Grand Theft Auto 3: Päckchen

Items im Speicherhaus

von: thorsten / 27.10.2006 um 22:07

Folgende Items kann man am Speicherhaus finden. Dazu ist eine bestimmte Anzahl an Paketen erforderlich, die in folgender Tabelle aufgelistet sind!

Pakete Waffe
10 Pistole
20 Uzi
30 Granaten
40 Shotgun
50 Rüstung
60 Molotov-Cocktail
70 AK47
80 Scharfschützengewehr
90 M16 oder Flammenwerfer
100 Raketenwerfer

(Davon sind 33 auf Portland, 36 auf Staunton Island und 31 auf Shoreside Vale)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Päckchen

von: dominik_koeppl / 27.10.2006 um 22:11

Portland

  • Geht zu Luigis Club und geht die Treppe hoch.
  • Geht zu Salvatores Haus und geht links weiter (neben den Fensterscheiben entlang) und dann rechts (ich glaub dann nochmal rechts)
  • Fahrt zum Strand (wenn ihr ihn nicht findet, folgt der Küste nach rechts wenn ihr von eurem Versteck heraus kommt) mit einem Auto. Auf einem Felsen ist dann das geheime Päckchen. Nehmt die Draufsicht, wenn ihr es nicht findet.
  • Fahrt zum "Easy craedit" Autohaus und fahrt durch die Fensterscheibe. Dort steht ein Banshee oder Stinger und das Päckchen.
  • Fahrt zu 8-Balls und findet einen Tunnel. Dieser ist stillgelegt. Fahrt hindurch bis ein paar Penner kommen. Sie stehen um ein Päckchen.

Zweite Insel

  • Wenn ihr auf der zweiten Insel am Hospital schon das Versteckte Päckchen gesehen habt, aber nicht wisst, wie ihr da ran kommt, kein Problem! Nehmt einfach eine hohe Karre (am Besten einen Krankenwagen), fahrt an die Wand, wo das Päckchen ist nah ran, steigt aus und springt auf den Kühler. Von dort aus geht ihr auf das Autodach und springt ganz einfach auf das Vordach mit dem Paket.

Dritte Insel

  • Wenn man auf der Brücke zur dritten Insel in der Mitte stehen bleibt und dann nach oben befördert wird, muss man auf dem Betonstreifen in der Mitte. Dort ist ein Päckchen.
  • Das Fliegende Päckchen Findet ihr auf der Brücke von der zweiten zur dritten Stadt, wenn ihr vor dem sich bewegenden Teil nach oben (in Richtung des b. Teils) guckt. Um ran zu kommen stellt euch in die Mitte dieses Teils und wartet bis es hoch fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das schwerste Päckchen holen

von: stefan2007 / 30.07.2008 um 23:39

Ihr habt bestimmt schon das Päckchen links von Joeys Haus gesehen das ebenfalls an einem Haus ist. Dort sind auch: Eine Schutzweste, Energie, Zeitlupe und sogar ein Rattergewehr. Ihr schafft es nicht hoch zu kommen auf das Haus?

  • Nehmt euch ein Banshee weil dies das schnellste Auto ist.
  • Jetzt gebt den Cheat "Autos Fliegen" ein.
  • Fahrt zu Joeys Werkstatt und von etwas weiter hinten nehmt ihr Anlauf.
  • Wenn ihr jetzt mit Höchstgeschwindigkeit hinten auf die Wand rast wo auch die Energieanzeige ist dann zieht jetzt den rechten Analogstick nach oben und das Auto hebt ab.
  • Bremst in der Luft und ihr seid auf dem Dach, rennt weiter vor und holt euch das schwierigste Päckchen und die anderen Extras.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

um an das "schwerste päckchen" zu kommen, kann man auch einfach von der bahngleise auf das dach springen

26. Dezember 2012 um 00:31 von TemplerAssassin689 melden

Ich bin mit dem Dodo hingeflogen...PS: Der Banshee ist nicht das schnellste auto sondern der Infernus!

09. August 2012 um 05:34 von DerAnzug98 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?