Kingdom Hearts: Kampftipps

Dunkelheitsgegner

von: Supergoof / 19.09.2007 um 23:07

Wenn der Gegner der Dunkelheit seine Verfolgungskugeln loslässt, kann man sich zwischen seinen Beinen verstecken und wird nicht getroffen.

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Leon besiegen leicht gemacht

von: sudiT-Chris-88 / 19.09.2007 um 23:08

Wenn ihr in der Arena des Olymps gegen Leon kämpft, gibt es einen Trick ihn leichter zu besiegen:

Wenn er normal läuft (also nicht zu seiner Sprungattacke ansetzt) lauft auf ihn zu und springt wenn ihr knapp vor ihm seid. Er schlägt dann zu, trifft euch aber nicht, im Sprung solltet ihr dann zuschlagen. Gelingt es euch im richtigen Augenblick, könnt ihr noch einen Combo auf dem Boden gegen ihn auszuführen (funktioniert auch wenn er das "Lichtschwert" einsetzt).

Neues über Puffungis

von: sudiT-Chris-88 / 19.09.2007 um 23:09

Ihr wisst sicherlich, dass ihr je nachdem welchen Zauber ihr bei den Puffungis anwendet, den jeweiligen Zauber-Meister bekommt (bei Licht über dem Kopf Blitz). Wenn ihr beim Level Agrabah in die Schatzkammer im Inneren der Höhle geht kann es vorkommen, dass dort Puffungis sind die anfangen zu schweben (schweben mit dem Bauch nach unten etwa in der Höhe Goofys über dem Boden). Wendet ihr dann insgesamt 3 mal Gravita/tra/gra an, erhaltet ihr Gravi-Meister!

LeOn uNd ClOud BeSiEgEn

von: Rockgoere / 26.09.2006 um 11:40

So besiegt ihr Cloud und Leon im Hades Cup am Besten:

  • Als erstes besiegt ihr am Besten Cloud, weil Cloud so schnelle Angriffe macht, dass wenn ihr Leon zuerst besiegst, euch dann Cloud attakiert!
  • Clouds Angriffe weicht ihr am Besten aus und greift ihn immer mit Donald und Goofy an. Visiert Cloud an und drückt nebenbei immer Dreieck , sodass ihr Goofy und Donald auf Cloud hetzt!
  • Wenn Leon angreift, springt in seine Richtung und dann trifft er euch nämlich nicht!

Ursula (2) leichtgemacht

von: TothTan / 19.09.2007 um 23:11

Schwimmt bis zum Rand der Arena, da können euch keine Blitze treffen. Eure Freunde sind am Kopf von ihr (Ursula). Wenn Ursula ihren Mund aufreißt, um Blitze zu speien, schnell schwimmen um auszuweichen. Immer am Rand bleiben. Saugt Ursula euch ein, lasst euch saugen bis ihr dicht am Kopf seid. Ich glaub, sie schließt den Mund um euch zu beißen. Dann könnt ihr schön draufhauen.

Weiter mit: Kingdom Hearts - Kampftipps: Der Ultimative Angreifer / Rikku, Titus, Wakka und Selphie / Die narrensichere Taktik für Kerboros / Kurt Zisa (TAKTIK) / Erfahrungspunkte