Dynasty Warriors 4: Items

Sattel

von: dominik_koeppl / 11.08.2005 um 16:31

Kurzbeschreibung:
Feuersturm's Sattel:

Level: Xia Pi

Seite: Lu Bu

Besiegen: Guan Yu, nachdem er Feuersturm gefunden hat(kann etwas dauern)

Anmerkung: Bis er Roter Hase gefunden hat, keinen Offizier besiegen

Schattensattel:

Level: Tong-Tor

Seite: Shu

Besiegen: Als erstes Cao Ren, Cao Hong, Xiahou Yuan, Dian Wei.

Besiegen: Unteroffizier von Xu Huang und dann ihn.

Besiegen: Zwei Unteroffiziere von Cao Cao.

Besiegen: So viele Einheiten von Cao Cao bist seine Moral nur noch ein Stern ist

Dann: Leider sehr, sehr lang warten bis folgendes passiert:

1. Han Sui sagt: "Ma Chao ist wie ein Sohn für mich"

2. Eine Truppe von Männern findet in einem Video viele Pferde.

Anmerkung: Es darf das Video, in dem sich Han Sui und Cao Cao mit dem Pferd treffen, nicht erscheinen, ehe man nicht Cao Ren, Cao Hong, Dian Wei, Xiahou Yuan, Unteroffizier von Xu Huang und Xu Huang besiegt hat.(Deshalb Feuersturm)

Elefantensattel:

Level: Feldzug der Nanman

Seite: Nanman

Besiegen: Keinen

Aufgabe: Sich einen Elefanten holen (sehr schwer zu erledigen) und in die feindliche Basis (ganz oben) reiten.

Ausführliche Beschreibung:
Elephantensattel:

Spiele den Feldzug Nanmans auf seiten der Nanman. steige auf einen Elephanten und reite in die Gegnerische Basis. Der Sattel erscheint nun in der eigenen Festung. Um auf einen Elephanten zu kommen muss man entweder warten bis der Gegner einen Elephantenreiter eurer Streitkräfte abwirft, oder ihr erledigt dies selber mit einer Spezialattacke von Huang Gai in welcher er eine Bombe legt.

Die Nanmankampagne wird Freigeschalten sobald ihr Meng Huo im Musoumodus alle siebenmal besiegt habt ( einmal im Duell besiegen), und auch Zhu Rong während des Duells besiegt habt.

Feuersturms Sattel:

In der Schlacht von Xia Pi auf Lu Bus seite müsst ihr auf die Nachricht warten, das Guan Yu Feuersturm auf keinen fall finden darf (unten Rechts beim See). Anschliessend muss Guan Yu Feuersturm finden. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr keinen gegnerischen Helden Töten ( Soldaten so viele ihr wollt) Wenn ihr nun Guan Yu besiegt ( Achtung verstärkter angriff und Verteidigung) erscheint der Sattel auf der Kleinen Insel auf welcher Feuersturm stand. Dies ist sehr schwer da Lu Bu sehr schnell sterben kann. Entweder macht ihr das ganze zu zweit, wobei einer Lu Bu bewacht, oder ihr lockt (knapp vor ihm davonrennen) Guan Yu einfach schon zu Beginn zu Feuersturm und Beschleunigt seinen Fund dadurch. So ist es auch alleine möglich. Natürlich könnt ihr auch selbst als Lu Bu spielen, was die ganze Sache auch erleichtert.

Um Lu Bu und seine Kampagne Freizuschalten müsst ihr ihn im Musoumodus Besiegen.

Schattenläufers Sattel:

Töte in der Schlacht am Tong-Tor auf der Shu seite zuerst die vier Offiziere im unteren rechten gebiet.

Nun vernichtet ihr Xu Huangs Unteroffizier und ihn selbst. Töte nun Cao Caos Unteroffiziere.

Warte auf die Sequenz, in welcher Cao Cao und Han Sui zusammentreffen fals dies nicht schon geschehen ist. nun bekämpft ihr Cao Caos Truppen, bis seine Moral einen oder gar keinen Stern mehr beträgt. nun müsst ihr warten bis eine Sequenz kommt in welcher einige Soldaten eine Pferdeherde finden und bis Han Sui meldet: “Ma Chao ist wie ein Sohn für mich”. Nun sollte der Sattel in der Nähe des gegnerischen Torwächters unten rechts erscheinen.

Um die Schlacht am Tong-Tor Freizuschalten müsst ihr im Shu-musoumodus immer nur die unterste Schlacht kämpfen, bis diese Legende der Shu erscheint

Grauer Blitz’s Sattel:

Im Feldzug gegen Cao Cao (Lu Bu Kampagne) musst ihr in alle Hinterhalte geraten. diese sind:

1. Nähere dich der Festung im oberen Rechten bereich von links über die Brücke, bevor du einen Unteroffizier besiegt hast welcher ein anderes Tor zur Festung öffnet.

2. Nähere dich dem “Kreisweg” und wird von Xu Huang überascht.

3. gehe von oben auf Xiahou Yuan zu und folge ihm wenn er Flüchtet dann gerätst du in einen Hinterhalt. (Vielleicht müsst ihr auch von der anderen seite kommen und die versteckte Einheit entdecken. ich bin mir hier nicht mehr sicher.)

4. Betritt die Festung Cao Caos und die Tore Schliessen sich. (unten rechts in der Festung befindet sich Musou +10) nun sollte Xiahou Duns Einheit erscheinen welche Lu Bu angreift. Wenn du Xiahou Dun besiegst sollte der Sattel neben Cao Cao erscheinen.

Hexmark Sattel

Spiele im Musou Modus auf der Seite der gelben Turbane. Wähle gelbe Turban-Festung und gewinne es, danach wählt man Liu Bei Invasion. Besiege Zhou Yun und Guan Yu bevor die einzelnen Verstärkungstrupps eintreffen. Dann besiege alle anderen feindlichen Generäle, um Zhang Jiaos Sicherheit zu garantieren. Nun muss man noch Liu Beis Geundheit um die Hälfte reduzieren und dann kommt eine Mitteilung, dass der Sattel gefunden wurde (auf der kleinen Insel im unteren rechten Bildschirmrand).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mich schon gefragt woher ich die Sattel herbekomme.
Es ist zwar schwer aber jetzt hab ich was ich brauchte.

06. Oktober 2008 um 10:51 von olpono melden


Weitere Items

von: dominik_koeppl / 11.08.2005 um 16:33

Leibwachenbuch

  • Töte Kong Xiu, Han Fu, Bian Xi und Hu Ban. Xiahou Dun kommt. Töte alle feindlichen Soldaten von Wang Zhi und lass ihn entkommen. Nun besiege Qin Qi bevor Xiahou Dun kommt. Der Wagen wird gehen. Geh zum unteren Tor und warte bis Xiahou Dun kommt und erst hier sagt: "Wir haben sie endlich eingeholt". Jetzt erscheint der Gegenstand im Westen von Xiahou Dun.

Überlebenshandbuch

  • Um das Überlebenshandbuch (bei Todesnähe angriff x2) zu bekommen spielt mit einem Charakter den Wu Musou Modus. Spiele erst die Festung der gelben Turbane danach der aufstand der gelben Turbane. Nun wirst du in ein Level kommen wo es heißt die beiden Qiaos zu befreien. Gehe erst zu Xiao Qiao und erledige alle Gegner um sie herum. Dann gehe zu Da Qiao und befreie sie ebenfalls. Eine Nachricht wird kommen in der es heißt ein wertvoller Gegenstand wurde gefunden. Das wird dann das Überlebenshandbuch sein.
Der Mousu-Weg

Level: Guan Yus Flucht

Seite: Wei

Nachdem das fünfte Tor geöffnet wurde erscheint ein Nachschubtrupp mit vertvollen Gütern.

Armschiene

Level: Feldzug gegen Sun Jian

Seite: Yuan Shao

Betrete die Nordfestung und ein Nachschubtrupp erscheint.

Wind-Pergament

Level: Schlacht bei Xu Chang

Seite: Shu

Besiege zuerst Xiahou Dun. Dann erscheint Xu Zhu hinten. Besiege Xu Zhu und der Gegenstand erschint im Norden.

Kraft-Pergament

Level: Festung der Gelben Turbane

Seite: Gelbe Turbane

Besiege Zhao Yun und Guan Yu und ein Nachschubtrupp erscheint.

Die Kunst des Krieges

Level: Feldzug gegen Sun Jian

Seite: Egal

Besiege Lu Meng, Gan Ning, Zhou Tai und Sun Shang Xiang innerhalb von 10min. Betrete auch die Nordfestung.

Feuerpfeile

Level: Vereinigung von Jing

Seite: Wu

Besiege Wang Lang unter 5min. Eine Nachschubeinheit erscheint bei Liu Biao.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in welchem Lvl kriegt man Leibwachenbuch?

08. August 2009 um 12:12 von Zombii melden


Leben und Musou+10

von: LuXun / 24.01.2004 um 13:41

Aufstand der Gelben Turbane

Musouwein :Zhang Liang (in einem von drei Töpfen)

Dim Sum :ganz oben rechts in der Ecke (in der Nähe von Liu Pi)

Hu-Lao Tor

auf jeder Seite des Hu-Lao Tores ist eins von den beiden Items

Yi Ling

Musouwein :auf der kleinen Insel wo die Wasserstraße entsteht

Dim Sum :im Steinwächterlabyrinth kurz vor dem hinteren Ausgang

Lu Bu's Revolte

Musouwein :in dem Raum von Niou Fu

Dim Sum :in dem Raum wo der große Thron steht

Bedrohung der Gelben Turbane

in den Räumen links und rechts ist eins von den beiden Items

Tong Tor

Musouwein :links in der Mitte ist ein Fluss durch den man laufen kann (Wei Shui); das Item ist auf der rechten Seite des Flusses

Guan Du

Musouwein :im Vorratslager bei Wu Chao;das Item ist oben in der Mitte des Vorratslagers hinter einem Zelt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Features

von: Areon / 04.07.2003 um 19:50

Wenn ihr ein paar items oder Waffen braucht dann schlage ich vor spielt ihr das spiel auf jedem schwirerigkeitsgrad ein paar mal durch von "sehr leicht" angefangen

Aera

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 (14 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)

beobachten  (?