Kingdom Hearts: Richtige Magie für Puffungi

Richtige Magie für Puffungi

von: nobya / 21.09.2006 um 11:11

Ihr könnt am Verhalten des Puffungis erkennen, welche Magie man benötigt, um Items zu bekommen (u.a. Freudentau)

Hier eine Liste für welche Signale ihr welche Magie anwenden solltet:

Signal Magie
Hält es zitternd die Arme vorm Körper Feuer
Wedelt es mit den Händen Eis
Lässt es den Kopf hängen(erscheint Licht) Blitz
Liegt es am Boden Vita
Schwebt über den Boden Gravitas
Ist es starr Stop
Dreht es sich Aero

danke das ist wirklich hilfreich :)

15. September 2013 um 16:10 von AsukaSnowRose melden

Danke schöön :3

12. Juli 2012 um 20:58 von KillerGamerPro melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Kistenfalle

von: gamefreaki / 21.09.2006 um 11:12

Wenn ihr das erste Mal in "End of the world" seid, solltet ihr die Kisten auf dem Boden nicht öffen! Die meisten sind Fallen. Wenn ihr sie geöffnet habt, müsst ihr gegen starke Herzlose antreten!

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt durch die kisten hilfreiche Items wie Schutzengel und Kraftbolzen und zwar von JEDER!(nach den Kämpfen)

04. März 2012 um 18:08 von Sayuri_Uchiha melden

Schwachsinn.

17. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User melden

Im Großteil der Kisten sind dann doch brauchbare Items statt Gegnern. Außerdem kann man durch den Kampf mit starken Herzlosen im Level aufsteigen, was nicht grad unerheblich ist.

18. September 2011 um 13:21 von gelöschter User melden

Die Gegner sind nicht SO stark und man bekommt nach den Kämpfen sehr gute Items und Accessoires, folglich ist das Öffnen der Kisten sehr von Vorteil!

07. Februar 2010 um 15:39 von Pelmenji melden

Malefiz VS Sora Goofy Donald

von: Drachenzahn24 / 17.09.2007 um 11:33

Rüstet Donald und Goofy mit Hi-Potionen, Mega-Potionen und Elexieren aus. Geht nun zur Kapelle. Drescht als erstes auf die Plattform ein, dann einfach möglichst mit Heros (Schwert) auf die Malefiz eindreschen. Sie ruft dann immer "Kräfte des Himmels"!

Macht einen Meteoritenschauer! Wenn es eng mit der Energie wird, werden euch Donald oder Goofy helfen mit den Potionen oder mit Vitra. Nach einer Weile bekommt ihr ein Level Up, dann ist sie besiegt. Sie flüchtet. Speichert und geht ihr nach. Beobachtet wie Rikku Malefiz stärker macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

99 Potions

von: zesa / 21.09.2006 um 11:22

Wenn ihr am Anfang in der Insel des Schicksals viele Potions haben wollt, um später in Traverse und in den anderen Welten nicht so schnell zu verlieren, müsst ihr in der kleinen Insel immer gegen Riku kämpfen. Er ist zwar am Anfang schwer, aber ihr bekommt immer einen Potion, wenn ihr ihn besiegt.

Oder ihr besiegt Tidus, Wakka und Selphie und geht dann zu Tidus und er fragt euch, ob ihr gegen alle drei zusammen kämpfen wollt. Besiegt alle drei und ihr erhaltet einen Potion. Am Besten ihr kämpft gegen Riku, weil Tidus, Wakka und Selphie schwer sind.

Verlorene Seiten

von: lil_rapper92 / 21.09.2006 um 11:23

Findet ihr eine der verlorenen Seiten für Merlins Buch nicht? Kein Problem! Ich sage euch wo sie sind!

  • Die erste erhaltet ihr in Agrabahs Höhle nachdem der Affe eine Statue brühert hat in einer Kiste.
  • Die zweite findet ihr in Atlantica in Arieles Versteck in einer der Kisten.
  • Die dritte wenn ihr 52 Dailmatiner gefunden habt.
  • Die vierte findet ihr Halloween Town im Labor an der Wand.
  • Die fünfte und letzte findet ihr im Monstro im Bauch 6 durch Schweben in einer der Kisten.

Gute Info, kann lediglich spezifizieren, dass die Seite in Halloweentown im Bücherregal an der Wand ist.

17. Dezember 2013 um 19:19 von -Yuffie_Kisaragi- melden

Die info is gut.. aber wo ist die 6. Seite?

07. Dezember 2011 um 21:13 von pokefan13100 melden

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Einfachster Weg für Freudentaus / Die Fragen von Tidus, Wakka, Selphie / Trick beim Bosskampf / Leveln und Co. / Level 100

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Achatsteine und Donnerquarz sammeln / Neues Gumi-Mobil / Geheime Tür in Halloween-Town / Sachen bekommen / Trainingsort