Grand Theft Auto 3: Der GTA Helicopter

Der GTA Helicopter

/ 28.10.2006 um 21:13

Wenn man den GTA-Helicopter fliegen will, muss man 1000 Sekunden mit dem Dodo fliegen und zwar immer um die drei Inseln herum. Sobald man das geschafft hat, muss man zu dem Helicopter gehen und zwar bei Kenji auf seinem Casinodach auf der zweiten Insel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es klappt nicht.

01. April 2008 um 18:05 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Mühsamer Dodo? nein

von: bigboss13 / 28.10.2006 um 21:14

Hier gibt es zwar schon viele Tipps, wie man den Dodo nun richtig fliegt. Doch die sind teils schwierig erklärt. Ich hab es eine Spur einfacher:

Geht mit dem Dodo an den Start der Startbahn und gebt Vollgas, die Nase nach unten drücken (Ministick nach vorne), bis es Funken gibt, dann loslassen und gleich wieder runter drücken, da er viel zu schnell an Höhe gewinnt.

Das macht Ihr solange, bis er sich stabilisiert hat.

Doch Vorsicht: Es kommt vor, dass während des Fluges plötzlich die Kamera wechselt und alles in Zeitlupe abläuft, wie bei einem Monster-Stunt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höher fliegen

von: MarcelBenz / 28.10.2006 um 21:19

Ihr kennt das, wenn Flugzeuge zu niedrig fliegen. Dann ist dieser Trick genau richtig für euch:

Nehmt euch einfach einen Panzer (6x Kreis , R1 , L2 , L1 , Dreieck , Kreis , Dreieck ) zum fliegen.

Ihr müsst noch folgene Cheats zum fliegen eingeben:

R1 , L1 , R2 , L1 , Links , R1 , R1 , Dreieck = Springen und besser lenken

( Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1 = Fliegen

Jetzt sucht ihr euch am Besten eine grade lange Srecke. Am Besten ist die Landebahn am Flughafen. Wenn ihr da seid, fahrt ihr auf die Landebahn und dreht das Rohr vom Panzer nach hinten, drückt die Taste nach unten und haltet sie.

Jetzt müsst ihr Gas geben und die ganze Zeit schieen. Dann müsstet ihr langsam abheben.

Achtung: Das müsste auch auf der PC- Version gehen, aber mit anderen Cheats.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das habe ich auch geschafft und bin auf die drite insel gekommen

17. Februar 2010 um 09:02 von gelöschter User melden


Der Dodo

/ 28.10.2006 um 21:22

Wolltet ihr schon immer richtig mit dem Dodo fliegen, aber er stürzt immer ab? Ich habe die Lösung:

Fahrt zum Flughafen und nehmt euch den Dodo. Stellt euch auf die Startbahn, gebt Gas ( Kreuz ) und drückt auf dem Steuerkreuz nach Runter . Wenn es am Boden leicht schleift, lasst unten los (aber Kreuz immer gedrückt halten). Der Dodo steigt nun.

Tippt ein paar mal auf Runter, bis der Dodo grade vom Boden aus steht. Nicht hochdrücken, sonst stürzt der Dodo ab. Keine Panik! Wenn der Dodo ein bisschen sinkt. Wartet, bis er von alleine ein Stückchen aufsteigt und tippt dann wieder ein paar mal auf Runter , bis der Dodo gerade steht. Auch wenn ihr lenken wollt, nur kurz die Richtung andrücken und dann zieht der Dodo nach oben. Wieder ein paar mal nach Runter tippen. Es klappt bestimmt.

Achtung: Wenn man zu lange fliegt (ca. 280 Sekunden), dann fliegt man in Zeitlupe wie bei Monsterstunts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boote

von: dominik_koeppl / 29.10.2006 um 21:19

Shoreside Vale

  • Wolltet ihr in Shorside Vale schon immer einmal mit einem Boot fahren? Kein Problem. Auf dem Flughafen fahrt ihr einfach zu der rechten Landebahn, die rechts ins Meer führt und guckt nach links, ganz am Anfang der Landebahn werdet ihr dann ein Polizeiboot sehen. Ihr könnt jetzt ein bisschen die Gegend erforschen oder euch das Speedboot holen, wo ihr die Asuka Mission erledigt habt.

Portland

  • In Portland bei den Dogs (wo ihr auch das Schiff sprengen müsst), gibt es ein zweites Schiff. Dort bringt man folgende Autos hin: Streifenwagen, Enforcer, Krankenwagen, Feuerwehrwagen, FBI Car, Rhino und den Barracks Ol. Wenn ihr alle hingebracht habt, kommen an den Platz, wo ihr die Autos hingestellt habt von jedem der Autos ein GTA 3-Symbol mit dem jeweiligen Namen drüber. Man kann sich dann immer eins holen, wenn man wieder hingeht (für jedes Auto bekommt man 1.500$)
  • Wenn man den Auftrag macht, bei dem man den Angler am Leuchtturm umbringen muss, macht man einfach den Auftrag. Kurz bevor man den Auftrag beendet hat fährt der Angler an Land mit dem Boot. Jetzt muss man ihn nur noch abschießen. Dann ist der Auftrag geschafft. Schiebt jetzt mal das Boot des Anglers wieder ins Wasser (einfach dagegen rennen. Es ist ähnlich dem Polizeiboot, aber komplett blau. Wenn man dann einsteigt, merkt man das besondere an dem Boot. Es ist sauschnell. Es heisst "Ghost missing".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Schiff kann fahren und fliegen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Mit dem Dodo fliegen / Richtig mit dem Dodo fliegen / Super Tips zum Fliegen / Der blaue Dodo / Zehn Minuten in der Luft

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?