WWE SmackDown! Pain: Lustige Sprünge

Lustige Sprünge

von: muhmuhman / 05.08.2005 um 11:41

Probiert das mal aus:

Macht ein Hardcore-Match und startet in der Times Square Arena. Jetzt klettert die Leiter hoch mit Dreieck, die an der Arena steht. Dann, wenn ihr oben seid, drückt nochmal Dreieck und schon seid ihr ganz oben auf der Arena auf der zweiten Schrift. Jetzt dreht euch so rum, dass ihr auf die Straße guckt. Dann nehmt Anlauf und kurz vor dem Sprung drückt Viereck. Dann springt ihr sehr lustig herunter es tut euch zwar weh, aber das ist es wert.

Probiert eein Auto zu treffen. Es explodiert und nimmt noch ein paar Autos mit in die Explosion. Mein höchstes waren fünf Autos. Man kann auch mit dem Hubschrauber fliegen. Man muss nur Viereck drücken und dann muss man ihn mit hoch, runter, rechts und links lenken und mit x springt man ab aber ohne Viereck. Wenn ihr ein Auto trefft explodiert es auch genau wie oben beschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: PF0301 / 28.02.2004 um 21:13

1. Greif deinen Gegner schon früh mit der X-Taste an. Dadurch wird dein Gegner früher angeschlagen und ihr bekommt schneller Smackdown!-Symbole.

2. Attacken aus dem vollem Lauf sind der schnellste Weg um deinen Gegner auf die Matte zu schicken.

3. Um einen Pin oder Griff zu kontern, müsst ihr die R2-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken.

4. Wenn ihr auf der Ringecke steht, solltet ihr besser sicherstellen, dass sich eurer Gegner innerhalb eurer Reichweite befindet. Wenn ihr von der Ringecke springt und euren Gegner verfehlt, werdet ihr Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Tipps

von: MrAss / 03.07.2004 um 10:09

Viele WWE HctP Fans wissen, dass man vom Trucker nicht mehr runtekommt. Wenn man aber ganz nah beim Trucker ein Whipin macht, haut der gesteuerte Spieler ihm mit den Kopf in den Laster.

Wenn man den Gegner so in den Ring whipint, dass er mit den Kopf heraussteht, kann man mit Rob Van Dam einen Legdrop vom Ring heraus auf den Gegner machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweiter Smackdown! Trick

von: jaga / 02.08.2005 um 11:17

Wenn ihr einen Smackdwn! Punkt habt, dann drück einfach runter und dann die L1-Taste. Jetzt habt ihr zwei Smackdown! Tricks drauf, denn wenn du nur einmal auf die Smackdown! Taste drückst, macht er einen anderen Trick! Diese Tricks gehen aber nur bei Kämpfern, die einen Grapple Hold als Smackdown! Trick haben (z.B. Brock Lesnar, Undertaker, Big Show usw).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


619 ohne Smackdownpunkte

von: wrestlingfan91 / 13.10.2005 um 13:58

Ihr wollt den 619 ohne Smackdownpunkte einsetzen? Kein Problem. Geht unter Create a move set im Create Modus.

Dort unter Ready Moves / Grapple / Submission Grapple

Mysterio Moves 2 einstellen. Dann unter Running / Jump Down Over die Attacke Fake Diving Attack einstellen. (ACHTUNG! Es gibt 2 Fake Diving Moves! Ihr müsst den nehmen, unter dem ein B steht!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: WWE SmackDown! Pain - Attacken und Moves: Stromschlag / Coole Attacke / Move bei TLC / Gute Attacken / Finish Move

Seite 1: WWE SmackDown! Pain - Attacken und Moves
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)

beobachten  (?