Kingdom Hearts: Böllerwampen in Agrabah

Böllerwampen in Agrabah

von: Phoenixfeuer / 17.09.2007 um 11:48

Falls ihr Probleme mit Böllerwampen in Agrabah habt, solltet ihr diese Items auf jeden Fall bei Sora, Goofy, Donald und Aladdin ausgerüstet haben:

  • Feuer-Ring (Hat Aladdin von Anfang an)
  • Feura-Ring
  • Flammenwall
  • Inferno-Wall
  • Wenn nötig, könnt ihr auch Protes/Protera-Ketten ausrüsten

Falls ihr danach immer noch zu schnell sterbt, haltet euch fern und zaubert immer Eis/ra/ga auf sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Der starke Herzlose

von: Son-leo / 17.09.2007 um 11:49

Wenn ihr mit Kairi zur Traverse geflogen seid und in Agrabah seid, dann redet mit dem Teppich von Aladdin. Er fliegt euch irgendwo in die Wüste. Man trifft auf einen unbekannten Herzlosen, der sehr stark ist. Der Herzlose hat 5 Energiesteifen - ist also stärker als Drache Malefiz. Am Anfang vom Kampf könnt ihr noch keine Magie einsetzen, ihr müsst die beiden Kugeln vernichten. Dann könnt ihr angreifen. Aber jetzt hat er einen Schutzschild, das ihn vor normalen Attacken schützt. Ihr müsst also Magie einsetzen. Nehmt lieber Tränke und Ähter mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ursula und wie man sie los wird

von: RUgud4Mii / 17.09.2007 um 11:50

Jeder, der nicht bei Ursula weiterkommt, sollte dies beachten:

  • Lieber bei Level 34 oder 36 versuchen!
  • Donnerzauber bei blauem Kessel, Feuerzauber bei rotem Kessel!
  • Wenn ihr nicht mehr zaubern könnt, dann verkloppt ihre Haustiere!
  • Hütet euch vor der Wirbelattacke!
  • Wenn man sie vor ihrem Spruch trifft, dann ist sie euch hilflos ausgeliefert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Prima! Daaanke :) !!!!

15. August 2012 um 19:20 von gelöschter User melden


Geheim-Gegner in Agrabah

von: TiZli / 17.09.2007 um 11:53

Wenn ihr das Schlüsselloch in Hollow Bastion verschlossen habt, dann solltet ihr mal bei Aladdin vorbeischauen. Wenn ihr dann noch zu Aladdins Haus läuft, seht ihr den Teppich zappelnd nebenan stehen. Klickt ihn an und fliegt mit ihm mit.

Er wird euch in die Wüste mitnehmen und dort wartet auf euch Kurt-Zisa, ein echt schwerer Gegner! (Ihr solltet mindestens Level 65 sein). Das braucht ihr alles:

  • Aero
  • Vitra
  • Gravitra
  • Bürzelbaum
  • wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann noch ein paar Elixire oder Hi-Potions.
So besiegt ihr ihn:
  1. Als erstes wird er in seinen Händen zwei finstere Kugeln haben. Schlagt einfach auf die drauf bis beide kaputt sind (ihr könnt keine Magie anwenden, er hat dann Magieschutz). Wenn er sich setzt, dann schlagt ihm so oft wie möglich auf den Kopf bis er wieder aufsteht.(Achtung: Er schlägt mit dem Kopf zurück).
  2. Wenn ihr das getan habt, dann wird er sich in eine Schutzkugel einhüllen. Jetzt kommt Gravitra ins Spiel. Zaubert ihn immer mit Gravitra voll bis sein Schutz zerbricht. (Achtung: Während er den Schutz hat, wird er euch mit fliegenden Kugeln bombardieren, die explodieren wenn ihr zu nahe seid (Zaubert euch deshalb gleich Aero). Er wird sich 1-3 mal in so eine Schutzkugel einhüllen.
  3. Nachdem ihr ihn soweit gebracht habt, wird er mit seine Master-Attacke auf euch loskommen. Er wird sich zu einer drehenden Scheibe machen und gerade auf euch zu schweben (schnell wieder Aero zaubern). Weicht ihm mit Bürzelbaum aus (ist sehr schwer). nachdem er das 1-3 mal gemacht hat, wird er sich hinsetzen und ihr könnt wieder draufhauen was das Zeug hält.

Wenn ihr ihn dann erledigt habt, dann könnt ihr stolz auf euch sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tips, ist echt nich leicht. Auserdem frag ich mich wie die auf den Namen Kurt Zista gekommen sind! XD Man sollte aber auch ein hohes Level haben, dann wird er leichter.

24. März 2013 um 12:32 von saditaire melden


Malefiz-Drache leicht besiegen

von: TiZli / 17.09.2007 um 11:55

Wenn ihr Malefiz das erste mal besiegt habt, wird sie von Riku in einen Drachen verwandelt. Der ist eigentlich sehr einfach, wenn man weiß wie man es machen muss.

Notwendiges:

  • Aero
  • Reflektor

Wenn der Kampf beginnt, dreht ihr euch um und steigt auf die Dornenranken hinauf und bleibt den ganzen Kampf dort oben. In dieser Zeit werden Goofy und das Biest (sehr wichtig) den Drachen beschäftigen und ihm viel Schaden zufügen. Doch ihr müsst aufpassen, wenn der Drache die Hälfte seiner Leisten (Leben) verloren hat, dann wird er euch mit Feuerbällen bewerfen, deshalb schnell Aero zaubern. Versucht alle abzuwehren (Klappt fast immer) mit der Ability Reflektor.

Wenn der Drache nur noch ein ganz klein wenig Leben hat, rennt ihr runter und gibt ihm den Rest (erst hinunter rennen wenn der Drache ganz ganz wenig Leben hat).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man trainiert einfach ein bisschen und macht ihn dann mit ein par Schlägen platt.. bringt mehr als so viel Zeit für einen Kampf aufzubringen ...

20. September 2013 um 00:20 von Kairu melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Geheime Schatztruhe / Softreset / Destiny Island / Pfuffungis / Wonderland

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schnelles Level / Versteckte Items in Nimmerland / Tech-Punkte / Zauber-Meister / Blumen im Wunderland

Seite 1: Kingdom Hearts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?