Kingdom Hearts: Besondere Orte

Hades-Cup

von: D3VIl / 19.09.2007 um 23:58

Zuerst ein paar allgemeine Tipps:

  • Ab dem Kampf gegen Cloud und Leon solltet ihr immer Aero zaubern, denn es nimmt sehr viel Schaden weg.
  • Eure MP solltet ihr nur auf Aero und Vita verwenden.
  • Bei schwer fälligen Gegnern (Ado- und Böllerwampe, Defendor) solltet ihr Gravitas zaubern, denn das nimmt ihnen sehr viel HP weg.
  • In jedem Kampf, in dem ihr gegen einen oder mehrere Invictor (die mit dem großen Schwert) kämpft, tötet sie zuerst. Wenn sie den komischen Kreis um euch zaubern gibt es einen Trick: Die Kugeln blitzen kurz auf, bevor sich der Ring schließt. Dann müsst ihr, wenn ihr auf dem Boden seid, im richtigen Moment springen. In der Luft gibt es keine genaue Taktik.
Nun zu den Gegnern direkt:

Yuffie

  • Sie ist recht leicht. Wenn ihr die Ability Tollwut aktiviert habt, drängt sie in eine Ecke und macht die Spezialattacke. Ansonsten gilt: Draufhauen was das Zeug hält.

Cloud und Leon

  • Hier gilt auch: Draufhauen, draufhauen, draufhauen. Nur ist es ratsam zuerst Leon zu töten, denn wenn ihr euch auf Cloud konzentriert, kann es sei, dass es zu einem unerwarteten Ende durch Leons Lichtschwert kommt.

Hades

  • Gleich am Anfang Aero auf alle Gefährten und euch selbst. Dann rennt einfach nur vor ihm weg. Wenn er seinen ultimativen Angriff (wo er sich im Kreis dreht und aus seinen Händen Feuerstrahlen schießt) startet, stellt euch dicht neben ihn. Dann rennt, dicht neben ihm bleibend, vor den Strahlen davon. Erst wenn er den ultimativen Angriff zum ersten Mal abgefeuert hat, könnt ihr ihm Schaden zufügen.

Granitos

  • Der ist sehr einfach. Auf seine Füße einschlagen und wenn er auf den Boden schlägt, einfach kurz schwächen. Solltet ihr nicht so stark sein, einfach noch zum Schutz Aero zaubern.

Ihr müsst den Hades-Cup nicht unbedingt abschließen, doch es ist ratsam, denn die Level könnt ihr zum Schluss brauchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

töten? ._. hier wird keiner getötet! Q__Q und nichts für ungut., aber deine Tipps sind reines Kindergartenniveau! zB sollte man nicht nur draufhauen, sondern auch mal blocken - gibt extra exp und macht schaden!

20. September 2013 um 00:58 von Kairu melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Cloud + Leon im Hades-Cup besiegen

von: Kalta23 / 19.09.2007 um 23:59

Wenn man gegen Cloud + Leon kämpfen muss (Platz 20), sollte man zuerst Leon KO schlagen, weil er weniger HP hat und es ziemlich lange dauert bis er sein Lichtschwert herbeizaubert. Bei Cloud's Spezialattacke, wenn er fliegt und um sich schlägt ist er unverwundbar, daher würde ich die ganze Zeit nur Purzelbaum einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hades Cup

von: zero_checker / 20.09.2007 um 00:00

Wenn ihr das Schlüsselloch in Hollow Bastion verschlossen habt und dann in die Bücherei auf den Speicherpunkt geht und von dort aus ins Gumi-Menü geht, sagen Chip und Chap, dass in der Arena des Olymp ein neues Tunier stattfindet. Aber ihr solltet noch nicht in die Arena des Olymp gehen, sondern ihr solltet in Traverse etwas trainieren, denn in Traverse sind die Herzlosen jetzt viel stärker und bringen neue Items und mehr Erfahrungspunkte.

Was folglich dazu führt, dass ihr nicht mehr lange für ein Level-up braucht. Wenn ihr dann so ungefähr auf Level 75 seid, könnt ihr zum Hades Cup fliegen. Wenn ihr dort ankommt, seht ihr bei den drei Schildern (Pegersus Cup, Phill Cup,Hercules Cup), dass ein großes Hadesschild darüber gehangen wurde und es genauso groß ist, wie die drei Schilder zusammen. Auf diesen Schildern sieht man das der Hades Cup 50 Teams hat.

Ihr werdet denken, dass ihr das nie schaffen werdet, aber ihr müsst nicht alle 50 auf einmal schaffen. Ihr könnt jederzeit aufhören, indem ihr auf Start drückt und auf "Aufhören" drückt. Euer Platz bleibt dann dort, wo ihr aufgehört habt. In diesem Cup bekommt ihr einen Zauberstab für Donald, ein Schild für Goofy und das Schlüsselschwert "Löwenherz" für Sora.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man schafft es auch mit Level 55.

06. Juli 2013 um 15:37 von something-you-like melden


Cloud und Leon

von: hollogramm / 20.09.2007 um 00:01

Wenn ihr im Hades Cup bei Cloud und Leon seid, holt ihr euch am Besten das Schwert Memoire. Obwohl es Magie abzieht, ist es die zweitmächtigste Waffe von Sora (die Ultima ist die stärkste Waffe). Wenn ihr Memoire noch nicht habt, geht zur Hollow Bastion an die Stelle, wo das große Schlüsselloch ist und sucht im ganzem Raum nach einer Kiste.

Es gibt zwei Kisten: In einer ist Memoire und in der anderen irgendein Gumi. Dann geht zu Leon und Cloud in die Arena (übrigens ihr solltet über Level 40 sein). Besiegt dann zuerst mal Leon, denn er könnte euch im kleinsten Moment mit seinem Eisschwert schlagen. Nach dem Kampf hat Sora sich eine Waffe verdient, ich weiß aber nicht mehr welche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hades im Hades-Cup ganz einfach ( Lv.55 )

von: Dimitri_11 / 20.09.2007 um 00:02

Ihr müsst mind. Lv.55 sein. Am Anfang des Kampfes beschießt ihr ihn mit Eis/Eisra/Eisga. Er sagt etwas wie "Oh!" "Was?" usw. Dann schießt er Feuersäulen und dreht sich im Kreis. Mit Ability "Purzelbaum" ausweichen (im richtigen Moment). Wenn er wieder normal ist, einfach draufhauen oder Ability "Ragnarök" benutzen.

Dann kommen wieder die Feuersäulen. Ausweichen und Hades verdreschen. Ein paarmal wiederholen und die Katze ist im Sack. Benutzt regelmäßig Aero/Aerora/Aeroga.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke dir :)

09. Oktober 2013 um 16:58 von T2D_Taronus melden


Weiter mit: Kingdom Hearts - Besondere Orte: Halloween Town / Schwierige Orte in Halloween Town


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?