Kingdom Hearts: Schnell Leveln

Schnelles Level up

von: Quezacoatl / 20.09.2007 um 00:37

Granitos:

Für ein schnelles Level up, müsst ihr so oft wie möglich gegen Granitos im Hades-Cup kämpfen, da dieser euch 4000 Exp bringt. Dazu müsst ihr erst mal den Hades-Cup komplett durchspielen, bis bei der Auswahl der Kampfart steht, dass ihr euren Gegner auswählen könnt.

Der Kampf gegen ihn ist schnell vorbei, wenn ihr immer wieder die Angriffe "Tobsucht" und "Ragnarök" einsetzt, ansonsten immer nur auf einen seiner Köpfe einschlagen und der Kampf ist schnell vorbei. Wenn ihr schon Level 80 oder höher und natürlich auch mind. die Waffe Memoire habt, dürfte der Kampf in ca. 30 Sek. vorbei sein.

stimmt

30. August 2014 um 17:30 von dutch melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Schnelle Level UPs

von: yunus06 / 27.09.2006 um 09:43

Wenn ihr Hollow Bastion geschafft habt, werdet ihr merken, dass die Gegner in Traverse, Olymp und so weiter stärker geworden sind. Um zu trainieren solltet ihr am Besten nach Traverse fliegen und dort in das Hotel gehen. Im Flur alle töten und in Feurios Zimmer gehen.

Dort das gleiche veranstalten und in Waldrians Zimmer gehen und dort auch alle töten. Dann geht wieder in den Flur und dort sind wieder Gegner. Wieder töten und in Feuros Zimmer gehen und immer weiter immer weiter. Dann seid ihr bald auf einem sehr hohen Level und den Hades-Cup schafft ihr dann locker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell EXP sammeln

von: Nogata-Chan / 27.09.2006 um 09:44

Dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr im Hades-Cup schon die Option "Gegner wählen" habt. Rüstet bei Goofy, Donald und Sora die Anfangs-Waffen aus und legt alle Ausrüstung ab, die eure Angriffskraft steigert. Wählt nun Granitos aus, denn für jeden Schlag erhaltet ihr einen Techpoint und noch mal 100, wenn ihr ihn besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell leveln

von: White_Dranz / 27.09.2006 um 09:45

Ihr wollt schnell leveln? Dann müsst ihr euch zuerst sehr viel Äther, Mega-Äther, Elexier und Final Elexier kaufen und es Sora geben. Dann müsst ihr den Hades-Cup so lange spielen, bis ihr "Gegner wählen" könnt. Ihr müsst dann Granitos herausfordern. Jetzt kommt die Magie ins Spiel.

Ihr müsst sofort Aero Aerora oder Aeroga auf Sora zaubern und Granitos anvisieren. Geht ganz nah an Granitos's Fuß oder Kopf hin und Aero macht alles von selbst. Ihr bekommt immer Techpunkt 1 und der Gegner verliert nicht sehr viel. Wenn ihr ihn dann besiegt habt, bekommt ihr noch einen Bonus von 4000 EXP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Leveln

von: conan93 / 27.09.2006 um 09:46

Wenn ihr in Wunderland seid, dann könnt ihr gut Leveln (geht auch woanders). Bei den Pyrozipflern bekommt man nur 1P, wenn man ihn so besiegt. Findet den Beweis "Kralle", dann bekommt ihr den Zauber Eis. Besiegt damit die Pyrozipfler. Das gibt dann noch 2 TechP. Bei Fünf wären das nicht 5P sondern 15P. Oder bei 10 nicht 10P, sondern 30P. Das kann erheblich gute Folgen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Schnell Leveln: Schnell auf Level 100 / Insel - schnelles Leveln! / Leicht EXP machen / Schnell Level machen im Deep Jungle / Schnelles Leveln in Traverse