Kingdom Hearts: Puffungi, Giftfungi und Rarfungi

Puffungi, Giftfungi und Rarfungi

von: Black-Ninja / 19.09.2007 um 23:23

  • Um Puffungi sehr oft zu treffen, solltet ihr nach Halloween Town fliegen und zum "Ort des Sarges" gehen. Ihr dürft unterwegs keinen einzigen Herzlosen treffen, ansonsten fühlt er sich bedroht und taucht erst gar nicht auf.
  • Wenn ihr die Wünsche der Puffungis erfüllt habt, könnt ihr mit der Plattform (Feuer anzünden) zum "Mondschein Hügel" fahren und dort mit etwas Glück, solltet ihr dort auf drei Giftfungis treffen und wenn ihr Glück habt, könnt ihr von einen die Fundsache erwerben (bringt 9999 Taler im Verkauf).
  • Habt ihr auch das erledigt, könnt ihr weiter zur Steinbrücke um dort vier Rarfungis zu treffen. Auf diese Art ist ein Rarfungi nicht 10% sondern mindestens 45% anzutreffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Strategie für Ursula (2)

von: alenshesa / 19.09.2007 um 23:24

Man muss weit von Ursula wegschwimmen und sie somit von den anderen ablenken. Am Besten immer in die gleiche Richtung im großen Bogen um sie schwimmen. Die anderen beiden (Arielle und Goofy) schlagen auf sie zu. Ich gebe zu es dauert sehr sehr lange (ca. 15 Minuten habe ich gebraucht).

Tipp: Am Besten Donald gegen Arielle eintauschen und Sora, Goofy und Arielle mit Items vollstopfen. Bei Sora am Besten darauf achten, dass er am (Halb-)Schluss des Kampfes alle MP hat. Wenn Goofy und/oder Arielle KO sind, warten bis sie wieder HP haben und nicht mit den Items von Sora heilen (braucht man später).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kerberos

von: AnjaH_ / 19.09.2007 um 23:27

Nachdem ihr Cloud nun besiegt oder nicht besiegt habt, wird Hades euch sein "Schoßhündchen" aufhetzen. Dann kommt Herc (dieser Angeber, denn er sagt nach dem Kampf, hätte er Kerberos schon fertig gemacht) und ihr könnt nochmal raus zu Phil. Heilt euch am Speicherpunkt, gebt den anderen beiden ein paar Heilitems (euch auch), dann speichert und sprecht mit Phil. Sagt ihm ihr wollt gegen Kerberos kämpfen. Rüstet euch wenn möglich mit der Ability "Purzelbaum" aus.

Jetzt zu dem Kampf: Schlagt auf seine Köpfe ein. Wenn er dann seine drei Köpfe hebt und eine schwarze Rauchwolke im Mund hat, dann rennt weg. Er wird dann auf den Boden spucken und aus dem Boden kommen immer wieder kleine Rauchwolken. Weicht ihnen aus, indem ihr entweder springt oder einen Purzelbaum macht. Wenn die Attacke aufhört, wird er Feuerbälle schießen. Schießt diese zurück (mit Ability Reflektor oder normaler Attacke). Wiederholt diese Vorgänge immer wieder und ihr werdet siegen.

Tipp: Zwischendurch heilen wäre nicht schlecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Stelzenknüppler

von: sudiT-Chris-88 / 19.09.2007 um 23:28

Im Level Wunderland müsst ihr am Ende gegen den Endgegner "Stelzenknüppler" (ebenfalls ein Herzloser) kämpfen. Im Kampf müsst ihr auf den Stuhl bzw. den Tisch springen und ihn von da aus mit Zaubern oder Sprungattacken angreifen. Bricht er zusammen, könnt ihr ihn mit normalen Schlägen vom Boden aus angreifen.

Der Stelzenknüppler wird nach einiger Zeit versuchen seine "Knüppel" am Kamin anzuzünden, um dies zu verhindern müsst ihr nur den Eis Zauber auf das Gitter unten anzuwenden. Falls ihr dies nicht schafft, ist es auch nicht so schlimm, er wird nur von Zeit zu Zeit ein paar Feuerbälle auf euch abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spihroht und Puffgumin

von: zidan / 19.09.2007 um 23:29

Sephiroth besiegt ihr, indem ihr bei Level 90-100 seid, Waffe Ultima und Vita zu Vitra wurde.

Puffgumin:

  • Wenn er ein Licht über dem Kopf hat, dann Blitz einsetzen.
  • Wenn er auf die Knie geht und fleht, dann Eis einsetzen.
  • Wenn er sich selber knuddelt (beide Hände am Körper hat) Feuer.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss für Sephiroth doch nicht Level 90-100 sein,Ultima braucht man da genau so wenig.

09. November 2013 um 21:34 von gelöschter User melden

Abgesehen vom Titel ist die Taktik alles andere als hilfreich. Auch die Puffungi-Tipps beziehen sich nur auf die ersten 3 Typen.

11. April 2010 um 01:25 von Pelmenji melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kampftipps: Der erste Kampf gegen Cloud / Wie man die schwersten Gegner besiegt / Malefiz Drache besiegen / Behemoth leicht gemacht / Kerberos im Hades-Cup

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kampftipps: Der Ultimative Angreifer / Rikku, Titus, Wakka und Selphie / Die narrensichere Taktik für Kerboros / Kurt Zisa (TAKTIK) / Erfahrungspunkte

Seite 1: Kingdom Hearts - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?