Kingdom Hearts: Defendorschild und Schwarzmagierstab

Defendorschild und Schwarzmagierstab

von: fireboy500 / 19.09.2007 um 22:55

Es gibt zwei Herzlose, die jeweils eine Waffe für Donald und Goofy hinterlassen: den Defendor und den Schwarzmagier. Beide hinterlassen Waffen, die man Donald und Goofy anlegen kann. Diese Waffen erscheinen aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 %. Mit Glückspilz verdoppelt ihr dann die Wahrscheinlichkeit, aber sie ist trotzdem noch sehr gering.

Mein Tipp: Geht an Orte an denen viele Defendors und Schwarzmagier vorkommen (wie z. B. Hollow Bastion) und besiegt so viele wie möglich. Ich habe schon 3 Schwarzmagierstäbe, aber leider noch kein Defendorschild.

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Zusatzwaffe für Donald

von: RADINHO / 19.09.2007 um 22:56

Es gibt in diesem Spiel noch eine Waffe für Donald. Der Großmagierstab. Den bekommt man vom Schwarzmagier. Um diesen Stab zu holen, geht ihr am Besten nach Traverse. Geht in das Hotel das in Traverse Nord ist. Dort kommen viele Schwarzmagier. Besiegt so viele, wie ihr könnt. Aber dieser Stab ist nicht der stärkste für Donald. Die Infantinen Wache ist die Stärkste. Diesen Stab bekommt man, wenn ihr den Hades Cup mit Sora alleine schafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffen

von: riku-dark / 19.09.2007 um 22:57

Um die Super-Waffe für Donald und Goofy zu bekommen, braucht ihr Memorie, ein starkes Level und ihr müsst einmal den Hades-Cup geschafft haben. Dann müsst ihr auf Zeit alle 49 Gegner besiegen. Wenn ihr es geschafft habt, ohne dass die Zeit abgelaufen ist, bekommt ihr die Waffe für Goofy. Schafft ihr es alleine gegen alle 49 Gegner zu gewinnen, bekommt ihr "save the Queen" - die Waffe für Donald.

Ich würde euch raten auf Level 70-80 zu sein. Da ihr dann besser und starker seid, aber 100 wäre auch nicht schlecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusatzwaffe fuer Goofy

von: texmania / 19.09.2007 um 22:58

Um die Zusatzwaffe von Goofy zu erringen, müsst ihr nach Hallow Bastion fliegen. Dort angekommen macht ihr euch auf die Suche nach den Defendors. Die Defendors verlieren den Defendorschild. Gebt noch Sora, Donald und Goofy die Ability Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen im Item-Laden

von: Maniackiller93 / 19.09.2007 um 22:59

Wenn ihr in der Stadt Traverse seid, gibt es im Item-Laden viele Angebote an Waffen für Donald und Goofy.

Ich würde euch raten, nur am Anfang jeweils eine gute Waffe für Donald und Goofy zu kaufen, denn ihr werdet auf eurer Reise viel bessere Waffen finden, als es dort jemals zu kaufen geben wird. Ich habe den fatalen Fehler gemacht und mir die Stäbe und Schilde für 4000 Geld gekauft und musste dann feststellen, dass ich schon Waffen, die um vieles besser waren, bekommen hatte.

Ihr bekommt zum Beispiel gute Schilde, indem ihr den Hercules-Cup besteht oder wenn ein Defendor sein Schild (Höhere Chance indem alle Glückspilz tragen) fallen lässt und ihr bekommt gute Stäbe, wenn ihr die weiße Trio-Tech auf dem Heroen-Platz ausführt oder ein Schwarzmagier (auch Glückspilz am besten) seinen Stab fallen lässt. Also lieber kein gutes Geld für schlechte Waffen ausgeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Waffen und Ausrüstung: Die Schlüsselschwerter: Herzensbrecher und Chocobo / Zusatzwaffe für Goofy / Tipps zu allen Schlüsselschwerter / Schmieden / Wie man Ultima erhält

Zurück zu: Kingdom Hearts - Waffen und Ausrüstung: Beste Waffen für Goofy und Donald / Beste Waffen / Waffen Tipps / Schlüsselschwerter / Zusatzwaffe für Goofy

Seite 1: Kingdom Hearts - Waffen und Ausrüstung