Grand Theft Auto 3: Der kleine Eiswagen

Der kleine Eiswagen

von: Player2 / 27.10.2006 um 22:40

Fahrt einfach in der dritten Stadt herum, nach ca. 10 bis 15 Minuten, kommt euch ein Eiswagen entgegen. Zieht einfach den Fahrer raus und schon habt ihr einen Eiswagen.

Tipp: Ihr müsst an der Hauptstraße in Richtung Flughafen warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Onroad-Offroadcar

von: PhilCassedy / 27.10.2006 um 22:42

Wollt ihr ein Auto mit dem ihr fast überall hinkommt? Ganz einfach!

  • Fahrt nach Stauton Island in die Gegend beim Parkhaus. Dort müsstet ihr einen Yardie finden (rotes Auto mit gelben Verdeck).
  • Krallt euch die Karre und dann nichts wie weg, denn der Yardiefahrer wird seine Kumpels holen, mit denen nicht zu spaßen ist.
  • Normalerweise ist das Auto jetzt eine schmucke Limousine.
  • Wechselt jetzt in die Seitenperspektive und drückt die Hupetaste. Schon verwandelt sich das Auto in ein Allrad-PSMonster!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast unzerstörbarer Cheetah

von: darksith / 27.10.2006 um 22:44

Fangt die Mission "Gran Turismo" an. Fahrt direkt nachdem das Rennen begonnen hat, zu eurem Versteck. Cheatet euch ein paar Panzer her und baut eine Mauer. Wenn dann die drei Cheetahs kommen, fahrt einen mit dem Rhino Panzer platt. Nun schiebt man das Wrack in seine Garage und wartet bis die Mission fehlgeschlagen ist. Man darf das Wrack nicht aus den Augen verlieren, auch nicht wenn es in der Garage ist. Jetzt ist der Cheetah wieder wie neu. Der Wagen kann mit Waffen nicht zerstört werden, aber zu Schrott gefahren und mit einem Panzer überfahren werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flatbed

/ 27.10.2006 um 22:46

Flatbed ist ein Auto, dass man selten zu sehen bekommt. Man muss es in die erste Sammelgarage in Portland bringen. Wenn man ihn so nicht bekommt, kann man ihn im letzten Job bekommen, der auf der dritten Insel gemacht werden muss("Die Übergabe"). Man muss dem Helicopter folgen und sobald man an der Stelle ist, wo er landet (der Damm auf der dritten Insel) wird man einige Armee-Fahrzeuge stehen sehen, dass sind die Flatbeds.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnellerer Feuerwehrwagen und Panzer

von: c4g9 / 27.10.2006 um 22:47

Wenn ihr mit dem "Firetruck" schneller fahren wollt, drückt ihr einfach Kreis und richtet die Wasserkanone einfach nach hinten, schon fahrt ihr schneller.

Wenn man bei der Bürgerwehr mit dem Panzer auf Verbrecherjagd geht, ist es ziemlich schwer den Flüchtigen zu fassen. Aber wenn man das Rohr nach hinten stellt und daraufhin die ganze Zeit schießt, wird der Panzer pro Schuss immer schneller. So kann euch der Flüchtige nicht mehr davon fahren, aber der Panzer ist bei vollem Tempo schwer zu steuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Fahrzeug tiefer legen / Panzer Fliegen besser / Spezielle Autos / Sorgfalt mit dem Patriot / Das rote Taxi leicht kriegen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Schnelleres Taxi / Getunter Bus / Leicht an ein FBI- Car / Lowrider / Toyz-Wagen im Mafia-Gebiet

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?