Morrowind: Zensus Lagerhaus

Zensus Lagerhaus

von: AnakinSkywalke / 31.01.2009 um 16:40

Ich habe einige Beiträge gelesen in denen beschrieben wird, dass man am Anfang als Sternzeichen den Turm nehmen sollte um an die Sachen im Lagerhaus gegenüber des Zensus und Steueramtes zu kommen. Ich hab den Krieger genommen und bin da auch rein gekommen, in dem Zimmer, in dem man seine Entlassungspapiere abgeben muss liegt im Regal nämlich der Schlüssel zu dem Haus.

Viele sagen jetzt: Zitat: "Wenn ich den Schlüssel nehme nervt mich die Wache und ich hab den Schlüssel dann nimmer im Inventar." Dafür gibt es auch ne einfache Lösung (zwei sogar)

Ihr habt euch am Anfang für den Schatten entschieden, weil der zu eurem Chara passt (mit dem könnt ihr euch kurzzeitig unsichtbar machen, was heißt ihr werdet beim Diebstahl nicht gesehen ergo keine Wache nervt

Ihr stellt euch so, dass ihr den Schlüssel bei geöffnetem Menü nehmen könnt, dann öffnet ihr das Menü (Escape) und nehmt den Schlüssel. Dann zieht wieder aus dem Menü raus und legt ihr irgendwo hin, wo ihr ihn einfach wegbekommt, als im Regal. Dann macht das Menü zu und die Wache nervt. Wenn ihr das Fenster zu gemacht habt könnt ihr den Schlüssel einfach nehmen ohne, dass die Wache euch nochmal nervt.

Egal welchen Weg ihr nehmt, ihr kommt garantiert in das Lager und könnt euch die spitzen Beginner Ausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Soul Gems

von: radiohavanna / 06.11.2006 um 21:35

Wenn ihr die Soul Gems von Galbedir in der Magiergilde Balmora haben wollt, müsst ihr sie nicht klauen oder Galbedit töten etc.! Werdet Mitglied in der Magiergilde, erfüllt den zweiten Auftrag von Ajira (unterstes Stockwerk), denn bei diesem Auftrag müsst ihr einen gefälschten Seelenstein in "Galbedirs Desk" legen, wenn ihr den Auftrag erhaltet, kommt Galbedir in die unterste Etage, ihr könnt oben den Stein in ihren Tisch legen und nebenbei die Soul Gems (Wert: 100 - 60.000 Goldstücke!) mitgehen lassen ohne das es jemand merkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenloses Kopfgeldentfernen

von: Bounty-Hunter / 09.11.2006 um 09:52

Wenn ein hohes Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist und ihr es für wenig Geld entfernen wollt, so geht zu einem aus der Diebesgilde (vorausgesetzt ihr seid beigetreten) und er will es euch entfernen. Er verlangt viel Gold, doch ihr tippt auf Null Goldstücke und er wird es trotzdem beseitigen. Schade nur, dass in so einem guten Spiel ein Bug drin ist oder?

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kopfgeld weg ohne Geld zu zahlen

von: gcmaster-ttx / 09.11.2006 um 09:53

Wenn man der Diebesgilde angehört, kann man ja das Kopfgeld bei bestimmten anderen Mitgliedern wegmachen lassen, muss dazu aber die Hälfte des Geldes zahlen. Wenn man, bevor man mit dem Typen spricht, all sein Geld weglegt (am besten auf den Boden) wird man sein Kopfgeld trotzdem los und muss dafür nix zahlen. Danach nimmt man sein Geld wieder und spielt weiter.

Achtung: Ihr müsst in der Diebesgilde sein um diesen Trick nutzen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grand Theft Soul Gem

von: McWilliam / 31.01.2009 um 16:07

Wenn man vom ersten Auftraggeber der Magiergilde den Auftrag erhält, dem Magier im zweiten Stockwerk einen "fake soul gem" in den Tisch zu legen, sollte man gleich alles mit abräumen:

  • Mehrere lesser soul gems,
  • ein oder zwei normale soul gems (Wert ca. 1.200),
  • und einen Greater soul gem, für 60.000 Value,
  • noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Der Magier steht übrigens 3 Minuten im Keller, so dass genügend Zeit bleibt. Anstatt das ganze jetzt in irgendeinem Shop zu verkaufen, geht man besser zum Pawnbroker, der beim Ankauf mehr zahlt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Morrowind - Kurztipps: Gnisis + Balmora / Nutzvolle Gegenstände durch Seelensteine / Unendlich viele Seelensteine mit Seelen / Klauen bis ihr nichts tragen könnt / Gestohlene Ware

Zurück zu: Morrowind - Kurztipps: Tipps für Tribunal / Underground Caves / Diebesgilde / Die Macht des Corprus / Alternative Lösung von dem Quest Fargoths Versteck

Seite 1: Morrowind - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?