Morrowind: Tipps für Tribunal

Tipps für Tribunal

von: Bobi10000000000 / 31.10.2006 um 21:42

Um nach Gramfeste zu kommen, müsst ihr eine Magierin in der Großen Halle in Ebenherz ansprechen. Bei der Liste, was ihr sie fragen wollt müsst ihr sie auf "Weg nach Gramfeste" ansprechen. Sie teleportiert euch dann direkt nach Gramfeste. Dasselbe könnt ihr auch mit einem Argonier machen, den ihr gleich, nachdem ihr dort hin teleportiert wurdet, in den Raum dort findet machen.

In Gramfeste solltet ihr keine der Wachen, diese Typen mit der geilen roten Rüstung angreifen, oder verspotten, denn ihr könnt schon froh sein, wenn sie euch nicht angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Underground Caves

von: ThaRular / 31.01.2009 um 16:38

Begibt man sich an die südliche Küste Ebonhearts, so findet man einen Eingang zu den Underground Caves. Er befindet sich unter Wasser. Es lohnt sich jedoch bis zur Höhle vor zu dringen,da es dort einen Glasdolch sowie ein Glasfrostsword gibt. Des Weiteren einen NPC, der die Lords Mail bei sich trägt. Durch Ansprechen werdet ihr attackiert und dürfen nach einem Sieg das gute Stück euer Eigen nennen. Sie hat eine deutlich höhere Rüstungsklasse als eine Daedric-Rüstung und ist dazu viel leichter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebesgilde

von: darkfighter / 31.10.2006 um 21:44

Um die Mission, in der ihr den Schlüssel zu Haus Nerano beschaffen sollt, zu schaffen, tötet auf keinen Fall den Hausherren selbst. Geht stattdessen in die Ratstaverne und tötet seinen Diener (geht dabei aber so vor, dass euch keiner sieht).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den Diener auch bestechen

27. Juli 2013 um 21:36 von Besserwisser1998 melden


Die Macht des Corprus

von: Scream666 / 31.10.2006 um 21:45

Wenn man im Hauptquest so weit ist, dass man mit Corprus infiziert wird, sollte man es nicht sofort heilen, sondern nur schon mal die nötigen Materialien für die Heilung besorgen. Am besten geht man in den Raum, wo auch der Mann ist, der euch heilen soll. Da steht ein Bett, in dem ihr schlafen könnt. Am besten schlaft immer 24 Stunden bis ihr alles Null habt außer Stärke und Konstitution, was ja dadurch hoch steigt.

Macht das so oft wie ihr wollt (bis zur gewünschten Stärke und Konstitution) und lasst euch heilen. Danach geht ihr zu einem kaiserlichen Schrein und stellt eure Attribute wieder her. Jetzt hat man wieder die alten Attribute, aber die Stärke und Konstitution ist immer noch so hoch wie vorher mit der Krankheit.

Corprus kann euch nicht töten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternative Lösung von dem Quest Fargoths Versteck

von: Lord_of_Anarchy / 27.08.2007 um 10:43

Wenn ihr am Anfang in Seyda Neen den "Gravierter Ring der Heilung" aus der Tonne nehmt, dann gebt ihn Fargoth. Ihr solltet jetzt in "Arrilles Handelshaus" gehen und im zweiten Stockwerk mit "Hrisskar Plattfuss" reden. Er wird euch etwas über Fargoths Versteck sagen. Nehmt an und geht auf den Leuchtturm, stellt euch so hin, dass ihr Fargoth seht (nicht sehr schwer, den erkennt man leicht). Nachdem er zum Baumstumpf im Wasser gegangen ist, geht ihr auch da hin. Es wird die Meldung kommen, dass euer Tagebuch aktualisiert wurde.

Im Baumstumpf findet ihr den "Gravierter Ring der Heilung", einen Dietrich und ein paar Draken. Und jetzt kommts: Statt die Draken zurück zu geben geht ihr in "Arrilles Handelshaus" und kauft mit dem Geld, das ihr hattet, und mit dem Geld, das ihr gerade gefunden habt, Sachen wie Waffen, Rüstung und all das Zeug, das ihr braucht.

Ihr habt so etwa 200-300 Draken mehr zur Verfügung als normal, und wenn ihr schon in dem Gebäude "Zensus Steueramt" (dort wo man die Klasse, Rasse, Namen und Sternzeichen wählt) in dem Raum wo niemand ist, alles geklaut habt, habt ihr etwa 400-500 Draken zur Verfügung. Nach dem Einkauf (achtet darauf, dass ihr kein Geld mehr habt) geht zu "Hrisskar Plattfuss". Er wird euch sagen, dass ihr das nicht ernst meinen könnt, dass ihr kein Geld habt. So hab ich mir ne Super Ausrüstung zugelegt, ohne viel dafür zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Morrowind - Kurztipps: Zensus Lagerhaus / Soul Gems / Kostenloses Kopfgeldentfernen / Kopfgeld weg ohne Geld zu zahlen / Grand Theft Soul Gem

Zurück zu: Morrowind - Kurztipps: Viele Tricks / Mit Alchemie zur Gottheit / Vorteile einer Festung / Weitere Vorteile einer Festung / Haus Hlallu Festung

Seite 1: Morrowind - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?