TH Underground 2: Die Städte und Länder

Berlin - Werbetafel + Sprayer

von: Gothiklady / 20.04.2005 um 16:54

Wenn ihr in Berlin an die große Werbetafel wollt, dann müsst ihr dahin wo die Besoffenen sind. Nun müsst ihr an der einen Hauswand hochfahren, dann auf der Kante grinden, zwischendurch müsst ihr einmal springen, weil da eine Lücke ist. Grindet bis zur Leiter, steigt dort schnell vom Board. Nun steigt ihr die Treppe ganz nach oben. Latscht ein bisschen auf den Dächern rum, bald findet ihr den Sprayer und die Werbetafel, springt an der Werbetafel hoch und drückt R1, dann sprüht das Grafitti.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boston - Specialguest

von: Gothiklady / 20.04.2005 um 16:55

Geht zu dem Haus gegenüber dem Bahnhof (das was man auch im Hintergrund bei den Zielen sieht da wo man den Specioalguest suchen soll) dann geht auf die rechte Seite des Hauses, in diese Nische, dort geht ihr wiederrum auf die linke Seite (die die zum Hauseingang führt) springt nun an der Wand hoch, haltet euch dort mit R1 fest, ihr seht ein großes Fenster, springt durch das Fenster, geht durch den Flur, irgendwann seht ihr 'nen Typen wegrennen, rennt ihm hinterher und schon habt ihr euren Specialguest!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Australia

von: Gothiklady / 25.04.2005 um 12:18

1. Wach auf Dornröschen!

Neben dem gelben Kran steht ein gelber Hydrant, macht auf dem Hydranten einen Natas Spin (R1 + R2 + Dreieck).

Ihr müsst ihn 5 Sekunden oder so halten (wird euch gezeigt wie lange). Dann fliegt der Hydrant ab, gegen den Kran und jetzt habt ihr ganze 75 Punkte bekommen!

2. Hilf den velausten Skatern

Falls ihr es schon geschafft habt, den geheimen Gast freizuschalten, dann habt ihr jetzt so nen Typen im Go-Kart. Springt mit dem auf den Kran rauf (nachdem ihr "Dornröschen" geweckt habt), grindet auf dem Arm vom Kran und schon wieder 75 Punkte!

3. Kenny's wahre Gefühle

Hinter dem Kran ist ja ein Brunnen mit dieser Kenny Statue. Geht zu Fuss zur Statue, springt auf sie rauf (ist ganz schön schwer, aber zu schaffen). Geht nun auf dem ausgestrecktem Arm ca. bis zum Ellenbogen, jetzt springt ihr auf seine Hand. Drückt R1 + R2 + Dreieck um einen Natas Spint aus dem Stand zu machen, jetzt dreht ihr euch ein bisschen und dann zeigt er euch den Stinkefinger!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für einen Natas Spin muss man nur R1 Dreieck drücken

28. Juli 2013 um 19:31 von jonny8435 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?