Dynasty Warriors 4: Charaktere

Die Qiao Schwestern

von: Quen / 14.09.2003 um 11:57

Um die Qiao Schwestern zu bekommen, müsst ihr den Wu Musou Modus einmal durchspielen. Danach fangt ihr ein neues Spiel an (Wu Seite im Musou Modus). Spielt "die Festung der gelben Turbane" und dann "der Aufstand der gelben Turbane". Es kommnt dann ein Bonus Akt, in dem ihr die Qiao Schwestern retten müsst. Rennt zu ihnen hin und besiegt die feindichen Soldaten und Offiziere, um sie herum. Danach tötet den feindlichen Behfehlshaber und schon erhaltet ihr die Qiao Schwestern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Meng Huo kriegt

von: Flavius / 14.06.2004 um 08:19

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, wie man Meng Huo bekommt. Also es gibt einige Probleme, die beim Single Player auftreten können, zum Beispiel dass euer Kommandant vorzeitig und unfreiwillig stirbt oder dass du in einem Kampf stibst und das dritte Problem ist, dass du Meng Huo zuerst sieben Mal besiegen musst und du, bevor dies nicht geschehen ist, nicht in die gegnerische Basis gehen darfst.

Das erste Problem wirst du los, indem du entweder den Kommandannten selbst spielst oder dies im Multiplayer erledigst.

Das zweite Problem wirst du los, indem du masslos in der Verteidigung und im Angriff alles voll hast.

Das dritte Problem wirst du los, indem du das Item Feuersturms-Sattel benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taishi Ci freischalten

von: chrisidisi / 02.11.2008 um 11:01

Man muss in der Schlacht wo Sun Ce Irgenwas im Wu-Teritorium angreift(WU-Kampange,Akt 3, 2.Level)Tashi Ci besiegen.Dann sagt er, dass er sich vielleicht Sun Ce anschließt aber nachdenken muss.Jetzt wartet man(kannst ja in der zwischenzeit par Soldaten platt machen)bis Zhou Yu was von einem Gong sagt.

Dann reitet ihr dorthin wo der Gong sein soll und haut mal kräftig drauf.Das Tor müsste dann aufgehen.Da drinn ist ein Offizier dan ihr killt.Das Nachschublager müsste jetzt eingenommen sein.jetzt greift ihr das Hauptlager von unten links an.Wenn ihr den Wachmann vor dem Tor besiegt habt wartet ihr bis Sun Ce bei euch ist.Dann gibt eine zwischensequenz in der Taishi Ci kapituliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Qiao Schwestern

von: Black_Knight88 / 11.07.2003 um 15:25

Qiao Schwestern:

Um Da Qiao und Xiao Qiao zu bekommen müsst ihr erst Die Festung Der Gelben Turbane und dann Den Aufstand Der Gelben Turbane spielen Nicht die Bedrohung der gelben Turbane wie ich als erstes gesagt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Offiziere freischalten

von: T-V- / 15.07.2003 um 20:28

Wei Offiziere:

Cao Cao: Von Anfang an anwählbar.

Cao Ren: Akt 3 beenden.

Dian Wei: Akt 1 beenden.

Sima Yi: Akt 4 beenden.

Xiahou Dun: Von Anfang an anwählbar.

Xiahou Yuan: Von Anfang an anwählbar.

Xu Huang: Akt 1 beenden.

Xu Zhu: Akt 2 beenden.

Zhang He: Insgesamt 11 Level beenden.

Zhang Liao: In Akt 3, die Schlacht von Xia Pi beenden.

Zhen Ji: Akt 3 beenden.

Shu Offiziere:

Guan Yu: Von Anfang an anwählbar.

Huang Zhong: Akt 4 beenden.

Jiang Wei: In dem Shu Legenden Level "Tian Shui". Mach einfach das was Zhuge Liang sagt. Greife ihn und seine Unteroffiziere nicht an! Bis Zhuge Liang es sagt. Dann erledige beide Unteroffizier von Jiang Wei und warte bis Jang Wei Zhuge Liang trifft. Danach ist er desertiert. Nun beende diese Schlacht. Ich glaube man schaltet dieses Level frei wenn man Bo Wang Po auslässt und die Feuerattacke in Chi Bi nicht gelingt. (Bin mir aber nicht sicher)

Liu Bei: Von Anfang an anwählbar.

Ma Chao: In Akt 4, Schlacht von Cheng Du. Erledige Ma Chao wenn er als Verstärkung kommt. Danach wird er desertieren.

Pang Tong: Beende Akt 2.

Wei Yan: Beende Akt 4.

Yue Ying: Beende Akt 4.

Zhang Fei: Von Anfang an anwählbar.

Zhao Yun: Beende Akt 2.

Zhuge Liang: Beende Akt 2.

Wu Offiziere:

Da Qiao: Man muss den Wu-Musou-Modus einmal beendet haben. Dann fängt man nochmal an aber wählt als erstes die Festung der Gelben Turbane, dann den Aufstand der Gelben Turbane. Nun kommt Wu Legenden, Die Zwei Qiaos. Dieses level beenden.

Gan Ning: Akt 4 beenden.

Huang Gai: Von Anfang an anwählbar.

Lu Meng: Akt 1 beenden.

Lu Xun: Akt 4 beenden.

Sun Ce: Akt 2 beenden.

Sun Jian: Von Anfang an anwählbar.

Sun Quan: Akt 3 beenden.

Sun Shang Xiang: Von Anfang an anwählbar.

Taishi Ci: So sollte es funktionieren:

- In Akt 3, Angriff auf das Wu Territorium, Taishi Ci in einem Duel erledigen und nach 5Minuten kommt er wieder, dann Schlacht beenden. ODER: Ihn in einem Duel besiegen und das Vorratslager zerstören und dann kommt er wieder.

Doch beides funktioniert bei mir nicht! Ich werde es allerdings noch ein paar mal probieren!

Xiao Qiao: Dasselbe wie bei ihrer Schwester "Da Qiao".(siehe oben)

Zhou Tai: Akt 3 beenden.

Zhou Yu: Akt 2 beenden.

Andere Offiziere:

Diao Chan: In Lu Bu's Musou Modus, Akt 1 beenden.

Dong Zhuo: Beende Lu Bu's Musou Modus.

Lu Bu: Beende den Musou Modus mit jedem Königreich.

Meng Huo: Im Shu oder Wu Musou Modus. Besiege ihn in einem Duel. (Er wird dich beim 3. oder 4. Mal herrausfordern)(Im 1.Nanman Level)

Yuan Shao: Beende den Wei Musou Modus.

Zhang Jiao: Beende den Wei, Wu, Shu, Lu Bu, Dong Zhuo, und Nanman Musou Modus. (Somit schaltest du auch gleichzeitig den "Gelbe Turbane" Musou Modus frei)

Zhu Rong: Dasselbe wie bei Meng Huo.(Im 1.Nanman Level)

Anmerkung:

Bei Wei, Shu, Wu, jeweils in ihrem eigenem Musou Modus!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie bekommt man meng huo und zhu rong? Bitte erkläre :)

18. Februar 2013 um 18:18 von jaki1 melden

Das mit Jiang Wei ist der größte schwachsinn

06. März 2011 um 22:08 von CezOne melden

ich konnte die beiden Qiao Schwestern holen und noch Meng Huo und Zhu Rong.

06. April 2010 um 18:19 von do767 melden


Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Charaktere: Leibarde Huang Gai / Der Superkrieger MaChao / Jiang Wei freischalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 (14 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)

beobachten  (?