Kingdom Hearts: Schnell auf Level 100

Schnell auf Level 100

von: zesa / 27.09.2006 um 09:46

Wenn ihr schnell auf Level 100 kommen wollt, müsst ihr nur gegen Granitos kämpfen. Granitos findet man im Hades Cup als letzten Gegner. Granitos hat zwar sehr viel HP, aber ist sehr einfach zu besiegen. Er gibt 4000 Erfahrungspunkte. Am Besten ihr schafft den Hades Cup mit der Zeit, denn dann könnt ihr Gegner auswählen und immer gegen Granitos kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Insel - schnelles Leveln!

von: Glurexo / 29.07.2008 um 20:27

Wenn ihr auf der Insel Probleme mit dem leveln habt, hab ich hier zwei Techniken, mit denen ihr euch mit einem einzigen Kampf praktisch unendlich Level erarbeiten könnt. Zum einen mitfunktioniert das mit Selphie, und zum anderen mit Wakka. (Ein wenig schneller geht es jedoch mit Wakka.)

Wakka

Bei Beginn des Kampfes müsst ihr ihn sofort anvisieren und dann erstmal ein paar Schritte weglaufen. Kurz bevor die Anvisierung verschwindet, müsst ihr stehenbleiben (Also wenn euer Anvisierungs-Kreis in 4 Teile geteilt ist.) Das ist eure Standard-Entfernung. Wakka sollte nun mit Bällen auf euch werfen, wehrt sie mit eurem Schwert ab, und statt Wakka K.o. zu schlagen, werden sie über ihn drüber fliegen. So nimmt keine der beiden Seiten schaden.

Ihr könnt diesen Trick ewig anwenden, da ihr für jeden Block 1 Exp bekommt. Sollte Wakka nun kurz, aber auffällig seinen Arm bewegen und danach rufen "Der ist für dich!" ist Vorsicht geboten!, denn nun gilt es einen deutlich schnelleren Ball zu blocken, und wenn ihr das schafft bekommt ihr 2 Exp. Es kann auch passieren, dass Wakka mal langsam auf euch zugeht, dann müsst ihr zu ihm hin, und sofort an ihm vorbei zu anderen Seite des Strandes.

Den Wurf zu blocken würde Wakka nur unnötig betäuben und euch Zeit für das Training rauben. Macht das solange, wie ihr wollt, und wenn ihr keine Lust mehr habt, solltet ihr einfach zu ihm hin und und ihm ein paar direkte Schläge verpassen.

Selphie

Dieser Trick ist recht simpel, da er nicht unterbrochen werden kann. Visiert sie an und bleibt stehen. Mit etwas Glück wird sie in die Hocke gehen, auf euch zuspringen und euch attackieren. Blockt die Peitsche mit dem Schwert ab und ihr erhaltet 2 mal 1 Exp. Lauft sofort an ihr vorbei, jedoch nicht zu weit, und bleibt wieder stehen. Alles richtig gemacht wird sie euch erneut mit dem Sprung angreifen. Wiederholt nun das ganze, sooft ihr wollt.

Danach könnt ihr auch sie mit ein paar Schwerthieben ausknocken.

Es ist bei bei beiden Techniken zwar ein bisschen Timing gefragt, aber das schafft ihr schon.

Leicht EXP machen

von: alex210297 / 27.09.2009 um 14:07

WICHTIG: Ihr braucht mindestens den Zauber Aerora. Ihr müsst erst mal den Hades-Cup mit der Gruppe (also Sora, Donald und Goofy) durchmachen. Danach kann man es mit Sora alleine versuchen. Wenn man das geschafft hat kann man den Hades-cup auf Zeit durchspielen (20 Minuten). Macht das auch noch durch und ihr könnt die Runde, die ihr machen möchtet auswählen. Dann wählt Granitos und zaubert am Anfang des Kampfes Aerora bzw. Aeroga.

Dann stellt einfach an Granitos's Fuß. Da Aerora bzw. Aeroga Schaden macht nicht sehr viel) kriegt ihr für jeden Treffer 1 EXP. Nach ca. 30-60 Minuten sollte er dann besiegt sein. Ihr habt nun so um die 100.000 EXP gemacht. (Am besten noch heilen, wenn man nicht mehr viele Hp hat)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Level machen im Deep Jungle

von: kevcio11 / 27.09.2009 um 14:08

Wenn ihr in Deep Jungle seid und gegen den Endgegner kämpfen müsst. Hier einige Tipps:

  • Geht erstmal vor das Zelt und bringt alle Herzlosen um.
  • Geht dann zu diesem Kochkurs fürs Erstellen von Potion und Äther und bringt alle Herzlosen um
  • Geht zur Bambusdickicht und bringt alle Herzlosen um
  • Geht dann wieder vors Zelt bringt alle Hrzlosen um und so immer weiter.

ACHTUNG: Falls es nicht funktioniert muss man 2mal ein Gebiet verlassen und wieder betreten damit es funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Leveln in Traverse

von: Schwarze-Hexe / 27.09.2009 um 14:09

Wer sich schnell aufleveln will kann dies in Travers tun. Ihr könnt dies zu jeder Zeit des Spiels tun, nur ist es einfacher wenn ihr Sportsfreunde oder Gleiter beherrscht, weil ihr über die Dächer müsst. Wenn ihr nicht von einem auf das andere Dach kommt, geht einfach durch Traverse-Mitte.

Geht zuerst nach Traverse-Ost und besiegt alle Gegner. Geht einmal über die Empore beim Stromkabel, wo sich das Trio-Tech Symbol sich befindet. Geht nun in Richtung Travers-Nord, besiegt alle Gegner und begebt euch nun in die Villa mit Kniff, hier tauchen viele Gegner nacheinander auf. Wenn ihr alle erledigt habt, geht durch den Hinterausgang und klettert auf das Dach.

Geht nun über den schmalen Pfad zum nächsten Haus, jetzt über den Abgrund springen und aufpassen, dass ihr nicht runterfallt und geht nun durch die Tür zurück nach Traverse-Ost. Jetzt sind dort alle Gegner wieder da und das Spiel kann von vorn beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Schnell Leveln: Trainingsort / Trainingsort / Einer der besten Trainingsorte / Gut zum trainieren / Trainingsort

Zurück zu: Kingdom Hearts - Schnell Leveln: Schnelles Level up / Schnelle Level UPs / Schnell EXP sammeln / Schnell leveln / Schneller Leveln

Seite 1: Kingdom Hearts - Schnell Leveln