Kingdom Hearts: Kurt Zisa (Bonus-Gegner in Agrabah)

Kurt Zisa (Bonus-Gegner in Agrabah)

von: ragnaroks / 19.09.2007 um 23:35

Wenn ihr gegen Kurt Zisa antreten wollt, sprecht Teppich an, der bei Aladin wie wild rumhüpft. Ihr werdet gefragt, ob ihr in die Wüste wollt, antwortet natürlich mit ja. Dort trefft ihr auf Kurt Zisa. Ruft so schnell wie möglich Naseweis, denn er blockiert eure Magie! In der Zeit hat er zwei Kugeln in den Händen, die müsst ihr zerstören. Wenn er stehen bleibt und sich umguckt, schnell weg, denn dann wirbelt er mit seinen Säbeln rum.

Wenn beide Kugeln zerstört sind, bricht Kurt Zisa zusammen und sein Schlangenkopf kommt raus (spätestens dann solltet ihr Naseweis rufen), hackt ordentlich auf ihn ein! Wenn er wieder zu sich kommt, hüllt er sich in eine Kugel ein, welche ihr nur mit Magie zerstören könnt. Wenn die zerstört ist, bricht Kurt wieder zusammen. Diese beiden Stadien variieren die ganze Zeit.

Vorsicht: In dem keine-Magie-Stadium (wenn er stark beschädigt ist) wird er zu einem Klingen-Kreisel, fliegt er waagerecht auf euch zu - springt über ihn rüber. Fliegt er senkrecht auf euch zu, weicht mit Purzelbaum aus. Das wiederholt sich so lange bis einer von euch beiden tot ist.

Tipp: Ihr solltet mindestens in Level 70 sein und viel HP haben (auch als Krieger oder Magier).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Ansem leicht gemacht

von: TheTad / 26.09.2006 um 16:17

Wenn Ansem die Attacke macht, wo er "Beuge dich!" oder so was schreit, dann versucht er sein Monster an euch zu "kleben". Er macht einen Schlag, aber dieser Idiot macht den Schlag sehr tief und kann man ganz einfach ausweichen, indem man hochspringt.

Danach bleibt er einfach nur eine Weile stehen und man kann ihn einfach angreifen. Wenn er den Schlag versaut, wiederholt er diesen noch mehrere Male und man kann ihn wieder angreifen. So kann man Ansem bei beiden Kämpfen auf der Insel viel Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Kampf gegen Malefiz

von: texmania / 19.09.2007 um 23:36

Malefiz ist gar nicht so eine starke Gegnerin.

Der erste Kampf gegen Malefiz ist ganz leicht:

  • Wenn Malefiz auf dem Stein rum schwebt, setzt ihr einfach Gravitos ein. So fällt der Stein runter, danach einfach draufhauen. Das Beste wäre, ihr setzt das Ability Tomahawk ein. Es wäre auch gut ihr hättet das Biest dabei.

Der zweite Kampf gegen Malefiz:

  • Sie verwandelt sich in einen Drachen. Bei diesen Kampf müsst ihr unbedingt das Biest wieder aus dem Team nehmen. Das Biest ist nicht gerade ideal für diesen Kampf. Gravitos ist sehr effektiv gegen den Drachen. Am effektivsten ist noch immer Tomahawk. Wenn ihr gut zielen könnt, trefft ihr den Drachen immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hades beim Hades Cup

von: Maniackiller93 / 19.09.2007 um 23:38

Bis Hades endlich Lebenspunkte verliert dauert es wirklich lange und seine starken Attacken hindern daran, ihn auch gut zu treffen. Hier ein paar Tipps für den Kampf gegen Hades:

Manchmal ruft Hades "Vorsicht, Feuer!", dann solltet ihr genau darauf achten aus welcher Ecke sich Hades in die Mitte des Kampfplatzes bewegt. Habt ihr es gesehen, lauft bzw. gleitet ihn die genau gegenüberliegende Ecke. Da Hades nie ganz in die Mitte geht, werdet ihr in der gegenüberliegenden Ecke dann meist nicht von seinem Feuerkreisel getroffen!

Ich würde euch außerdem raten Aeroga (oder Aero) zu benutzen, damit ihr ihn auch gut angreifen könnt, solange man ihn noch treffen kann.

Nach einiger Zeit schickt Hades öfters Feuerbälle auf euch, die euch schwer verletzen. In diesen Momenten solltet ihr kurz bevor euch der Feuerball trifft hochspringen, denn dann fliegt der Feuerball unter euch durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen-Malefiz besiegen

von: last-zocker / 19.09.2007 um 23:37

Wenn ihr gegen Drachen-Malefiz kämpft, merkt ihr wahrscheinlich, wie lästig dieses Feuer ist, das euch verfolgt. Aber ich habe die Lösung: Ihr müsst das Feuer angreifen (also darauf einschlagen), denn dann verschwindet es, wodurch ihr auch noch EXP bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kampftipps: Wie man Malefiz 2 leicht besiegt / Todsichere Taktik gegen Kerberos / Die 4 Cups / Fortsetzung von den 4 Cups / Magie und Item im Kampf

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kampftipps: Der erste Kampf gegen Cloud / Wie man die schwersten Gegner besiegt / Malefiz Drache besiegen / Behemoth leicht gemacht / Kerberos im Hades-Cup

Seite 1: Kingdom Hearts - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?