Pokemon Blau: Items klonen

Items klonen

von: Finasty / 09.05.2007 um 10:51

Man muss zuerst zu dem alten Mann fliegen der euch am Anfang nicht durchlässt.Lasst euch zeigen wie man Pokemon fängt fliegt danach zur Zinnoberinsel und surft an der rechten Seite auf und ab.Nach kurzer Zeit kommt ein Pokemon das keine bestimmte Form hat.Wenn ihr das besiegt wird das Item das an 6 Stelle liegt ca. 150 Mal kopiert.Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt und schadet dem spiel nicht. Viel spaß beim klonen.

P.S.: Am besten geht das mit Sonderbonbons und Nuggets.Aber auch mit den Fossilen.Ein Team aus Kabutops is echt cool!

10 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da es manchen hilft, will ich keinen daumen nach unten geben, allerdings funktioniert des bei mir nich. (hab die gelbe edition auf englisch<---ebay -.-) geht des bei der englischen auch oder nur in der deutschen edition??

04. Juni 2014 um 14:28 von Sasa95 melden

bei mir tauchen gar keine pokemon am westlichen rand der zinnoberinsel auf und der ?-öffner für die arena und alle anderen items im pokemonhaus sind nicht da

05. Oktober 2013 um 21:24 von lemab melden

Danke aber ich wusste das schon vorhin. Ich möchte euch noch warnen dass ihr das Pokemon nicht fangen dürft und speichert! Sonst schadet das dem Speicherstand!

27. Juli 2013 um 17:25 von StevederZocker2013 melden

Ich fange es jedes mal un bei mir is nie was passiert. Ich finds lustig das das ding immer n anderes lvl hat und immer andere Attacken. Nur als ich versucht habe missingno auf pokemon stadion für n64 rüber zu spielen würden alle Dateien bei Stadion gelösc

02. Juni 2013 um 10:25 von Klominator melden

Es klappt zwar und ich hab das selbst herausgefunden, aber ich hab jetzt wieder angefangen zu spielen und hab mir ganz viele Sonderbonbons gemacht, hab aber nur noch 1 und wollte mir neue machen. Missingno kommt aber nicht mehr, egal bei welchem item o:

15. Februar 2013 um 14:45 von Seraphinit melden

Es muss nicht unbedingt hängen bleiben. Die über LV 100 kommen beim Level Up wieder auf 100 wenn mit ihnen gespielt wird.

23. Dezember 2012 um 01:19 von TVR-Cruiser melden

dis kann auch sein das statt missingno, mewto oda simsala über lv 100 kommt :D

06. Oktober 2012 um 17:18 von eddyy melden


items klonen

von: tedynull4 / 15.12.2007 um 23:05

Gehe in Vertania City zu dem Greis und lasse ihn erklären, wie man Pokémon fängt. Wenn er fertig ist, fliege sofort mit einem Flug-Pokémon zur Zinnober Insel, ohne vorher noch irgend etwas anderes zu tun. Surfe am rechten Rand der Zinnober Insel auf und ab. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

Es tauchen ganz normale Pokémon auf, die man ganz normal bekämpfen und fangen kann. Das ist auch eigentlich die Regel.

Es taucht ein wildes Missing No. (# 000) auf. Man sollte es nicht fangen, da dann der Spielstand gelöscht werden kann. Man kann es aber besiegen oder einfach fliehen. Dann wird nach dem Kampf das Item, das an sechster Position liegt, 127 mal dupliziert. So kann beispielsweise günstig an Meisterbälle kommen!

Es tauchen Pokémon auf, die Level über 100 haben. Wenn man diese fängt, dann dürfte einem die Top Vier Liga kaum Probleme bereiten!

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des gleiche steht oben ,resundanz ist unnötig

07. April 2013 um 18:43 von gamerking27 melden

Auch in Gelb ;-)

18. August 2012 um 12:08 von KandFABI melden

Nur in Blau Rot

19. Januar 2012 um 14:11 von Drachenblut666 melden


Mehr als 99 Items

von: RuningGamer / 01.10.2008 um 19:47

Da für braucht man Zugang zu der Zinnobeil Insel. Fliege nach Vertaniacity, und sage dem Opa der dir zeigt wie man Pokemon fängt, das du Zeit hast. Nach dem Beispiel Video fliege zur Zinnobeil Insel. Wähle das Item was du vermehren willst und setze es mit Select auf dem 6. Platz. Schwimme mit Hilfe von Surfer an der rechten Seite hin und her. Dort kommt dann ein Cheat Pokemon.Flüchte und dann hast du über z.b.s. 99 Meisterälle. Wenn du nicht flüchtest sondern es fängst oder gegen es kämpfst entstehen schlechte neben Effekte. Es kann sein das erst einmal wilde Pokemon erscheinen die du davor gefangen hast. Das Gibt dir die Möglichkeit Pokemon vom Safari Spiel zu fangen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man es besiegt passiert nichts. Habe ich schon X mal gemacht. Wenn man MissinNo. fängt dann darf man nicht abspeichern sonst schadet das dem Speicher!

27. Juli 2013 um 17:27 von StevederZocker2013 melden

Nur in Blau Rot

19. Januar 2012 um 14:11 von Drachenblut666 melden


Die VMs bekommen

von: Flo911 / 09.04.2004 um 11:05

Zerschneider: Ihr müsst auf der M.S. Anne zum seekranken Kapitän und diesem den Rücken massieren, daraufhin wird er euch den ZERSCHNEIDER geben.

Blitz: Geht durch den Digda-Tunnel rechts von Orania Ctiy. Auf der anderen Seite immer nach Süden bis ein Gebäude kommt, das so aussieht, wie das vor dem Vertania Wald. Dort ist Professor Eichs Gehilfe, der euch, wenn ihr 10 oder mehr verschiedene Pokemon gefangen habt, die VM Blitz gibt.

Fliegen: Bekommt ihr, wenn ihr den Busch vor dem Radweg von Prismania nach Fuchsania City nach oben geht Zerschneider einsetzt. Dann immer nach links bis ein kleines Haus kommt. In diesem schenkt euch eine Frau VM Fliegen.

Stärke: Ihr müsst in der Safarizone die Goldzähne des Wärters finden und dann in sein Haus nahe des Pokemon Centers gehen und ihm bringen. Zum Dank gibt er euch VM Stärke.

Surfer: Findet in der Safari Zone das geheime Haus. In dem Haus ist ein Mann, der euch Surfer schenkt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Besonders Gut für Anfänger oder wiedereinsteiger

19. Januar 2012 um 14:12 von Drachenblut666 melden

Dieser Beitrag hat mir geholfen!

Wegen dem Beitrag habe ich jetzt alle VM s



Danke

10. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User melden


TM und VM Liste

/ 10.08.2002 um 19:33

TM 01 Megahieb

TM 02 Klingensturm

TM 03 Schwerttanz

TM 04 Wirbelwind

TM 05 Megakick

TM 06 Toxin

TM 07 Hornbohrer

TM 08 Bodyslam

TM 09 Bodycheck

TM 10 Risiko Tackle

TM 11 Aquaknarre

TM 12 Blubberstrahl

TM 13 Eisstrahl

TM 14 Blizzard

TM 15 Hyperstrahl

TM 16 Zahltag

TM 17 Überroller

TM 18 Konter

TM 19 Geowurf

TM 20 Raserei

TM 21 Megasauger

TM 22 Solarstrahl

TM 23 Drachenwut

TM 24 Donnerblitz

TM 25 Donner

TM 26 Erdbeben

TM 27 Geofissur

TM 28 Schaufler

TM 29 Psychokinese

TM 30 Teleport

TM 31 Mimikry

TM 32 Doppelteam

TM 33 Reflektor

TM 34 Geduld

TM 35 Metronom

TM 36 Finale

TM 37 Eierbombe

TM 38 Feuersturm

TM 39 Sternschauer

TM 40 Schädelwumme

TM 41 Weichei

TM 42 Traumfresser

TM 43 Himmelsfeger

TM 44 Erholung

TM 45 Donnerwelle

TM 46 Psywelle

TM 47 Explosion

TM 48 Steinhagel

TM 49 Triplette

TM 50 Dedektor

VM 01 Zerschneider

VM 02 Fliegen

VM 03 Surfer

VM 04 Stärke

VM 05 Blitz

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut das ich jetzt immer unter spieletipps.de nachschauen kann was es alle TMs gibs

Der Beitrag hilft mir wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Blau - Items: Keine VMs für die Besten / Eastereggs / 99 Items bekommen

Zurück zu: Pokemon Blau - Items: Trank / Sonderbonbon / Wechselndes Item / Versteckter Beleber / Versteckter Mondstein

Seite 1: Pokemon Blau - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)

beobachten  (?