Kingdom Hearts: Schnell Level 100

Schnell Level 100

von: texmania / 17.09.2007 um 11:38

Wenn ihr mehr an Sora interessiert seid als an Donald und Goofy, solltet ihr gegen Sephorith kämpfen. Gewinnt ihr einmal, bekommt ihr schon fast einen neuen Level. Sephorith ist nicht ein so starker Gegner. Wenn ihr noch das Ability Tomahawk besitzt, geht es ganz einfach.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe sephiroth immer noch nicht geschafft und ich bin lvl 80 mit ultima waffen und wo bekomme ich tomahawk?

23. November 2013 um 15:19 von daniel0604 melden

Respekt wenn du ihn so einfach schafst, dafür das er der stärkste Gegner im Spiel ist. Stimt schon dass man die meiste Erfahrung von ihm bekommt 18000, aber das ist auch begründet.

24. März 2013 um 12:26 von saditaire melden

Sephiroth ist der stärkste Gegner im ganzen Spiel, bis man den besiegt kann man anderswo schon mehrere Level steigen.

03. November 2009 um 02:31 von Pelmenji melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Weiter springen

von: texmania / 17.09.2007 um 11:39

Während des Spiels merkt ihr, dass ihr Stellen nicht mit einem normalen Sprung erreichen könnt (außer ihr besitzt die Ability Super-Sprung). Zum Beispiel im Deep Jungle hängt da so ein Boot rum. Wie ihr merkt, erreicht ihr es nicht mit einem normalen Sprung und da kommt der Trick:

Nach dem Sprung drückt ihr Kreuz , um anzugreifen. Das bringt euch immer näher zum Boot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Puffungi Freudentau erhalten

von: kingdom_ultima / 21.09.2006 um 11:32

Man findet Puffungi hauptsächlich im Dschungel. Man muss nur mit dem Gumi-Jet in das Zelt teleportieren und dann hinausgehen. Vielleicht findet man mit Glück schon welche. Wenn nicht, dann geht bis zur Felsklippe und dann wieder zum Zeltlager zurück. Da tauchen meistens welche auf.

Jetzt sag ich euch, was ihr machen müsst, wenn er irgendwelche Posen oder so macht.

  • Wenn er die Hände verschränkt hat und zittert, braucht ihr Feuer/ra/ga
  • Wenn er sich nach hinten beugt und mit den Händen wackelt, braucht ihr Eis/ra/ga
  • Wenn er ein Licht über seinen Kopf hat, dann braucht ihr Blitz/ra/ga
  • Wenn er hinfällt, dann braucht ihr Vita/tra/gra
  • Wenn er schwebt, braucht ihr gravitas/gra/ga
  • Wenn er still da steht und sich nicht rührt, dann braucht ihr Stop/ra/ga
  • Wenn er sich im Kreis dreht, braucht ihr Aero/ra/ga

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Gegner in Agraba

von: Gogetassj7 / 21.09.2006 um 11:33

Wenn ihr am letzten Ruheort angekommen seid, ist in Agraba ein neuer Gegner. Um zu ihm zu kommen, müsst ihr mit dem Teppich, der in Aladiens Haus ist, in die Wüste fliegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach eine Menge Äther mit einpacken und dann haut man den auch schon beim ersten Mal weg. Das Phantom ist eine andere Liga.

15. September 2013 um 16:17 von AsukaSnowRose melden

Aber auch in Nimmerland!Aber Vorsicht, die beiden Gegner haben es in sich vor allem das Phantom bei Neverland, bei dem benötigt man viel Magie

24. April 2013 um 00:12 von frecheswiesel melden


Donald Duck und der Feuerkelch

von: Drachenzahn24 / 17.09.2007 um 11:40

Rüstet Goofy mit der Kraft aus, wo seltene Items kommen sollen. Kämpft so lange gegen Schwarzmagier bis ein Item kommt, das Großzaubererstab heißt. Er gibt Donald 2 Magiepunkte und macht viele Volltreffer. Die Zeit lohnt sich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Abiliy nennt sich Glückspilz und alle 3 können sie erlernen! :P

20. September 2013 um 00:16 von Kairu melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schnelles Level / Versteckte Items in Nimmerland / Tech-Punkte / Zauber-Meister / Blumen im Wunderland

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Einfachster Weg für Freudentaus / Die Fragen von Tidus, Wakka, Selphie / Trick beim Bosskampf / Leveln und Co. / Level 100

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?