Kingdom Hearts: Schnelles Level

Schnelles Level

von: zesa / 17.09.2007 um 11:42

Wenn ihr in der Insel des Schicksals hohes Level haben wollt, um später in Traverse und in den anderen Welten nicht schnell zu verlieren, müsst ihr in der Insel gegen Tidus kämpfen. Ihr müsst seine Angriffe immer blocken, denn dann bekommt ihr 2 Erfahrungspunkte. Wenn er mit seinem Stock auf euch zu rennt, müsst ihr blocken und dann wegrennen. Dann kommt er wieder zu euch und ihr müsst wieder blocken. Das macht ihr die ganze Zeit. Wenn ihr das voll gut könnt, schafft ihr Level 20 in 4 Stunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Versteckte Items in Nimmerland

von: Samhain0 / 17.09.2007 um 11:43

Nachdem ihr in Nimmerland das Phantom besiegt habt, solltet ihr das Level verlassen und anschließend wieder zum Glockenturm gehen. Ein Ziffernblatt zeigt wieder eine andere Zeit an als die anderen. Steigt dann höher und umrundet den Turm. An einer der Türen leuchtet ein Licht, dort landet ihr und untersucht die Tür, um ein Item zu erhalten (z.B. Kraftprotz, aber auch Schmiede-Items). Am Ziffernblatt leuchtet an der entsprechenden Zahl ein Licht auf.

Wenn ihr nun eine Stunde in anderen Welten verbringt (lange Zeit, ich weiß) und dann hierher zurückkehrt, ist der Zeiger der Uhr ebenfalls eine Stunde weitergerückt und die nächste Tür kann geöffnet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tech-Punkte

von: Denninator / 27.09.2009 um 14:43

Ihr bekommt bei fast allen Gegnern Techpunkte, wenn ihr ihre Attacken blockt. Aber bei ein paar Gegnern bekommt man auch anders Techpunkte:

  • Pyrozipfler: Hetzt den Zauber Eis/ra/ga auf ihn.
  • Arktiszipfler: Genauso wie beim Pyrozipfler, nur müsst ihr statt Eis, Feuer/ra/ga einsetzen.
  • Zerstörer: Holt ihn mit Gravitas/ra/ga auf den Boden runter.
  • Defendor: Wenn sein Schild rot leuchtet, und einen Feuerball macht, blockt ihn ab (Reflektor oder einfach nur draufhauen) und er wird zurück geschossen. Oder ihr haut auf ihn drauf bevor er eine Attacke macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauber-Meister

von: EragonShurtugal / 17.09.2007 um 11:46

Wenn ihr Puffungis mit dem gleichen Zauber 3 Mal erfreut, bekommt ihr öfters Freudentau und eine Meisterauszeichnung:

  • Feuer-Meister: Überall, wenn er den Kopf senkt
  • Eis-Meister: Überall, wenn er flehend am Boden sitzt
  • Blitz-Meister: Überall wenn er den strahl über dem Kopf hat
  • Vita-Meister: In der Tarzan-Welt vorm Zelt, wenn er am Boden liegt
  • Gravi-Meister: In Agrabah im Tigerkopf in der Schatzkammer wenn er schwebt
  • Stop-Meister: In Atlantica im Schiffswrack wenn er sich nicht bewegt
  • Aero-Meister: In Halloween-Town beim Ort des Sarges wenn er fliegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für denn tipp

10. Januar 2011 um 17:50 von (sora) melden

ja,er ist hilfreich

19. April 2009 um 20:38 von domnitro melden


Blumen im Wunderland

von: Kipcha / 17.09.2007 um 11:46

Habt ihr euch schon gefragt, wofür diese rosa Blumen da sind, die immer "Potz..." sagen, wenn man drauf schlägt? Ganz einfach. benutzt einfach den Blitzzauber und schon fangen die Blumen an zu leuchten und eine Kiste kommt zum Vorschein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Böllerwampen in Agrabah / Der starke Herzlose / Ursula und wie man sie los wird / Geheim-Gegner in Agrabah / Malefiz-Drache leicht besiegen

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schnell Level 100 / Weiter springen / Von Puffungi Freudentau erhalten / Neuer Gegner in Agraba / Donald Duck und der Feuerkelch

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?