FF - Tactics: Geheime Charaktere

Geheime Charaktere

von: PiusAugustus / 21.12.2006 um 19:31

Im Spiel gibt es einige Geheimcharaktere:

Ritz: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der es um Schnee-Monster geht. Ritz taucht auf, um euch zu helfen. Nach der Mission wird sie sich euch anschließen.

Shara: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der ihr eine Einheit in die Höhle schickt, um einem Ruf einer Frau nachzugehen. Ist die Mission beendet geht ihr sofort zu einer Stadt. Shara schließt sich euch an.

Ezel: Nachdem Cid euch erzählt hat, dass Ezel Bernstein benötigt, besucht ihr ihn in seinem Laden und redet mit ihm. Erfüllt nun die Bernsteinmission und geht wieder zu Ezel. Wieder erfüllt ihr eine Mission für ihn und er wird sich euch anschließen.

Babus: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der Babus euch bittet, ihm dabei zu helfen etwas zu finden, was Mewt vergessen hat. Seid ihr erfolgreich, begleitet euch Babus von nun an. Diese Mission erscheint nach einer Zwischensequenz in einer Stadt, bei der ihr Babus trefft. Dazu müsst ihr erst einige Mission gelöst haben.

Cid: Löst alle 300 Missionen.

Folgende Charaktere sind Zufallssituationen, also nicht gleich aufgeben! Manchmal klappt’s sofort, manchmal aber erst nach dem 10+ Versuch. Diese Charaktere haben besondere Attacken mit Ultimia Magie, lasst sie euch also nicht entgehen:

Pallanza: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Wyrmstein im Gepäck. In der Taverne den Wyrmstein als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Pallanza euch vielleicht an. Ob er mitkommt, ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

Lini: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Der Held Gaol im Gepäck. In der Taverne den Zettel Held Gaol als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Lini euch vielleicht an. Ob er mitkommt, ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

Cheney: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Schlangenschild. In der Taverne den Schlangenschild als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Cheney euch vielleicht an. Ob er mitkommt ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

Edena: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Edenas. In der Taverne Edenas als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Edena euch vielleicht an. Ob er mitkommt ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

Minivilli: Beendet die Mission Clanliga. Danach schließt sich Minivilli euch vielleicht an. Das ist Zufall. Wenn’s also nicht klappt, den Spielstand neu laden.

Quin: Beendet die Mission Vermisster Professor. Danach schließt sich Quin euch vielleicht an. Das ist Zufall. Wenn’s also nicht klappt, den Spielstand neu laden.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube du musst danach noch die mission machen wo die Gestzkarten benutzer sich mit den "normalen" leuten vertragen möchten @Metriphun

17. Juli 2012 um 14:56 von Wolfgod melden

Eigentlich nur halb hilfreich! Ezel Berbier kommt bei mir nicht!

08. Februar 2009 um 15:15 von Metprihun melden

Ja ich finde er hilft mir !! Weiss jemand wie ich die Venusklinge bekomme bitte PN an _Noa_

21. April 2008 um 09:19 von _Noa_ melden


Geheime Charaktere

von: Kranky_Knuckles / 21.12.2006 um 19:33

Also: Hier steht wie man geheime Charaktere bekommt:

Wenn ihr den letzten Endgegner(in) Wünscheerfüller besiegt und die Endsequenz gesehen habt, könnt ihr immer noch weiter in Ivalice rumlaufen und die Missionen erfüllen, die ihr noch nicht erfüllt habt.

Ritz: In einer Mission steht im Bericht: „Die Geister der Passanten, die dort umgekommen sind, sind zurückgekehrt“. Und ihr müsst sie besiegen. Vor dem Kampf seht ihr Ritz und sie hilft euch dann im Kampf. Wenn ihr sie besiegt habt, fragt Ritz euch, ob sie bei euch mitmachen darf.

Achtung: Ihr müsst einen Platz freihaben, sonst kann sie nicht mitkommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geheime charakterEEEEEE und aufeinmal nur ritz nicht besonders hilfreich :c

02. April 2013 um 11:56 von _SphereFlame_ melden


Geheime Charaktere

/ 21.12.2006 um 19:36

Hier ein Trick, wie ihr alle geheimen Spieler mit Leichtigkeit bekommt: Ihr braucht z.B. Wyrmstein oder Schlangenschild für einen der geheimen Spieler. Sucht eine Mission, welche nach einer bestimmten Anzahl von Tagen abgeschlossen ist. In diesem Fall 10. Ihr nehmt nur ein Missionsobjekt mit, z.B. Schlangenschild.

Jetzt nehmt ihr die Mission an und lauft neun Tage lang durch Ivalice und speichert ab. Nun fehlt noch ein Tag. Ihr geht also ein Feld weiter und bekommt die Nachricht, dass eure ausgesandte Einheit zurückgekehrt ist. Nach dem Ergebnisbildschirm werdet ihr sehen, ob sich der Geheimspieler euch anschließt. Wenn nicht, ladet ihr neu und wiederholt den Trick immer wieder. So bekommt ihr in kürzester Zeit alle geheimen Charaktere.

Achtung: Es kann sein, dass sich ein paar normale Spieler untermogeln – ihr erkennt sie aber am Namen und an ihren Angriffen. Die meisten haben Ultimamagie, die stärkste im Spiel! Denkt daran, vorher Platz in eurem Clan zu schaffen; dazu schmeißt ihr ein paar schwache Leute raus.

Hier eine Liste aller geheimen Spieler:

  • Ritz
  • Shara
  • Lini
  • Ezel
  • Babus
  • Cid
  • Eldena
  • Cheney
  • Pallanza
  • Quin
  • Littlevilli

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)

beobachten  (?