Grand Theft Auto 3: Mr. Whopee

Mr. Whopee

von: dominik_koeppl / 27.10.2006 um 22:59

Ihr hattet doch sicher schon mal das Problem, dass ihr bei der Import-Export Garage den Mr. Whopee nicht abgeben könnt, da ihr ihn nicht findet!

Wenn ihr die Feuerwehr-Missionen macht, erscheint irgendwann der Mr.Whopee und ihr müsst ihn löschen. Wenn ihr ihn gelöscht habt, steigt einfach in ihn ein und bringt in zu der Import-Export Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Toyswagen

von: Independece_Man / 27.10.2006 um 23:01

Fahrt in Sauton Island ins Polizei HQ. Klaut dort eine Polizei und fahrt zum Gitter, dass wenn ihr davor steht auf geht. Fahrt jetzt um das Gebäude und auf der anderen Seite wieder heraus. Fahrt den Gang runter links und dann rechts die Treppe hinauf. Fahrt jetzt auf den Weg der vor euch liegt und dann rechts zwischen die Gebäude. Dort steht ein weiterer Toyswagen.

Tipp: Seid vorsichtig wenn ihr ein neues Ferngesteuertes Auto bekommt. Fahrt nicht einfach darauf los, weil das kleine Auto so steht, dass es direkt in den Toyswagen fährt und explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So kommt ihr an den Lamborgini Diablo

von: figger / 27.10.2006 um 23:04

Schnappt euch auf der dritten Insel am Flughafen ein Flugzeug. Dann fliegt ihr auf die zweite Insel und sucht dort das Footballstadion (als echter GTA3 Zocker, sollte das Fliegen euch keine Mühe mehr bereiten). Setzt den Flieger im Stadion ab und geht zu der Treppe, die in die Tiefgarage führt, dort wartet der glänzende Lamborgini auf euch.

Folgt den Pfeilen am Boden, so kommt ihr mit dem Auto aus dem Stadion. Jetzt wisst ihr auch, wie ihr mit dem Auto ins Stadion gelangt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil,danke

16. September 2012 um 14:33 von leongoeritz1998 melden


Autos ohne Waffen zerstören

/ 27.10.2006 um 23:06

Wenn ihr in der ersten Stadt am Krankenhaus seid, geht diesen Berg rauf. Da findet ihr Medizin (Drogen). Nehmt es, geht auf die Straße und lauft auf ein Auto zu, dann muss es kaputt gehen.

Tipp: Wenn ihr Menschen schlagt, dann fliegen die voll weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Tipps um abgeschlossene Autos aufzubekommen

von: gamestation2 / 27.10.2006 um 23:10

1.Tipp:

  • Versucht die Seitentüren des Wagens mit einem anderen Auto zu rammen, bis sie wegfallen! Klappt aber nicht immer.

2.Tipp:

  • Nachts sind die Autos fast immer abgeschlossen!
  • Wartet also bis es Tag ist oder nehmt den "Zeit beschleunigen" Cheat (3x Kreis , 5x Quadrat , L1 , Dreieck , Kreis , Dreieck ).
  • Lauft dann ein wenig herum (so dass ihr den Wagen nicht mehr seht!) und kommt dann wieder her. Und schon ist er auf!

3.Tipp:

  • Schießt einfach so lange auf den Wagen, bis er explodiert. Lauft wieder ein wenig herum (so dass ihr den Wagen nicht mehr seht) und kommt dann wieder her.
  • Jetzt müsste er wieder offen sein (wenn nicht, lauft noch mal herum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Schwarzer Rumpo / Gratis Autos (ohne stehlen) / Autoexplosion / Autos gratis reparieren / FBI Auto bekommen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Fahrzeug tiefer legen / Panzer Fliegen besser / Spezielle Autos / Sorgfalt mit dem Patriot / Das rote Taxi leicht kriegen

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?