Morrowind: 15.000 Draken verdienen

15.000 Draken verdienen

von: nromeo / 06.10.2006 um 11:51

Voraussetzung sind gute Mystik-Fähigkeiten und der Charakter auf ca. Level 10! Besorgt euch 3 niedere und 3 gewöhnliche Seelensteine. Geht anschließend zur Caldera-Ebenerz-Bergwerkgesellschaft, südwestlich von Caldera. Betretet dort die naheliegende Ahnengruft. Innerhalb der Gruft befinden sich 3 Skelettfürsten, die ihr alle mit Hilfe des Zaubers „Seelenfalle“ oder einer entsprechend verzauberten Waffe, in die gewöhnlichen Seelensteine bannt (automatisch!).

Nun verlasst die Gruft und sucht euch 3 Netch-Bullen, die hier in der Gegend herumfliegen. Bannt deren Seelen auf die selbe Weise in den niederen Seelensteinen. Jeder Skelettfürst-Seelenstein ist 4000 Draken wert, jeder Netch-Bullen-Seelenstein 1000 Draken. Geht nun nach Caldera ins Haus Ghorak. In der ersten Etage befindet sich ein Skamp mit 5000 Draken. Verkauft im einen Skelettfürsten-Seelenstein und einen Netch-Bullen-Seelenstein (er nimmt euch die Steine für den vollen Verkaufswert ab!).

Nun wartet 24 Std und wartet anschließend noch mal 1 Std. Jetzt hat der Skamp wieder seine 5000 Draken und ihr könnt die Prozedur wiederholen. Nach dem dritten mal habt ihr 15000 Draken mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

2500 Draken

von: Kaiservolk / 06.10.2006 um 11:52

Ihr müsst nach Saddrith Mora fahren und dann in das Haus von Volmini Dral gehen. Dort ins oberste Stockwerk gehen und den Hochelfen Mossanon töten. Raubt ihn dann aus - ihr habt 2500 Draken.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Typ braucht man für die letzte Almosenpfleger Mission im Kaiserlichen Kult!

09. März 2013 um 11:54 von MrEwok35

das lohnt sich nicht

24. Januar 2010 um 21:21 von Kingbozz


Mehr Geld am Anfang

von: Luigi_Fan / 06.10.2006 um 11:55

In Seyda Neen habt ihe besimmt schon die Leiche des Steuereintreibers entdeckt, der 200 Draken bei sich hat. Geht danach nicht zum Steueramt, sonst müsst ihr den Fatzken das Geld geben. Geht stattdessen gleich zum Mörder. Er wohnt in etwa gegenüber vom Handelshaus. Sprecht ihn auf den Mord an und er gesteht. Tötet ihn und geht dann zu dem Mann im Steueramt. Sprecht ihn auf den Mord an, er gibt euch 500 Draken. Insgesamt habt ihr nun 700 Draken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell zu Geld kommen

von: XardasDemon2 / 09.11.2008 um 11:13

Wenn man schnell Geld will, sollte man möglichst viele Bücher stehlen und verkaufen, aber nicht dem verkaufen, bei dem ihr es gestohlen habt! Sonst sagt er "Das Gehört mir" und ruft die Wachen! Wertvolle Bücher sind etwa 250 oder mehr Draken wert !

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht nich schnell das geht langsam und nebenbei wenn man Geld verdient nicht als hauptziel

24. Januar 2010 um 21:23 von Kingbozz


Viel Kohle

von: Majin-Boo / 06.10.2006 um 11:59

Wenn ihr in Seyda Neen ankommt, dann besorgt euch eine starke Waffe und fangt an, Krabben zu jagen. Es gibt da so eine Insel neben Seyda Neen mit Krabben drauf. Wenn ihr euch da umguckt, werdet ihr eine Leiche finden. Nehmt ihr alles ab und geht zum Zensus und Steueramt. Redet dort mit dem Mann in der braunen Robe. Er wird euch fragen, ob ihr den Mord rächen werdet. Sagt ja und fragt ein paar Leute auf der Strasse.

Dann geht zum Leuchtturm und sprecht mit der Dame dort. Sie wird euch etwas über einen Streit erzählen. Sucht den Streithahn von dem sie erzählt. Er besitzt eine armselige Hütte. Sprecht ihn auf den Mord an. Er wird gestehen und ihr könnt ihn töten oder in Ruhe lassen. Ich weiss zwar nicht ganz was passiert, wenn ihr ihn nicht tötet, aber wenn schon bekommt ihr 500 Draken extra vom braunroben Mann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

700 draken ist wenig ich habe 1 millionen mit alchemie gemacht in nur 2 stunden

24. Januar 2010 um 21:24 von Kingbozz


Weiter mit: Morrowind - Geld bekommen: Reichtum / Geld verdienen / Kopfgeld / Draken / Geld und Waffen

Zurück zu: Morrowind - Geld bekommen: Startkapital / Ordinator in Vivec verspotten / Geld zurück holen / Muscheln werden zu Geld / Geld-Trick

Seite 1: Morrowind - Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?