AR 2: Geld verdienen

Geld bekommen ohne Trainer

von: HouseLove / 27.06.2007 um 12:11

Ich hab beim Spielen im Geplänkelmodus folgende Möglichkeit gefunden an viel Geld zu kommen. Was bei kostspieligen Multiplayerspielen ja von Vorteil ist. Allerdings müssen ne ganze Reihe Voraussetzungen erfüllt werden da man ein Forschungslabor und eine Kaserne der Alliierten, und eine Klonstätte die Russen braucht. Es ist ja bekannt, dass man für Soldaten Geld bekommt, wenn man sie in die Klonstätte schickt. Für Russische Einheiten bekommt man nicht viel. Aber die Alliierten sind sehr Wertvoll.

Name der Einheit Kaufpreis Verkaufspreis
Rekrut 100 25
FlakTrooper 300 50
TeßlaTrooper 500 125
Yuri 1.200 200
GI 200 150
Spion 1.000 800
Tanya 1.000 1.000

Es funktioniert also nur mit den Alliierteneinheiten. Ingenieure, Ivans, Rocketeers und Chroneeinheiten können nicht recycelt werden.

Wenn man nun eine Tanya produziert bezahlt man 1000 und erhält dank Klonstätte zwei! Wenn man beide in die Klonstätte schickt erhält zusammen 2.000! Das gibt ein plus von 1000! Da aber das Lachen von Tanya beim Erstellen die ganze Aktion auffliegen lassen kann, ist es vielleicht besser das ganze mit Spionen durchzuziehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps

von: uncleben / 27.06.2007 um 12:12

Wenn ihr euren Erzsammler auf die Raffinerie des Gegners schickt, und ihn in eine Mauer schließt, dann wird die Raffinerie des Gegners besetzt und sie wartet auf euren Sammler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So viel Geld wie ihr wollt am Anfang des Spiels

von: xerox12345 / 27.06.2007 um 12:13

Öffnet die rules.ini mit irgendeinem Editor. Dann geht ihr auf "Bearbeiten" und da auf "Suchen". Dort gebt ihr dann "MaxMoney" ein - natürlich ohne "". Dann müsste das da stehen:

MaxMoney = maximum amount of money selectable in the slider. (def=10000) da wechselt ihr das (def=10000) einfach zu dem Betrag, den ihr haben wollt. 50000 reicht völlig für den Anfang.

bei dem hier :

Money = default amount of money that shows up on the slider. (def=10000) macht ihr das auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 (17 Themen)

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)

beobachten  (?