit Belle. Sie gibt euch die Waffe.

Verstecktes Schlüsselloch:

  • Um ein verstecktes Schlüsselloch zu finden, lernt zuerst die gelbe Trio Tech. Fliegt dann zur Arena des Olymps und geht zu dem Platz, wo Phil steht. Da findet ihr einen gelben Trio Tech. Versiegelt ihn und da ist das Schlüsselloch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainingsort

von: ChSterchi / 17.09.2007 um 11:31

Ich hab einen guten Trainingsort gefunden. Aber ihr müsst ein paar Dinge erledigt haben:

  1. Ihr müsst den Hades Cup gewonnen haben (damit ihr das Ability Trio-Gramm besitzt).
  2. Ihr müsst beim letzten Speicherpunkt sein den es im Spiel gibt, der letzte Ruheort (der ist im Level "Das Ende der Welt").
  • Wenn ihr das habt, geht ihr eben zu diesem Speicherpunkt. Danach durch das Loch zurück, dass aussieht wie ein Herz. Danach sofort einen Gegner anvisieren und den Angriff Trio einsetzen. So werden alle Gegner sofort besiegt und ihr könnt das Geld und die Items einsammeln, die sie zurück gelassen haben. Dann geht einfach wieder zum Speicherpunkt zurück, ladet eure Magie auf und wiederholt das ganze, sooft ihr wollt. Ihr bekommt für einmal ungefähr 1000 Exp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Richtige Magie für Puffungi / Kistenfalle / Malefiz VS Sora Goofy Donald / 99 Potions / Verlorene Seiten

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Der Hades Cup als Sora alleine geschafft / Schnelleres und leichteres besiegen / Delphin / Steine,Splitter,Kristalle 2 / Orihalcon schnell erhalten