Kingdom Hearts: Der Ultimative Angreifer

Der Ultimative Angreifer

von: DanRepp / 26.09.2006 um 11:44

Ihr wollt den Ultimativen Angreifer? Dann macht folgendes:

  • Sora braucht viel MP.
  • Ihr müsst bei den Einstellungen von Goofy alles auf OFT stellen.
  • Ihr dürft Goofy keine Angriffs-Ablitys geben.
  • Goofy brauch viel MP.
  • Gebt Sora viele Äther.
  • Gebt Sora folgende Ablitys: Trio-Gramm, Tontaube, Tollwut, Rangörök, Brutalo, 2 mal Charmeur.

Im Kampf:

  • Wenn ihr viele Fliegende Gegner habt, setzt Rangörök ein anstatt 'Angriff' steht während der Tack auch 'Apokalypse'. Das müsst ihr im richtigen Moment drücken.
  • Ist euer Gegner weit weg, setzt Tontaube ein (weiss nicht mehr wie die Attacke hieß).
  • Seit ihr nah genug am Gegner, setzt Tollwut ein.
  • Sind Goofy und Donald nah bei euch, setzt Trio ein.
  • Im Kampf sollte euch Goofy MP geben. Macht er das nicht, nehmt einfach einen Äther.
  • Heilt Goofy im Kampf auch mal die MP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Rikku, Titus, Wakka und Selphie

von: Adowampe2 / 19.09.2007 um 23:13

Kämpft als erstes gegen Selphie. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr ihr einen Punkt. Dann gegen Wakka kämpfen. Er ist erstmal etwas schwerer. Wenn ihr ihn besiegt, bekommt ihr auch nur einen Punkt. Ihr müsst die beiden 18 mal mit eurem Holz-Schwert schlagen.

Titus müsst ihr 21 mal schlagen und wenn ihr gewinnt, dann bekommt ihr 2P. Wenn ihr das habt, dann sprecht noch mal mit Titus. Er fragt euch dann, ob ihr gegen alle drei gleichzeitig kämpfen wollt. Geht auf die erste Antwort. Dann kämpft ihr gegen die drei. Wenn ihr gewonnen habt, kämpft gegen Rikku. 24 Mal schlagen und er ist erledigt. Ihr bekommt 5P und eine Potion.

Aber aufgepasst: Nach dem 4. Schlag liegt Rikku auf dem Rücken und springt euch dann als Angriff an - also weggehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die narrensichere Taktik für Kerboros

von: Baggi / 19.09.2007 um 23:18

Ihr braucht "Supersprung und Schweben" im Hades Cup. Versucht auf seinen Rücken zu kommen (nehmt die Tribüne zur Hilfe wenn es nicht geht). Wenn ihr auf seinem Rücken seid, heilt euch und zaubert eine der drei Formen von Aero (was ihr halt habt).

Jetzt schlagt auf ihn ein. Wenn er seine dunkle Attacke macht (wo er aus seinem Maul dieses schwarze Zeug spuckt), geht schnell auf seinen Rücken (seine Feuerbälle können euch auch nicht mehr treffen). Macht ihr das den ganzen Kampf lang, habt ihr ihn so gut wie geschafft. Der Kampf dauert so auch nicht sehr lange.

Tipp: Zwischendurch heilen wäre nicht schlecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurt Zisa (TAKTIK)

von: zero_checker / 19.09.2007 um 23:20

Wenn ihr das Schlüsselloch in Hollow Bastion versiegelt habt, dann fliegt nach Agrabah (ca. Level 65) zu Alladins Haus. Sprecht den Teppich an und wählt "irgendwo hinfliegen" an. Dann werdet ihr in der Wüste von Kurt Zisa überfallen.

  • Am Anfang hat er zwei Kugeln in der Hand, die müsst ihr nacheinander zerstören. Wenn er seine Superattacke macht (er dreht sich ganz schnell im Kreis auf euch zu), dann rollt mit Quadrat in dem Moment, wo er über euch ist. Klappt nicht immer.
  • Habt ihr beide Kugeln zerstört, fällt er zu Boden und ihr könnt ihm Saures geben. Nach rund 30 Sekunden steht er auf und er ist unverwundbar. Er ist nur noch auf Magie anfällig. Am Besten mit Feuga oder Eisga. Graviga ist nicht so gut, weil man ihn damit nicht gut erwischt.
  • Habt ihr das Schutzschild zertört, fällt er abermals zu Boden. Dann gibt ihm Dresche bis das Schwert glüht. Die Reihenfolge zwischen Schutzschild, zwei Kugeln in der Hand und Verwundbarkeit variiert.

Wichtig: Wenn er zwei Kugeln in der Hand hat, die ihr zerstören müsst (oben beschrieben), dann gibt es eine Magie-Sperre. Also könnt ihr Vitra vergessen. Also genug Final-Elixier oder ähnliches mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfahrungspunkte

von: Johnnylocke / 19.09.2007 um 23:21

Man bekommt ja für Kämpfe bekanntlich Erfahrungspunkte, aber während eines Kampfes erscheinen Schriftzüge wie z.B. TechPoints3. Diese erscheinen, wenn man z.B. einem Gegner besonders elegant ausweicht. Interessanterweise werden diese den Erfahrungspunkten hinzugerechnet, das heißt mit der richtigen Technik ist es möglich weitaus mehr Erfahrungspunkte aus einem Kampf herauszuholen als üblich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kampftipps: Puffungi, Giftfungi und Rarfungi / Strategie für Ursula (2) / Kerberos / Der Stelzenknüppler / Spihroht und Puffgumin

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kampftipps: Dunkelheitsgegner / Leon besiegen leicht gemacht / Neues über Puffungis / LeOn uNd ClOud BeSiEgEn / Ursula (2) leichtgemacht

Seite 1: Kingdom Hearts - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?