Morrowind: leichtes stehlen

leichtes stehlen

von: kaidra666 / 03.12.2008 um 18:38

Wenn ihr in einem Laden seid und eine geile Rüstung, Waffe oder anderes nützliches findet, dann könnt ihr versuchen auf den Tisch, Schrank oder auf die danebenstehende Person zu springen. Denn die Typen können oft nicht nach oben schauen. Um zu prüfen, ob sie euch sehen, drückt einfach schleichen und schaut, ob das Stehlen-Zeichen erscheint. Wenn ja, greift zu!

So könnt ihr auch Türen knacken, Kisten durchsuchen und knacken, usw. Bei der Magiergilde in Balmora lohnt es sich auch mal oben bei der Alchemistin nachzusehen. Bei der geht es sehr einfach, denn man muss nur auf den Tisch springen und kann sich unter anderen den 60000 Draken wertvollen Seelenstein nehmen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder mann wartet einfach bis die mision mit dem falschen seelenstein aktiv ist weil sie dann nit da is

22. Oktober 2012 um 21:01 von vivien85 melden


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Problemlos killen

von: RolexRaoul / 12.11.2007 um 14:29

Wenn ihr schon immer eine Wache oder einen Bewohner einer Stadt killen wolltet aber nicht stark genug seid, dann besorgt euch möglichst viele Ringe/Amulette, die einen Elementarschaden auf ein Ziel machen (also auf Entfernung). Stellt euch auf ein Haus, das von normalen Wegen unerreichbar ist (mit verbesserter Akrobatik oder Sprung oder einfach Levitation). Ihr könnt euch aber auch mit einem Bogen ausrüsten und mit Pfeilen schießen, natürlich auch mit Armbrüsten (Nachteil man trifft nicht immer)

Nun schießt ihr ganz einfach von eurem Haus auf das Ziel, bis es tot umfällt (achtet auf Wachen). Nun könnt ihr diese ganz gemächlich ausrauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rauben einfach gemacht

von: Delta4 / 12.11.2007 um 14:32

In der ganzen Spielwelt gibt es ein paar Fischerdörfer z.B.: Khuul, Seyda Neen, usw... Die Bewohner dieser Dörfer wohnen in solchen Fischerhütten. Geht einfach mal in eine dieser Hütten. Wenn dort ein Dorfbewohner drin ist, räumt vor seinen Augen die Bude leer. Er wird nur schimpfen, aber nichts dagegen tun. Also wird er euch nicht angreifen, während in anderen Gebäuden z.B. in einer Stadt bereits die Hölle los wäre. Beachtet, dass das nur in Dörfern geht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Personen einfach killen

von: Kaiservolk94 / 06.12.2007 um 10:04

Wenn man eine Person so lange spottet bis sie einem angreift, habe ich einen guten Trick, um sie einfach zu besiegen!

Voraussetzungen: Gute Akrobatik (ca. 75-100) und gute Schnelligkeit (oder Schütze anstatt Schnelligkeit).

Es ist ganz einfach: Wenn die Person euch angreift, springt mal. Wenn ihr hoch genug kommt, schreit die Person "Gnade!" oder "lasst mich am Leben!" - daraufhin flieht sie! Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr die Person beim Fliehen einholen und schlagen. Sonst nehmt ihr euren Bogen und macht ein paar Zielübungen ;-)

Bei Rieren funktioniert es nicht immer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber auch wenn man Sternzeichen Schatten hat und die Fähigkeit Moonshadow hat kann man die einsetzen und die laufen auch davon, is aber mehr spaßhalber zum Beispiel wenn man ne Wachen schlägt und plötzlich unsichtbar wird und 23 Wachen vor einer Person weglaufen

13. Juni 2014 um 20:11 von Der_Oberhammer melden


Schlüssel zum Zensus Lagerhaus

von: Semonia / 07.01.2008 um 15:44

Wen man am Anfang bei Sellus Gravius die Papiere abgeben muss ist im zweit obersten Regal eine Schüssel, neben ihr liegt der Schlüssel für das Lagerhaus was den Start erleichtert weil man etweder nützliche Gegenstände findet oder durch den Verkauf viel Geld verdienen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Morrowind - Kurztipps: 36 Draken für Aufgabe bekommen. / Knochenrüstung / Der Helm von Oreyn Bärentatze / Trick / Alles Gute Tricks

Zurück zu: Morrowind - Kurztipps: Gegner leicht besiegen / Rabatt / Unsichtbarer in Vivec / Wände runter rutschen / Fallen bei Morrowind

Seite 1: Morrowind - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?