Kingdom Hearts: Trainingsort

Trainingsort

von: Kevin202 / 20.09.2007 um 00:48

Wenn ihr einen guten Trainingsort sucht, dann habe ich den idealen für euch. Ihr müsst einfach nach Traverse fliegen und dann nach Traverse Ost gehen, dann müsst ihr alles plätten was geht und rüber nach Traverse Nord gehen. Dort müsst ihr das gleiche tun, dann müsst ihr in die Villa mit Kniff und auch wieder alles plätten.

Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr hoch zur Glocke, dort müsst ihr nun wieder das gleiche tun. Jetzt müsst ihr auf das Dach, dort müsst ihr wenn ihr das gemacht habt durch das Loch zurück nach Traverse Ost, wo jetzt wieder Gegner sind. Wenn ihr das gemacht habt, dann müsst ihr nur einmal kurz nach Traverse Mitte und Energie aufladen und nun wieder das gleiche tun wie vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Trainingsort

von: zockergarfield9 / 20.09.2007 um 00:48

Nachdem man Hollow Bastion das erste Mal geschafft hat, ist man in Travest Ost, wo auch das Haus von Leon ist. Er redet kurz mit euch und dann könnt ihr nach Travest Ost und Nord, wo ihr stundenlang trainieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einer der besten Trainingsorte

von: White_Dranz / 20.09.2007 um 00:49

Ich habe den Besten Trainingsort gefunden. Der ist die Schicksalsinsel, nachdem ihr das Floß und die Vorräte gesammelt habt und das Schlüsselschwert gefunden habt. Denn da kommen unendlich Schattenlurche, bei denen ihr jeweils 1 EXP bekommt. Nach einiger Zeit, seid ihr auf Level 10 und könnt gegen den Schattenborn kämpfen (der euch mit Sicherheit leicht fallen wird).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gut zum trainieren

von: Joeydoggy23 / 20.09.2007 um 00:50

Ich habe einen guten Ort zum Trainieren gefunden. Wenn ihr das Schiff von Hook schon fertig habt, könnt ihr dort mit dem Gumi-Ship in den Lagerraum fliegen. Dann in den nächsten Raum, Leiter hoch und in die Tür gegenüber rein.

Dort die 5 Herzlosen platt machen, in das Loch rein. Da sind jede Menge Herzlose. Alle platt machen, ein Herzloser bringt 28 EXP, dann die andere Leiter hoch, die 5 Arachnamit töten, die übrigens mit viel Glück auch noch Mythril-Erz hinterlassen. Dann durch die Tür, nach unten zum Speicherpunkt, speichern und wieder von vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainingsort

von: darkness250 / 27.09.2006 um 18:23

Ich finde der Beste Trainingsort ist in der Arena. Man braucht nur den Goofy mit MP-Spender und Esprit ausrüsten und Trio-Gramm beherrschen. Sucht euch in der Arena im Hades-Cup Gegner aus, die viele und vor allem starke sind (keine Gegner wie Hades).

Nun setzt Trio ein. Man bekommt leider keine Sachen, aber viele Erfahrungspunkte. Goofy bekommt durch Esprit schnell 1 MP und er gibt es euch. Nun habt ihr wieder genug MP für Trio und setzt es gleich in der nächsten Runde ein. Das ganze kann man auch woanders machen. Das wichtigste ist, dass viele und starke Gegner auf einem Haufen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Schnell Leveln: Der beste Trainingsort / Schnell leveln / Arena des Olymps / Alternative Trainingsmethode / Trainingsort im Nimmerland

Zurück zu: Kingdom Hearts - Schnell Leveln: Schnell auf Level 100 / Insel - schnelles Leveln! / Leicht EXP machen / Schnell Level machen im Deep Jungle / Schnelles Leveln in Traverse

Seite 1: Kingdom Hearts - Schnell Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?