Morrowind: Die Ahnengrüfte der Vampir-Clans

Die Ahnengrüfte der Vampir-Clans

von: paper007 / 12.02.2009 um 15:46

Wir suchen alle die 3 Vampire-Clans, besitzen den Hinweis das sie sich in Ahengrüften breit machen, nur erstmal soeine finden ist schwer. Denn es gibt ja auch noch die neutralen Vampire, also habe ich eine kleine Liste erstellt in welchen Ahnengrüften sich die Clans Berne, Aundae und Quarra finden lassen.

Aundae:
  • Dulo-Ahnengruft,
  • Sarethi-Ahnengruft,
  • Aralen-Ahnengruft
Berne:
  • Raviro-Ahnengruft,
  • Andrethi-Ahnengruft,
  • Othrelas-Ahnengruft
Quarra:
  • Alen-Ahnengruft,
  • Hleran-Ahnengruft,
  • Serano-Ahnengruft
Entwickler Testzelle für Vampire:
  • Marks Vampir-Testzelle

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Eastereggs

von: Simmiyannick / 12.02.2009 um 15:47

Wenn ihr am Anfang, nachdem ihr aus dem Gefängnis entlassen wurdet, nach Balmora LAUFT nicht reist dann kann es passieren das aus dem Himmel irgendwann ein Mann fällt. Geht zu ihm hin und nehtm alles an euch. Für den Anfang hat er sehr gutes Zeug. Unter anderem ist auch eine Schriftrolle da. Lest sie und ihr wisst wer dieser Mann ist. Der Mann ist Ikarus, der der mit den angeklebten Flügeln fliegen wollte. Aber dann ist er abgestürzt und das über Morrowind. Lustig.

Kein Easteregg,ausserdem heisst der nicht Ikarus

01. März 2014 um 12:05 von ArturWolo


Fallen durch Telekinese entschärfen

von: paper007 / 12.02.2009 um 15:48

Als erstes müsst ihr die Tür/Truhe die verschlossen ist öffnen (Zauber/Dietrich egal), ab hier geht ihr 50 Fuß zurück. Nun geht ihr in die Ego-Perspektive und wählt den Zauber Telekinse aus, schaut auf die Tür/Truhe aktiviert den Zauber und drückt schnell Leertaste einmal. Jetzt wartet ihr ein paar Sekunden ab. Ihr geht nun langsam zur Tür, wenn ihr Schaden nehmt wirkt der Zauber noch etwas, also warten und wieder probieren. Sobald es sicher ist könnt ihr hindurch gehen.

des is a ein guter tipp aber warum so wenn es a mit der sonde genau so gut geht und obendrein kann mann a noch skill punkte abstauben

22. Oktober 2012 um 20:42 von vivien85


Kleider machen Leute. Geld auch!

von: Linkwolf / 09.02.2009 um 17:40

Wenn ihr beliebt sein wollt, müsst ihr nicht unbedingt jemanden bestechen. Mit einer wertvollen Rüstung (Vulkanglas, etc.) und ein paar tausend Draken in der Tasche seid ihr Ruckzuck auf einem hohen Sympathiewert.


Der Elf muss nicht sterben

von: KnopfKopf / 23.03.2009 um 11:42

Am Anfang fällt ja so ein Hochelf vom Himmel. Kurz vor dem Aufprall speichert man ab, lädt das Spiel und er kommt ganz sanft auf. Er ist aber einem Gespräch recht abgeneigt.


Weiter mit: Morrowind - Kurztipps: Gegenstand mit dauerhafter Levitation / Eine Menge Zeit sparen / Aufgaben der Morag Tong / Zaubersprüche billig kaufen / Unschuldiger Mörder

Zurück zu: Morrowind - Kurztipps: Paar Sachen am Anfang / Der Vampir-Clan Cheat / Skillen (mal wieder) / Missionen abkürzten / Seelensteine

Seite 1: Morrowind - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?