Morrowind: Bestes Attribut

Bestes Attribut

von: xbox-gamer / 06.10.2006 um 11:26

Nehmt unbedingt Dunkelelfen als Charakter! Es wird sich lohnen. Als Beruf solltet ihr Kampfmagier werden und als Sternzeichen den Turm nehmen. Dann steht euch in der faszinierenden Welt von Morrowind nichts mehr im Wege.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Orden oder doch nicht?

von: Hotspike / 06.10.2006 um 11:27

Bei Morrowind ist es zu empfehlen, sich einem Orden anzuschliessen. Aber nicht mehr als zweien, da ansonsten Konflikte bei den Missionen entstehen können. Es ist gut, da man bei den Missionen EP bekommt und die Angehörigen des Ordens euch mehr Sachen beibringen, als andere und zu euch viel freundlicher sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzerknacker

von: Morrowindzocker / 06.10.2006 um 11:28

Wenn ihr unter dem Sternzeichen Turm geboren seid, habt ihr die Fähigkeit Turmschlüssel. Damit könnt ihr Schlösser bis 50 Punkte knacken. So ist kaum etwas ist noch sicher vor euch. Sehr praktisch.

Unnötig, da man den Zauber auch so kaufen kann, und dieser ist dann öfters als jede 24 Stunden einsetzbar.

23. August 2013 um 09:57 von ameranoz melden

Wohung übernehmen

von: flolai / 12.11.2007 um 13:40

Wenn man einen Ort zum Schlafen, kurz gesagt eine Wohnung, will, geht in ein fremdes Haus, in dem nur eine Person lebt. Nun greift man ihn an. (Achtung: manche Leute informieren die Wachen) Es geht am Besten, wenn man eine Kreatur beschwört, die dem Gegner den Weg versperrt, weil die Wohnungen ja meistens klein sind. Dadurch könnt ihr die Ausdauer wieder regenerieren. Wenn der Gegner tot ist, beraubt man ihn und beseitigt die Leiche.

Jetzt kann man die Wohnung ausrauben und immer wieder in die Wohnung zurückkehren, um sich dort zu regenerieren. Die Wohnung gehört euch.

Negative Bewertung:

Wenn man jemanden angreift kommt die Wache und man muss anständig zahlen. Es ist besser einfach nur irgendetwas sehr wertloses zu stehlen. Dadurch greift die der No-Player-Charakter, sprich Bewohner der Wohnung, an und ihr betreibt nur Notwehr.

Man kann auch das Haus Hlaalu in Balmora nehmen...

23. August 2013 um 09:58 von ameranoz melden

man kann sich auch einfach eine festung bauen oder einen haus plug-in downloaden

10. Mai 2013 um 22:22 von Karaviri melden

Schleichen will gelernt sein

von: Mastercard / 06.10.2006 um 11:31

Um zum Schleichkünstler zu werden, müßt ihr euch einfach in ein Haus begeben, in dem eine Person steht und sich nicht bewegt. Stellt euch hinter ihm ein wenig abseits hin und drückt die Schleichtaste, legt nun irgendwas schweres auf die Taste und schaut euch eure Lieblingsserie im Fernsehen an. Nach der Serie ist euer Held ein Schleichexperte.

Das mit der Serie war genial und es funktioniert

13. Juni 2014 um 20:04 von Der_Oberhammer melden

XD Serien schauen... aber es stimmt

09. November 2013 um 16:42 von Maradan melden

Weiter mit: Morrowind - Kurztipps: Gegner leicht besiegen / Rabatt / Unsichtbarer in Vivec / Wände runter rutschen / Fallen bei Morrowind

Zurück zu: Morrowind - Kurztipps: Gegenstand mit dauerhafter Levitation / Eine Menge Zeit sparen / Aufgaben der Morag Tong / Zaubersprüche billig kaufen / Unschuldiger Mörder

Seite 1: Morrowind - Kurztipps