Bundesliga 2000: Kommandozeilen-Cheats

Kommandozeilen-Cheats

/ 29.03.2000 um 01:16

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Mit folgenden Kommandozeilen-Parametern sollte das Spiel um einiges einfacher werden!

Parameter Wirkung
/alwayslose777 Team verliert immer
/alwayswin777 Team gewinnt immer
/cash777 mehr Geld
(Funktioniert nicht in der deutschen Version)
/fastbuild777 Gebäude sind schneller fertig
/nolimit777 Man kann immer bauen, auch wenn das Konto im Minus ist.
/nosackwarnings777 keine Kündigungsdrohungen
/sacked777 Man wird entlassen
(Funktioniert nicht in der deutschen Version)
/showstat777 Statistiken aller Spieler verfügbar

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga 2000

Bundesliga 2000 - Der Fussballmanager

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga 2000 (Übersicht)

beobachten  (?